ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 320 cdi 2006 Automatik

C 320 cdi 2006 Automatik

Themenstarteram 1. November 2023 um 4:03

Warum kann ich von P zu R zu N zu D schalten aber nicht von D zu N zu R zu P .. also bei R hängt es. Erst wenn ich dann den Motor aus mache und auf P schalte … komm ich erst wieder runterwährts?

Was ist das?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wirklich blöde Frage:

Trittst du auch brav auf die Bremse?

Ansonsten sollten sich alle Fahrstufen rauf wie auch runter einlegen lassen.

Ist das wirklich ein W204 ? 2006 sollte eigentlich noch ein W203 sein und bei dieser Modelreihe kennt man das Problem mit Defektem Wählhebelmodul. W204 ist erst meines Wissens 2007 auf den Markt gekommen.

Zeigt er im KI die eingelegte Fahrstufe an? wenn nein dann ist das Problem im EWM zu suchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen