C 63 AMG Coupe Black Series
Liebes Forum,
leider ist Mercedes Benz Stuttgart nicht in der Lage, mir Anschauungs/Informationsmateriel zu zusenden.
Schickten mir einen Mercedes AMG Link der mir nicht weiter half.
Möchte gerne wissen wie der Black Series ausgestattet ist. Serien/ Sonderausstattung !
Hat jemand eine Broschüre als PDF? Preise, Ausstattung usw !
Würde mich sehr freuen wen mir jemand weiter helfen kann.
Schönen Abend
Beste Antwort im Thema
Sorry, ich glaube Du kaufst Dir keinen.
Hört sich irgendwie alles unwissend an.
Wenn ich mir für so ein Auto interessieren würde, da wäre mir bekannt das er nicht mehr gebaut wird.
Ähnliche Themen
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Abdi S600
Ich kaufe keine Umbauten oder dessen gleichen!Zitat:
Original geschrieben von vk18rs
Ich hätte einen für dich meld dich mal per PN
Ich werde den Black Series neu bestellen, da ich einen brauche der meinen persönlichen Vorstellungen entspricht.
Und absolut vollausgestattet ist mit allem was für dieses Modell erhältlich ist!! Also bitte keine unseriösen Angebote!
Hmm, da würde ich an deiner Stelle einfach mal bei zwei MB Werkstätten deines Vertrauens vorbeigehen.
Ich denke mir dass diese zwei Verkäufer dir sehr gerne einen individuellen C63 BS mit Vollausstattung verkaufen möchten.....😁😁😁😁
lg aus der Schweiz
andy0871
Werden die überhaupt noch hergestellt? Dachte das Kontigent ist schon durch und jetzt gibts nur noch Abverkauf.
Zitat:
Original geschrieben von xnns
Werden die überhaupt noch hergestellt? Dachte das Kontigent ist schon durch und jetzt gibts nur noch Abverkauf.
Da es nur ein Produktionsjahr gab, kann man sie glaunbe ich nicht mehr bestellen. Aber wie gesagt, in Hannover standen bspw. noch 2 neue herum (schwarz und orange).
Zitat:
Wie gesagt bald einen Termin dann weis ich mehr !
Kannst ja mal berichten!
Diesem
Artikellässt sich jedenfalls entnehmen, dass die Produktion bereits abgeschlossen ist.
Zitat:
Ich kaufe keine Umbauten oder dessen gleichen!Zitat:
Ich hätte einen für dich meld dich mal per PN
Ich werde den Black Series neu bestellen, da ich einen brauche der meinen persönlichen Vorstellungen entspricht.
Und absolut vollausgestattet ist mit allem was für dieses Modell erhältlich ist!! Also bitte keine unseriösen Angebote!
Ich biete keinen Umbau an! Neuwagen nicht zugelassen und wird über Mercedes verkauft und sofort verfügbar! Lediglich vom Händler überführt, Schwarzen BS mit 57km und Track pack ;-) so ziemlich alles drin... deswegen sagte ich per PN
Sorry, ich glaube Du kaufst Dir keinen.
Hört sich irgendwie alles unwissend an.
Wenn ich mir für so ein Auto interessieren würde, da wäre mir bekannt das er nicht mehr gebaut wird.
Klingt für mich auch einfach nur nach blabla
Macht null sinn, "ich kaufe nur neu bei MB" ... wenn der andere doch AUCH neu ist, wo ist denn der unterschied??? einen in Wunschkonfiguration bestellen geht EH nicht mehr, musst also eh einen nehmen der schon "fertig" irgendwo steht. Und Neuwagen ist Neuwagen, also ich fan das super freundlich das hier spontan ein Auto angeboten wurde. Denke auch nicht das der Threadersteller Ernsthaft Interesse hat einen zu kaufen, dafür kommt das hier schon alles sehr komisch und trotzig rüber.
Die 63 BS werden nicht mehr produziert, können also auch nicht mehr bestellt werden, und eine Werksleistungssteigerung gibt es ebenfalls nicht.
Zitat:
Wie gesagt ich kaufe direkt bei Mercedes seis gebraucht oder neu !
Das weis ich jetzt auch das er nicht mehr produziert wird! Hatte heute morgen meinen Termin.
Dann wird es halt eben ein gebrauchter! Suche auf jedenfall einen in Solarbeam mit einer Vollausstattung!
Ich kaufe nicht über andere...ich suche selbst und werde dann bei MB einen kaufen! Wo ist das Problem?
Ob ich es jetzt ernst meine oder nicht kann euch völlig Egal sein! Habe ja hier nicht um Hilfe beim Kauf gebeten!
Denke das die Infos einigen hier auch interessiert!
Gruß
Viel Spaß bei der Suche;-)
Kuckt man sich so den Gebrauchtwagenmarkt an (wo ja teilweise sehr neuwertige BS angeboten werden) ist in der Preisklasse doch auch ein SLS ne Überlegung wert! Nicht?
Zitat:
Ich biete keinen Umbau an! Neuwagen nicht zugelassen und wird über Mercedes verkauft und sofort verfügbar! Lediglich vom Händler überführt, Schwarzen BS mit 57km und Track pack ;-) so ziemlich alles drin... deswegen sagte ich per PNZitat:
Ich kaufe keine Umbauten oder dessen gleichen!
Da steht doch
wird über Mercedes verkauftalso war vk18rs doch absolut hilfreich und alles entspricht theoretisch deinen Wünschen - NEU und von MB 😕😁🙄