C 63 AMG Coupe Black Series

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Liebes Forum,

leider ist Mercedes Benz Stuttgart nicht in der Lage, mir Anschauungs/Informationsmateriel zu zusenden.

Schickten mir einen Mercedes AMG Link der mir nicht weiter half.

Möchte gerne wissen wie der Black Series ausgestattet ist. Serien/ Sonderausstattung !

Hat jemand eine Broschüre als PDF? Preise, Ausstattung usw !

Würde mich sehr freuen wen mir jemand weiter helfen kann.

Schönen Abend

Beste Antwort im Thema

Sorry, ich glaube Du kaufst Dir keinen.
Hört sich irgendwie alles unwissend an.
Wenn ich mir für so ein Auto interessieren würde, da wäre mir bekannt das er nicht mehr gebaut wird.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Neu heisst für mich 0 Kilometer und mich als Ersten Besitzer !

Hallo,
ich habe noch nie einen Neuwagen mit "0" Kilometer erhalten.
Und das waren bestimmt 15 Neuwagen.

Habe ich gebrauchte Fahrzeuge zum Neuwagenpreis erstanden?🙁

So siehts aus, etwas ist immer drauf, daran sieht man das der Themenstarter noch nie einen Neuwagen besessen hat und jetzt gleich einen BS, ist klar. Wer wirklich Interesse hat geht einfach zum Autohaus. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Hallo,
ich habe noch nie einen Neuwagen mit "0" Kilometer erhalten.
Und das waren bestimmt 15 Neuwagen.

Habe ich gebrauchte Fahrzeuge zum Neuwagenpreis erstanden?🙁

Dann hatten deine Neuwagen wohl eine schlampige Auslieferungsdurchsicht. Die Vertragswerkstatt kann den KM Stand auf Null setzen solange nicht ein bestimmter KM Stand überschritten wurde. Diese Funktion ist auch einer der Gründe warum man den KM Stand so leicht manipulieren kann.

Ähnliche Themen

Also die S-Klasse meines Bruders hatte 0 Km bei der Auslieferung stehen!

Ich war ja auch beim Autohaus, es hat halt ein wenig gedauert einen Termin zubekommen über die Feiertage! Deshalb habe ich hier im FORUM nach Infos gefragt da die NL nichts hatte. Was ich auch komisch fand!

Zitat:

Original geschrieben von Abdi S600

Ich war ja auch beim Autohaus, es hat halt ein wenig gedauert einen Termin zubekommen über die Feiertage! Deshalb habe ich hier im FORUM nach Infos gefragt da die NL nichts hatte. Was ich auch komisch fand!

Da der BS nicht mehr produziert wird, wird es auch keine Preisliste etc. geben, zumindest gedruckte Versionen beim Händler.

Wie gesagt nur Gebrauchtwagen.

Selbst wenn er beim Händler steht, wird der Wagen älter, er ist nur auf dem Papier "neu".

Zitat:

ich habe mal gelesen dass bis 50km die MB Garage auf Kundenwunsch das Fahrzeug auf 0 stellen kann.

Meiner hatte 4 km auf der Uhr, was ja durchaus normal ist, wird ja von A nach B nach C etc. gefahren und nicht getragen!!

lg andy0871

Ich hatte 2010 bei Audi den ich in Ingolstadt abgeholt habe 11km auf der Uhr! Auf die Frage ob sie nullen sollen gab es von mir ein klares nein!
Autos unter 500km ohne Zulassung sind für mich Neuwagen

Zitat:

Original geschrieben von vk18rs

Ich hatte 2010 bei Audi den ich in Ingolstadt abgeholt habe 11km auf der Uhr! Auf die Frage ob sie nullen sollen gab es von mir ein klares nein!
Autos unter 500km ohne Zulassung sind für mich Neuwagen

Audi kann einmalig bis 100km den Tachostand auf 0km zurücksetzen. Sobald 100,x km auf dem Tacho stehen, ist aber auch diese einmalige Sache, nicht mehr möglich.

Wird in der Regel nur angewendet, wenn bspw. für die QS noch eine kleine Testfahrt o.Ä. gemacht wird. Ein Auto was vom Band zur Auslieferungshalle gefahren wird hat meist einen einstelligen km-Stand.

Wurde im A5 Forum schon öfters besprochen, hatte vor ein paar Jahren einen A5 Neuwagen mit, so glaube ich, 20km bei Übernahme.

Wie es bei Mercedes gehandhabt wird, kann ich leider nicht sagen.

Nicht nur der C63 BS ist nicht mehr bestellbar, auch Limo/Coupé/Kombi nicht mehr. Ich habe am 20.12.2013 einen Edition 507 Kombi beim Händler bestellt, Händler kam letzte Woche zu mir und meinte zerknirscht, dass man nur bis 10.12.2013 C63 bestellen konnte. Es sind noch einige Fahrzeuge vorkonfiguriert erhältlich, sind gerade in der Produktion.

Ah so?
Auf wieviel PS? Zu welchen Kosten? Was wird gemacht? Wo finde ich die Infos?
Habe ich auf jeden Fall noch nie gehört.......

Zitat:

@ PanoramiX1

Auf Sonderwunsch gibt es eine Leistungssteigerung !!

Hi Abdi und Co.,

Anscheinend haben wir die gleiche Passion 🙂))
BS 63 oder : NADA !!
Werkssteigerung ist bei AMG leider nicht mehr möglich, beziehe mich auf ein 2 Wochen altes Telefonat mit der Zentrale. Grund war die Produkteinführung des SLS sagte man mir.

Mehr Dampf braucht er aber (bei der atemberaubenden Karosserie), ich fahre jetzt das c63 Performance Coupe... Unterschied leider nicht extrem merkbar, es sei denn man hat das "track pack" an Bord des BS, dann ist der Grip SEHR VIEL BESSER und das Auto fühlt sich AUCH WIRKLICH SEHR VIEL schneller an.

Die Schaltzeiten sind kürzer; man spürt die details vom sls. Sound ist auch mehr dran am Flügeltürer als an der Basis.

Ich habe schon diverse Probefahrten in Blacks gehabt, werde aber leider ich meinen C63 nicht los.

Wenn also jemand Lust hat auf ein attraktives Leasingangebot, dann auf Leasingtime schauen; gibt nur ein weißen 😉

Wünsche Dir viel GLÜCK BEIM BLACK KAUF.
PS, schau mal bei Youtube rein " c63 amg black series drawning "
du wirst MEHR als begeistert sein 🙂)))))))))))))))))))))))))))))))))))

LG AXEL

Zitat:

Original geschrieben von NO63

diverse Probefahrten in Blacks gehabt, werde aber leider ich meinen C63 nicht los.

Wenn also jemand Lust hat auf ein attraktives Leasingangebot, dann auf Leasingtime schauen; gibt nur ein weißen 😉

Wundert mich nicht bei der Leasingrate. Dafür holt man sich einen neuen.

Deine Antwort