C 55 AMG
so ihr lieben...
ich hab jetzt morgen einen besichtigungstermin für einen 98 er C 55 AMG 🙂
die karre hab ich schon seit 2 wochen im auge und wenn der nicht totaler schrott ist dann schlag ich zu.
wünscht mir glück 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RollyHH
Bau dir mal einen offenen K&N Sportluftfilter ein,
dann hast du Sound ohne Ende und Power was dich
in erstaunen setzt.RollyHH
Braucht man das bei einem V8 mit 5,5L Hubraum?? Eher nicht!
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PS Teufel
Fals du das Fahrzeug kaufst, mach ein paar Fotos und Videos, der 55er 202 ist mein absoluter Traumwagen, wäre ich ü20 und hätte genug Geld würde ich mir dir Anschaffung glatt überlegen 😉
ja ich werde posten wie der teufel 😉
Ja, mach das bitte 🙂
Speziell vom Motor, und vielleicht auch mal uns sagen wieviel Hubraum in den Papieren eingetragen sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
190er ist definitiv besser RGtech!ist wenigstens mit dem W202 verwandt 😎
Sorry... hat
nicht geklappt😁
(nicht weiterdiskutieren, ich soll dch den Thread nicht kaputtmachen... 😛)
so ihr lieben🙂
kleines update...
heute war probefahrt angesagt und ich sag nur WOW😁
mir läuft es jetzt noch kalt den rücken runter.... V8 power ohne ende und das in sowas feinem wie dem 202.
auf den preis haben wir uns auch geeinigt und im laufe der nächsten woche soll es dann passieren.
ich freu mich 🙂
jetzt heißt es auch gleichzeitig mein derzeitiges gutes stück unter die leute zu bringen.
ich werd euch auf dem laufenden halten.
WOW
Na dann sage ich mal: Glückwunsch zum Sammlerstück!
Lass gleich ne Mike Sanders Hohlraumversiegelung machen (werd ich auch bald), und pass ja gut drauf auf 🙂
Und mach bei pmneo ne Galerie für dich auf. Du wirst sie für die von uns verlangte Bidermenge garantiert brauchen 😁 😁
Ähnliche Themen
Ich halte euch mal weiterhin auf dem Laufenden selbst auf die Gefahr hin das es sowieso keiner liest 🙂
Aktueller Stand ist dieser....
Mittlerweile ist das Sahnestück MEINS (jubel)😁 Umgemeldet und auf Landstrassen rund um meinen Wohnort bereits ausgiebig "getestet"
Ein wirklich nachhaltiger Eindruck war für mich der erste Besuch einer BAB mit dem guten C 55. Das Szenario trug sich zu auf der Heimfahrt vom Verkäufer. Wenn man es nicht gewohnt ist, daß man wenn man bei Tempo 120 aufs Gas tritt einen Tritt ins Kreuz bekommt und es nur noch Derbe vorwärts geht dann ist das schon ein Erlebnis.
Aber auch alles andere wie Strassenlage bei hohem Tempo oder (niedrige) Geräuschkulisse ist einfach Beeindruckend. Aber dafür sind diese AMG Monster eben gebaut 🙂
Fotos und alles andere folgen noch.
Mehr und mehr Sorgen macht mir der Wiederverkauf meines alten C180🙁 (link in der signatur)
Der Markt ist wohl sehr Hart.
Bei 4900,- wird es, obwohl dein C180 wirklich sehr schick da steht und wenig gelaufen ist, zur Zeit schwer ihn loszuwerden. Entweder abwarten bis sich der GW-Markt etwas erholt oder in den sauren Apfel beißen. Kommt halt ganz darauf an, ob es in dem Fall ein Notverkauf ist, oder ob du ihn noch etwas behalten kannst. Vllt auch außerbetrieb setzen und bis zum Frühjahr warten, evtl einem guten Bekannten oder Familienmitglied, der das Auto brauchen könnte anvertrauen. Wäre schade ihn zu verschenken!
Wo bleiben die Fotos, insbesondere vom Maschinenraum?
Gut, ich wäre auch erst einmal mehr damit unterwegs, als an die Kollegen vom MT zu denken..
Zitat:
Original geschrieben von C_220_KUB
Bei 4900,- wird es, obwohl dein C180 wirklich sehr schick da steht und wenig gelaufen ist, zur Zeit schwer ihn loszuwerden. Entweder abwarten bis sich der GW-Markt etwas erholt oder in den sauren Apfel beißen. Kommt halt ganz darauf an, ob es in dem Fall ein Notverkauf ist, oder ob du ihn noch etwas behalten kannst. Vllt auch außerbetrieb setzen und bis zum Frühjahr warten, evtl einem guten Bekannten oder Familienmitglied, der das Auto brauchen könnte anvertrauen. Wäre schade ihn zu verschenken!
Es Eilt nicht und Stillgelegt ist er schon😉
Zitat:
Original geschrieben von carle57
Wo bleiben die Fotos, insbesondere vom Maschinenraum?
Gut, ich wäre auch erst einmal mehr damit unterwegs, als an die Kollegen vom MT zu denken..
Nur Geduld. Ich muss ja noch fleissig Putzen. Soll ja einen guten Eindruck machen.😉
Sehr schön nur würde ich die Vordersitze auf Orginal umrüsten die passen gar nicht da rein mit dem Stoff muster
Absolut geiles Fahrzeug. Glückwunsch und allzeit viel knitterfreien Spaß !!
Und laß nicht zu viele ans Lenkrad 😁
Zitat:
Original geschrieben von carle57
Absolut geiles Fahrzeug. Glückwunsch und allzeit viel knitterfreien Spaß !!
Und laß nicht zu viele ans Lenkrad 😁
Du kennst doch den Spruch......Man kann alles Verleihen außer die Freundin und das Auto😁😁