C 63 AMG bestellt
Ciao
Habe gestern meinen 10. MB bestellt. Und den ersten AMG. Ich wollte unbedingt nich einen 6.2 Litermotor. Bin nicht Fan vin aufgeblasenen Turbomotoren.
Das neue fahrzeug wird schwarz 040 mit innen Dinamica Artico schwarz. Wollte zuerst Leder Sand bestellen -passt irgendwie nicht zu diesem Auto. Es wird übrigens eine Limousine.
Weitere Optionen sind Comand, Digitalradio, Thermitronic, Fahrassistenzpaket, Rollos seitlich und hinten, Spiegelpaket, Presafe, Media Interface, ILS, Sitzheizung, Keyless go, Schiebedach.
Hätte gerne das Fahrzeug selbst abgegolt - von der Schweiz aus leider nicht möglich.
Habe ich nacheurer Meinung etwas wichtigesnvergessen?
grüsse aus der CH
mario
Beste Antwort im Thema
Um Himmelswillen macht doch das schöne starke Auto durch Eure Farbwahl nicht weich und zur Frauenkutsche!
Cappuccino / Leder Sand / Porzellan mir wird übel.
Schwarz Breit Stark wie es in der Werbung eines Reifenherstellers heißt.
120 Antworten
Da der TE ja gerade bestellt hat: Wie sind denn aktuell die Lieferzeiten? Ich habe vernommen 6 Monate und mehr!?
Steht in seinem 2. Post: Auslieferung ist Dezember 🙂
Wobei oft auch mal 1-2 Monate dran gehängt werden, also halbes Jahr ist schon in etwa passend.
Ich habe vor 4 Wochen bestellt. Lieferung laut MB 1. Quartal 2013, bis jetzt noch keinen Monat bekannt gegeben....
Zitat:
Original geschrieben von kaefer03
vom Kontrast her wirkt weiß am schönsten,mir gefällt trotzdem mein Schwarzer am besten, auch wenn man jeden Dreck und Kalk sieht.
Das ist bei Weiß nicht anders.
Ähnliche Themen
Guten Morgen,
Farbe ist wie alles Geschmacksache. Silber und Schwarz sind einfach zeitlos. Rot und Blau Geschmacksache, war aber immer beliebt, Weiß, lange out, da es oft auf "Spießerkarren" gefahren wurde. Weiß war aber auch immer eine Farbe von sportlichen Autos. Vom 1er GTI bis zum 911er.
Heutzutage geht von Orange über Grün zu .......... alles. Das Wird auch so bleiben.
Die Zeiten, wo sich Leute Trends und Mode diktieren lassen, sind zum Glück vorbei.
Und Weiß passt zum C63, meiner Meinung nach, nicht ganz so schlecht.
das ist eine sehr sehr gute wahlt, die maschine ist echt top ausgereift und wird Dir sicherlich viel Freude bescheren. Kaufpreis ??
Guten Morgen,
sobisch, 1:0 für mich. Oder wollte er nur meinen Kaufpreis wissen? Bin mir nicht sicher.
Wir haben Spaß mit unseren Autos, die Wette gilt :-)
Gruß, Alex
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
Wobei oft auch mal 1-2 Monate dran gehängt werden, also halbes Jahr ist schon in etwa passend.
...manchmal werden auch mal 7-8 Monate dran gehängt habe ich gehört... 😉 😁
Viel Spaß beim Warten (Vorfreude ist die schönste Freude 🙂 )!
Danke für die Antworten.
Mein Neuer wird nun def im Oktober produziert mit Auslieferung November.
Bis Ende August kann ich noch Änderungen aufgeben.
Klar ist nun die Farbe:schwarz mit innen Dinamica sowie Holz Esche schwarz. Weiter habe ich mich für das PP entschieden.
Da ich nicht viel Musik höre frage ich mich, ob es sich lohnt, das Comand zu nehmen. Leider habe ich keine Erfahrungen mit dem Becker. Kann mir da jemand von eigenen Erfahrungen berichten?
Besten Dank und schöner Sonntag
Mario
Zitat:
Original geschrieben von vailupo
Danke für die Antworten.Mein Neuer wird nun def im Oktober produziert mit Auslieferung November.
Bis Ende August kann ich noch Änderungen aufgeben.
Klar ist nun die Farbe:schwarz mit innen Dinamica sowie Holz Esche schwarz. Weiter habe ich mich für das PP entschieden.
Da ich nicht viel Musik höre frage ich mich, ob es sich lohnt, das Comand zu nehmen. Leider habe ich keine Erfahrungen mit dem Becker. Kann mir da jemand von eigenen Erfahrungen berichten?
Mario
Schöne Konfiguration!!
Wenn du gerne und qualitativ gute Musik hören magst würde ich dir das Harman Kardon System wärmstens empfehlen.!😎
Hast du das AMG Media Paket auch geordert???
lg aus der Schweiz
andy0871
Ciao Andi
Danke für dein Feedback. Ich wohne auch in der CH, in Luzern.
Bezüglich Musik wäre es in meinem Fall fast schade, eine Harman Anlage einzubauen. Ich höre zu wenig. Kann man eigentlich ihne Comand diese einbauen?
Aktuell habe ich das AMG Media nicht drin. Habe es mir aber schon überlegt - bin leider jetzt schon fast 10 kCHF über dem vonmir anfangs budgetierten Preis. Du weisst ja wie das ist mit den Optionen!
Beste Grüsse
Mario
Zitat:
...Da ich nicht viel Musik höre frage ich mich, ob es sich lohnt, das Comand zu nehmen. Leider habe ich keine Erfahrungen mit dem Becker. Kann mir da jemand von eigenen Erfahrungen berichten?
Mario
Mein Rat:
Nimm das Comand! Das Becker Maps ist sein Geld nicht wert und gibt es genug hier im Forum, die damit Probleme haben.
Das Comand spielt da schon in einer anderen Klasse!
Ich hatte das Becker schon einmal in einem Leihwagen testen können.
Im Ergebnis bin ich froh, dass ich das Comand habe.
VG Andreas
Zitat:
Ciao AndiDanke für dein Feedback. Ich wohne auch in der CH, in Luzern.
Bezüglich Musik wäre es in meinem Fall fast schade, eine Harman Anlage einzubauen. Ich höre zu wenig. Kann man eigentlich ihne Comand diese einbauen?
Aktuell habe ich das AMG Media nicht drin. Habe es mir aber schon überlegt - bin leider jetzt schon fast 10 kCHF über dem vonmir anfangs budgetierten Preis. Du weisst ja wie das ist mit den Optionen!
Beste Grüsse
Mario
Sali Mario
Comand hatte vorher in meinem S204, war aber auch qualitativ sehr gut.😎
Das Media Paket ist natürlich eine nette Spielerei...😉
Hast in diesem Fall bei Ottiger bestellt...😁😉
lg aus dem Äntlibuech
andy
Hi,
c63 ohne Command geht gar nicht.
Meint jedenfalls mein Händler, wo ich meinen bestellt habe.
Habe mich auch brav daran gehalten.
Schöne sonnige Woche noch!