C 63 AMG bestellt

Mercedes C-Klasse W204

Ciao 
Habe gestern meinen 10. MB bestellt. Und den ersten AMG. Ich wollte unbedingt nich einen 6.2 Litermotor. Bin nicht Fan vin aufgeblasenen Turbomotoren. 

Das neue fahrzeug wird schwarz 040 mit innen Dinamica Artico schwarz. Wollte zuerst Leder Sand bestellen -passt irgendwie nicht zu diesem Auto. Es wird übrigens eine Limousine. 

Weitere Optionen sind Comand, Digitalradio, Thermitronic, Fahrassistenzpaket, Rollos seitlich und hinten, Spiegelpaket, Presafe, Media Interface, ILS, Sitzheizung, Keyless go, Schiebedach.

Hätte gerne das Fahrzeug selbst abgegolt - von der Schweiz aus leider nicht möglich. 

Habe ich nacheurer Meinung etwas wichtigesnvergessen?

grüsse aus der CH

mario

Beste Antwort im Thema

Um Himmelswillen macht doch das schöne starke Auto durch Eure Farbwahl nicht weich und zur Frauenkutsche!
Cappuccino / Leder Sand / Porzellan mir wird übel.

Schwarz Breit Stark wie es in der Werbung eines Reifenherstellers heißt.

120 weitere Antworten
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vailupo

Freue mich auf das Fahrzeug -  bin bis jetzt nicht mal einen gefahren - es gab kein Vorführfahrzeug.
Aber sicher kein Problem  

Doch, Mario,

Du willst dann nicht mal mehr zum Tanken aussteigen....

Hans 😁

Schauen wir mal Hans; sonst muss dann halt meine Frau tanken - sie macht das sehr gut😉)))))

Gruss

Mario

Zitat:

Original geschrieben von vailupo

Freue mich auf das Fahrzeug -  bin bis jetzt nicht mal einen gefahren - es gab kein Vorführfahrzeug.

😰

Du wirst begeistert sein- bis vor der C63 Probefahrt wollte ich noch einen RS4 als Pampersbomber testen. Hat sich dann erledigt, allerdings werde ich mit Termin Herbst 2013 bestellen.

Getreu dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude" 🙂

Ähnliche Themen

Hallo zusammen, die Farbe Blau mit PP..sieht Hammer geil aus. Ich war selber immer auf dem Tripp weiß oder Schwarz. Bekomme in 1 1/2 Jahre einen c 63 Kopf in der Farbe Blau mit PP. Habe mich direkt in das Fahrzeug verliebt. Freue mich schon sehr drauf ...

Zitat:

Original geschrieben von wernm

Getreu dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude" 🙂

Ja, wobei ich so angefixt schon lange nicht mehr war. Aber wenn ich die Alternativen so betrachte: RS4 gefällt mir vom Motorkonzept nicht und ist ein Audi, M3 nicht als Pampersbomber... Dann ist das schon relativ leicht zu entscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von Schwaben Power

Hallo zusammen, die Farbe Blau mit PP..sieht Hammer geil aus. Ich war selber immer auf dem Tripp weiß oder Schwarz. Bekomme in 1 1/2 Jahre einen c 63 Kopf in der Farbe Blau mit PP. Habe mich direkt in das Fahrzeug verliebt. Freue mich schon sehr drauf ...

Ich bekomm 2018 einen Ferrari XXX mit 1500 Öko PS. Ich freu mich auch schon.😁

Es sind mal wieder Ferien, wie man merkt.

Zitat:

Original geschrieben von manni512

Zitat:

Original geschrieben von Schwaben Power

Ich bekomm 2018 einen Ferrari XXX mit 1500 Öko PS. Ich freu mich auch schon.😁
Es sind mal wieder Ferien, wie man merkt.

Lach...ist ein Leasingfahrzeug von einem bekannten und ich bekomme denn dann . Find ich klasse .

LG

na denn ist ja alles ok. Ich könnte aber nicht 1 1/2 Jahre warten ! 😁

Wenn du noch sparen musst, oder auf eine poitive Entwicklung der griechischen Staatsanleihen hoffst😉
Es tut mir leid, dies hier sagen zu müssen, aber zu manchen Kommentaren fällt mir nur ein: "Große Sprünge mit leerem Beutel".

Btw: ich könnte die Aussage ja verstehen wenn die Lieferzeit 1 1/2 Jahre wäre, ist sie aber definitiv nicht!

Zitat:

Original geschrieben von manni512

na denn ist ja alles ok. Ich könnte aber nicht 1 1/2 Jahre warten ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von nero245

Es tut mir leid, dies hier sagen zu müssen, aber zu manchen Kommentaren fällt mir nur ein: "Große Sprünge mit leerem Beutel".

Manchmal kennt man halt Hintergründe nicht und sollte sich vielleicht mit solchen Sprüchen zurückhalten. Nur weil man in ein gewisses Zeitfenster bestellen "muss" bedeutet das noch lange nicht dass man "große Sprünge mit leerem Beutel" plant. Ganz speziell wenn das aktuelle Fahrzeug nicht wirklich günstiger ist als der geplante Nachfolger 😉.

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Zitat:

Original geschrieben von nero245

Manchmal kennt man halt Hintergründe nicht und sollte sich vielleicht mit solchen Sprüchen zurückhalten. Nur weil man in ein gewisses Zeitfenster bestellen "muss" bedeutet das noch lange nicht dass man "große Sprünge mit leerem Beutel" plant. Ganz speziell wenn das aktuelle Fahrzeug nicht wirklich günstiger ist als der geplante Nachfolger 😉.

Na dann soll es so sein! 🙄 Nur, dass ein 320cdi nicht wirklich günstiger ist als der Amg, möchte ich bitte erklärt haben.

Sei es drum, ich wollte/will hier keine Diskussion auslösen nach der Art: was kostet wieviel und was kann sich wer leisten, daher bitte ich meinen vorangegangenen Beitrag als gegestandlos zu betrachten.

Irgendwie habe ich mich auch angesprochen gefühlt, da ich auch mit langem (aus spaßtechnischer Sicht zu langem) LT bestelle.
Sei es drum, viel Spaß mit deinem Sparsamen 😉, mein neid ist dir noch eine lange LZ lang gewiss 😉.

Dazu sagte mir ein MB-Verkäufer tatsächlich neulich, dass er viele junge Kunden hätte, von denen er wüsste, dass die keine Butter mehr im Kühlschrank stehen haben können (da die Finanzierung über MB läuft). Aber Hauptsache, der AMG steht vor der Tür. ;-)

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Dazu sagte mir ein MB-Verkäufer tatsächlich neulich, dass er viele junge Kunden hätte, von denen er wüsste, dass die keine Butter mehr im Kühlschrank stehen haben können (da die Finanzierung über MB läuft). Aber Hauptsache, der AMG steht vor der Tür. ;-)

Thomas

Ich kenne da sogar welche, da reicht ein C180 um das Ziel mit der Butter zu erreichen 😁 😉

Cu
Frank

Deine Antwort