C 63 AMG bestellt

Mercedes C-Klasse W204

Ciao 
Habe gestern meinen 10. MB bestellt. Und den ersten AMG. Ich wollte unbedingt nich einen 6.2 Litermotor. Bin nicht Fan vin aufgeblasenen Turbomotoren. 

Das neue fahrzeug wird schwarz 040 mit innen Dinamica Artico schwarz. Wollte zuerst Leder Sand bestellen -passt irgendwie nicht zu diesem Auto. Es wird übrigens eine Limousine. 

Weitere Optionen sind Comand, Digitalradio, Thermitronic, Fahrassistenzpaket, Rollos seitlich und hinten, Spiegelpaket, Presafe, Media Interface, ILS, Sitzheizung, Keyless go, Schiebedach.

Hätte gerne das Fahrzeug selbst abgegolt - von der Schweiz aus leider nicht möglich. 

Habe ich nacheurer Meinung etwas wichtigesnvergessen?

grüsse aus der CH

mario

Beste Antwort im Thema

Um Himmelswillen macht doch das schöne starke Auto durch Eure Farbwahl nicht weich und zur Frauenkutsche!
Cappuccino / Leder Sand / Porzellan mir wird übel.

Schwarz Breit Stark wie es in der Werbung eines Reifenherstellers heißt.

120 weitere Antworten
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Haben will..............🙄😁

Haben will????

Was wohl.......C63 mit der Konfiguration🙄
Aber viel Spaß damit, geiles Teil😁

Besten Dank. Hatte nicht geschnallt, was du meinst.

Gruss und schöner Tag

Mario

Glückwunsch zu dem Kauf. Wirklich Klasse Farbkombination! Also aussen Schwarz und innen Designo Sand. Perfekt. Soooo viel besser als die üblichen schwarz / schwarz oder silber / schwarz Kisten wie sie zu 90% am Markt sind. Langweiliger gehts echt nicht mehr.

Vieeel Spass mit dem Wagen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

Glückwunsch zu dem Kauf. Wirklich Klasse Farbkombination! Also aussen Schwarz und innen Designo Sand. Perfekt. Soooo viel besser als die üblichen schwarz / schwarz oder silber / schwarz Kisten wie sie zu 90% am Markt sind. Langweiliger gehts echt nicht mehr.

Vieeel Spass mit dem Wagen 🙂

Da kann ich mich nur anschliessen (natürlich auch weil ich die Kombi selber fahre *g*). Du wirst es bestimmt nicht bereuen diese Wahl getroffen zu haben (Schwarz/Sand)!

Gratulation und kurze Wartezeit wünche ich!

Gruss Ignis

Besten Dank. 

Jaaaa die Wartezeit!!!

Guten Morgen,
was bedeutet "Becker"?
Hast du auf die Diffentialsperre verzichtet, die ja sehr empfohlen wurde?
Zu den "Einlagen" schreibst du auch nichts, wird dann wohl "Holz" sein.
Wie gesagt, ich habe eine andere Meinung zum Innenraum, aber du hast das Auto neu bestellt, dann darfst du natürlich auch bestimmen wie es aussehen soll.
Viel Spaß mit dem Wagen.

Gruß, Alex

Zitat:

Original geschrieben von vailupo

Hallo zusammen

Habe die Konfiguration noch mehrmals gewechselt. Nunist es definitiv weil die Produktion Oktober ist. 

Hier die Konfiguration:
040 schwarz mit
Leder designo sand
PP und Drivers P. 
Parkführing
Schiebedach
Sonnonrollos Seite und hinten
ILS
LMR Vielspeichendesign 19 Zoll
Keyless go
Spiegel Paket
Becker
Thermitrinic

Freue mich rauf die Ausliefung November

Danke für eure Tipps

Gruss aus der CH

Mario

Zitat:

Original geschrieben von Dr00Hasenbein

Guten Morgen,
was bedeutet "Becker"?

Moin- Ich vermute mal ganz stark Becker Map Pilot- Das kleine Navi.

