C Coupe AMG Black Series

Mercedes C-Klasse W204

Hier ein paar neue Bilder zum C Coupe Black Series.

BLACK

Die Black Series Variante wird es als erstes vom der Limousine und dann vom Coupe geben.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Alles aber kein Allrad - zu schwer, unberechenbares Fahrverhalten, einmal untersteuernd, einmal übersteuernd....

Audi hat natürlich keine Wahl: Frontantrieb mit 450PS geht nun mal nicht.....😁😁

Ein Sportwagen soll Heckantrieb haben!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von carcraxx

Sehr wenige Sportwagenfahrer - die bei normalen Konditionen fahren - wollen einen Allradantrieb. MB und AMG sind bisher sehr gut mit Hecktrieblern gefahren und es ist ja gerade das Angenehme ein leistungsstarkes Modell zu haben, das "tailhappy" ist. Wer das nicht will kann zum RS5 greifen (sehr gutes, aber sehr teures Auto). Aber es scheint, dass gerade bei den sehr sportlichen Wagen das Hinterradantriebskonzept mit P911, BMW M3, C63 AMG und Lexus IS-F sehr beliebt ist.

Trotzdem wird es interessant, wie der Wagen am Ende aussieht - ein C-Coupe auf Sterioid³ wollen wohl eher wenige ...

ein durchschnittsfahrer ist mit allrad aber wesentlich schneller und sicherer unterwegs😉
16 weitere Antworten
16 Antworten

Huhu!

Den Link kann ich euch fast nicht vorenthalten. Ich hoffe, er wurde hier noch nirgends in einem anderen Thread gepostet, wenn doch tuts mir leid! 😁
Es hat irgendwie eine hypnotisierend, fesselnde Wirkung auf mich. Die Kiste könnt ich stundenlang angaffen 😁

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=FRGbdoU2dyc&feature=related

Viel Spaß und liebe Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von matze49

Huhu!

Den Link kann ich euch fast nicht vorenthalten. Ich hoffe, er wurde hier noch nirgends in einem anderen Thread gepostet, wenn doch tuts mir leid! 😁
Es hat irgendwie eine hypnotisierend, fesselnde Wirkung auf mich. Die Kiste könnt ich stundenlang angaffen 😁

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=FRGbdoU2dyc&feature=related

Viel Spaß und liebe Grüße!

GENIAL!

Deine Antwort