C Coupé Amg-Paket disctronic Grill

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hallo zusammen,
Ich fahre ein c Coupé mit disctronic Grill . Nun möchte ich den Grill mit 1 "Leiste" im Amg Look.
Gibt es das für die disctronic oder welche Möglichkeit habe ich ?

Vielen Dank im Voraus ????

19 Antworten

Mit dem Zubehörteilen zB. Carparts funktioniert es nicht. Warum muss das auch so kompliziert sein

@Alex Car

Schau mal den z.B. sollte es auf Anfrage für Distronic geben...Steht zumindest in der Beschreibung:

Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Distronic/Abstandsregeltempomat (optioncode 219). Diesen können wir auf Anfrage liefern

bei der Bucht gibt es diesen hier

Ist halt kein Original Grill......Kann dir leider auch nicht sagen ob man diesen eintragen müsste oder nicht....

Zitat:

@Seven1506 schrieb am 7. Juni 2016 um 11:14:29 Uhr:

Ja die Distronic "Platte" ausclipsen aus dem Grill ist recht einfach... Da bricht in der Regel nichts ab wenn man vorsichtig ist.......
Ich habe aber immer noch nicht verstanden warum es Original Grills gibt für Distronic und ohne Distronic.....
Da es die "Platte" ja einzeln zu kaufen gibt.........
Was sonst an den Grills anderst sein soll für Distronic und ohne habe ich noch nicht rausgefunden.........
War leider auch so doof und hab nen Grill extra für Distronic bei MBGTC gekauft für deutlich mehr Geld als für die Ausführung ohne Distronic... Die "Platte" war da gar nicht dabei die habe ich aus meinem Avantgarde Grill ausbauen müssen und in den neuen Grill einclipsen.....

Also warum es einen extra Grill gibt kann ich erklären. Da hinter dem Stern der Sensor ist muss dieser geschützt werden. Hierfür haben Sie eine Platte welche den Sensor schützt. Bei dem Standart Grill ist das nicht so. Sprich der Sensor wäre teilweise ungeschützt.

Hier ein Link. Einfach diesen Grill bestellen. Und den Distronic Stern draufmachen.

http://m.ebay.de/.../231652203713?nav=SEARCH