C 55 AMG

Mercedes C-Klasse W202

so ihr lieben...
ich hab jetzt morgen einen besichtigungstermin für einen 98 er C 55 AMG 🙂
die karre hab ich schon seit 2 wochen im auge und wenn der nicht totaler schrott ist dann schlag ich zu.
wünscht mir glück 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RollyHH

Bau dir mal einen offenen K&N Sportluftfilter ein,
dann hast du Sound ohne Ende und Power was dich
in erstaunen setzt.

RollyHH

Braucht man das bei einem V8 mit 5,5L Hubraum?? Eher nicht!

87 weitere Antworten
87 Antworten

Der Grill muss noch anders 🙂

Sehr, sehr chick! Mein Glückwunsch zum tollen Wagen und auch von mir allzeit gute Fart!!!

Btw, was muß ich tun, um meinen 200èr Mopf genau so aussehen zu lassen, wie Poschi seinen (Fahrwerks-und Felgenmäßig gesehen)?
Was würde mich der Spaß ca. kosten?

In der Hoffnung, hier nicht den Threat zu zerhacken (passt aber grad`so gut)

Grüße

Micha

Fahrwerk weiß ich nicht, aber die Felgen sind etwas teurer - ich vermute, es ist die maximale Größenordnung der 17"er, vorn 7,5 und hinten 8,5 Zoll breit 🙂

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich muß schon sagen, nicht schlecht....🙂!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Der Grill muss noch anders 🙂

Und Wie?

Also
so
oder
so beispielsweise 😉

Ob du dir den originalen Grill für >200€ leisten willst, ist natürlich ne andere Frage... ich glaube, ich würd's bei dem Auto tun.

Also wenn ich Ehrlich bin Erschliesst sich mir der Unterschied nicht so wirklich....

Mein Grill
Der andere Grill

Bei deinem sind 2 Chromstreifen und je 2 unverchromte dazwischen, bei den anderen (siehe meine Fotos - ich hab allerdings nur den billigen Nachbau) 5 Chromstreifen. Was wesentlich moderder aussieht (hat sich ja mittlerweile komplett durchgesetzt bei MB).

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Bei deinem sind 2 Chromstreifen und je 2 unverchromte dazwischen, bei den anderen (siehe meine Fotos - ich hab allerdings nur den billigen Nachbau) 5 Chromstreifen. Was wesentlich moderder aussieht (hat sich ja mittlerweile komplett durchgesetzt bei MB).

Das ist nicht Dein ernst oder?😁 In China fällt auch jeden Tag ein Sack Reis um😁

Also ich muß auch sagen: Chromgrill = wenig Aufwand, große (optische) Wirkung.

Grüße

Micha

Na und ob das mein Ernst ist! Such mal hier nach "avantgarde Grill" im 202-Bereich, und du wirst sehen, dass ich da nicht der einzige bin 😁

Obwohl ich schon extrem detailversessen bin, geb ich ja zu... Stern vom W221, die neue Innenraumleuchte kommt in hellgrau vom 208/210, Kennzeichenhalter ohne Werbung, Holzdekorfolie im Winterauto-Scorpio... und so geht's weiter 🙂

Ach jetzt hab ich das erst Kapiert Mensch😁

Poschi, so ein optisches "Tuning" hast du gar nicht nötig.
Dein Wagen ist sehr selten und trotzdem relativ unauffällig; -laß es dabei.
..

Find ich auch!!! Besorg dir die Orginalen Sitze und dann nur noch Pflegen Pflegen Pflegen 😉

Ich habe für die Technik Freaks meine Gallerie noch mit den Scans der Leistungsdaten Erweitert 😉

Eine Sache ist mir noch aufgefallen.

Ich hab kaum noch das Radio an 😁 Wer Rausfindet warum bekommt 13 Gummipunkte😉

Deine Antwort