C 55 AMG

Mercedes C-Klasse W202

so ihr lieben...
ich hab jetzt morgen einen besichtigungstermin für einen 98 er C 55 AMG 🙂
die karre hab ich schon seit 2 wochen im auge und wenn der nicht totaler schrott ist dann schlag ich zu.
wünscht mir glück 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RollyHH

Bau dir mal einen offenen K&N Sportluftfilter ein,
dann hast du Sound ohne Ende und Power was dich
in erstaunen setzt.

RollyHH

Braucht man das bei einem V8 mit 5,5L Hubraum?? Eher nicht!

87 weitere Antworten
87 Antworten

Lass mich raten... schwarz für knapp 13.000?

ganz genau 😉

Gute Wahl - ein kommender Klassiker, der nicht mehr billiger werden wird 🙂

bin mal gespannt ob ich den unter 10.000 drücken kann. limo ist schliesslich nicht so angesagt wie T 🙂

Ähnliche Themen

viel Erfolg. 🙂

Ders aber echt sehr selten. Die meisten wissen ja nichtmal das es einen C55 vom W202 gab.

naja den termin letztens musst ich sausen lassen 🙁
hab jetzt für sonntag einen neuen aaaaaber!! ich hab rausbekommen das der gute noch nie was am getriebe und/oder steuerkette hat machen lassen!! die klassischen AMG schwachstellen und das bei einer laufleistung von 168 tausend. oh weh oh weh

Irgendwo muss der Preis ja herkommen.

Hatte eben auch einen Omega aus 1994 besichtigt, Hagelschaden, innen allgemein verbraucht, üblicher Rost; aber HU bis 12/2010 - 800€ erscheinen zunächst fair und man hofft wenigstens auf ein technisch akzeptables Auto. Allerdings waren Stoßdämpfer und Traggelenke schon an der Schmerzgrenze (die Frage, wie sowas noch eine HU erhält, mal außen vor) und die ABS-Lampe war auch an.
Nur hat der eben keinen Seltenheitswert und keinen zu erwartenden Wertzuwachs, und kann auch locker durch einen Scorpio ersetzt werden (Termin morgen...).

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Hatte eben auch einen Omega aus 1994 besichtigt, Hagelschaden, innen allgemein verbraucht, üblicher Rost; aber HU bis 12/2010 - 800€ erscheinen zunächst fair und man hofft wenigstens auf ein technisch akzeptables Auto. Allerdings waren Stoßdämpfer und Traggelenke schon an der Schmerzgrenze (die Frage, wie sowas noch eine HU erhält, mal außen vor) und die ABS-Lampe war auch an.
Nur hat der eben keinen Seltenheitswert und keinen zu erwartenden Wertzuwachs, und kann auch locker durch einen Scorpio ersetzt werden (Termin morgen...).

lieber rgtech^^

ich schätze ja deinen sachverstand aber meinst du nicht das das posting etwas...naja offtopic ist?🙂

opel????? was das denn

Zitat:

Original geschrieben von Poschi202

Zitat:

lieber rgtech^^
ich schätze ja deinen sachverstand aber meinst du nicht das das posting etwas...naja offtopic ist?🙂
opel????? was das denn

Und ob das nicht genug wär´, jetzt bringt der Gute auch noch ein Ford 😰 ins Spiel !?! 😕😕

Du wolltest sicherlich nur testen, wie tolerant wir sind ...😉

Zitat:

good luck

und ich liebäugele seit Tagen mit einem Opel Rekord B.
Vater fuhr einen bis 1967. Für 800 Euro ist da heute nix zu machen...

BTW: Der Rechte da bin ich, noch ohne Benz 🙁 . Vaters Erster war ein? Richtig, ein /8

Ey, die haben immerhin auch Heckantrieb, und ich will mir doch keine Golf- oder Lagunamöhre antun, nichtmal übergangsweise 😁
Aber um wieder um Gnade zu flehen: Wenn der Scorpio nix ist, kommt ein 190er zur Ansicht. Ohne Winterreifen. Aber dafür in schwarz mit weißer Haube (Frontschaden, zusammengeflickt).

jaja macht mir mein thread kaputt😁
is ok

190er ist definitiv besser RGtech!

ist wenigstens mit dem W202 verwandt 😎

Fals du das Fahrzeug kaufst, mach ein paar Fotos und Videos, der 55er 202 ist mein absoluter Traumwagen, wäre ich ü20 und hätte genug Geld würde ich mir dir Anschaffung glatt überlegen 😉

Deine Antwort