Becker ist das kleiner Navi....😉
Die Differenzialsperre ist doch beim PP dabei oder...😉
Holz gibt es nur gegen Aufpreis, sonst normale Ausstattung beim AMG ist das gebürstete Aluminium.😉😉

Zitat:

Guten Morgen,
was bedeutet "Becker"?
Hast du auf die Diffentialsperre verzichtet, die ja sehr empfohlen wurde?
Zu den "Einlagen" schreibst du auch nichts, wird dann wohl "Holz" sein.
Wie gesagt, ich habe eine andere Meinung zum Innenraum, aber du hast das Auto neu bestellt, dann darfst du natürlich auch bestimmen wie es aussehen soll.
Viel Spaß mit dem Wagen.

Gruß, Alex

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vailupo

Hallo zusammen

Habe die Konfiguration noch mehrmals gewechselt. Nunist es definitiv weil die Produktion Oktober ist. 

Hier die Konfiguration:
040 schwarz mit
Leder designo sand
PP und Drivers P. 
Parkführing
Schiebedach
Sonnonrollos Seite und hinten
ILS
LMR Vielspeichendesign 19 Zoll
Keyless go
Spiegel Paket
Becker
Thermitrinic

Freue mich rauf die Ausliefung November

Danke für eure Tipps

Gruss aus der CH

Mario

bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich meine ab Mopf nicht mehr oder? Früher war es beim PP dabei, beim PP+ schon nicht mehr.

Aber ja, ich halte Sperrdiff auch für ein GANZ wichtiges Feature beim C63. Kann man aber zur Not auch nachrüsten (gabs hier mal nen Thread drüber)

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Nette Konfiguration und auf jeden Fall die richtige Entscheidung den Sauger zu wählen, bevor Mercedes komplett auf Turbo umstellt. Viel Spaß mit dem genialen Klang, den man übrigens noch besser machen kann. 😉

Korrekt - Differenzialsperre war beim PP+ nicht dabei - leider.

Zitat:

bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich meine ab Mopf nicht mehr oder? Früher war es beim PP dabei, beim PP+ schon nicht mehr.

Aber ja, ich halte Sperrdiff auch für ein GANZ wichtiges Feature beim C63. Kann man aber zur Not auch nachrüsten (gabs hier mal nen Thread drüber)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Der Original C63 Klang ist nicht mehr zu verbessern.......😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Chris135

Nette Konfiguration und auf jeden Fall die richtige Entscheidung den Sauger zu wählen, bevor Mercedes komplett auf Turbo umstellt. Viel Spaß mit dem genialen Klang, den man übrigens noch besser machen kann. 😉

Zitat:

hihi da du es gerade ansprichst... 😉

Gibt es eigentlich Klappenanlagen die bei "Klappe zu" den Original Sound des C63 erhalten? Ich habe irgendwie Angst das bei den Klappenanlagen das Ding zwar bei "Klappe auf" wie ein Dragster klingt (bin schon einen gefahren), aber das der Sound bei "Klappe zu" nicht mehr so perfekt ist wie die Serienabstimmung... Weil das wäre ja schon wichtig.

Zitat:

Zitat:

hihi da du es gerade ansprichst... 😉

Gibt es eigentlich Klappenanlagen die bei "Klappe zu" den Original Sound des C63 erhalten? Ich habe irgendwie Angst das bei den Klappenanlagen das Ding zwar bei "Klappe auf" wie ein Dragster klingt (bin schon einen gefahren), aber das der Sound bei "Klappe zu" nicht mehr so perfekt ist wie die Serienabstimmung... Weil das wäre ja schon wichtig.

Naja, dass ist immer von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Je nachdem wie die Anlage ausgestaltet ist (Rohrführung etc.) und die Klappen angesteuert werden. Ich finde, dass z.B. die

Anlage von HMS bei geschlossenen Klappen

ähnlich gut klingt wie Serie. Ganz identisch wie Serie wird sich das möglicherweise nicht anhören, aber ziemlich ähnlich. Der Sound ist selbst bei geschlossenen Klappen im Falle des C63 AMG genial und was bei offenen passiert, muss ich ja nicht erwähnen. 😉 Hört dir einfach mal paar Anlagen bei YouTube an.

Wenn du dir eine ganz individuelle Anlage bauen lässt, kann diese noch besser an deine Wünsche angepasst werden, so dass du denke ich damit auf jeden Fall zufrieden bist.

Deine Antwort