C 280 kauden Kaufentscheidung.

Mercedes C-Klasse W204

Hallo an alle

ich habe hier in nähe Berlin denke ein gutes angebot gefunden .allerdings hat der C280 wenig extras aber dafür ein bombisches aussehen .

bitte um hilfe was meint iht über dieses Modell?
oder doch ein C220Cdi?

oder zu teuer.km stand ist erst original 9000km

der hat kein Navi.Radio 20 ist drinne ist der auf ein Navi umrüstbar?

hier die Eckdaten
Preis: 25.950 EUR Kilometerstand: 9.000 km Leistung: 170 kW / 231 PS Kraftstoffart: Benzin Umweltplakette: 4 (Grün) Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 9,2 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 13,3 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,9 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: ca. 219 g/km Erstzulassung: 7/2008 Mehr Details Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung
9.000 km ,AMG Styling,Sportfahrwerk,Leder grau,Leichtmetall Doppelspeichen Design 17 Zoll ,Nebelscheinwerfer,Lederlenkrad/Multifunkt ionslenkrad,Scheibenwischer mit Regensensor,elektr.Glasschiebedach,7-Gang Automatikgetriebe,Tempomat,Reifendruckkon trolle,Klimaautomatik,elektr.Fensterheber

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dreikopf

Hallo,
zur Zeit werden sehr viele C280er aus USA Import angeboten.Nach meine Meinung stammt der auch von dort,ob der deshalb schlechter ist kann ich nicht sagen,muss jeder selber wissen.

Wie kommst Du darauf das der aus den USA importiert worden ist? Irgendwelche Merkmale?

Am besten ist den Händler zu kontaktieren und ne Probefahrt zu machen, entscheiden musst Du selbst ob es das Auto sein soll.

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

Zitat:

Hallo,
zur Zeit werden sehr viele C280er aus USA Import angeboten.Nach meine Meinung stammt der auch von dort,ob der deshalb schlechter ist kann ich nicht sagen,muss jeder selber wissen.
Wie kommst Du darauf das der aus den USA importiert worden ist? Irgendwelche Merkmale?

Am besten ist den Händler zu kontaktieren und ne Probefahrt zu machen, entscheiden musst Du selbst ob es das Auto sein soll.

Da hat dreikopf sehr genau hingeschaut. Ich hab erst auch nicht geglaubt, dass es ein Import sein könnte (keine Seitenstrahler am vorderen Stoßfänger, große Kennzeicheneinfassung), aber auf Bild 6 kann man ein Stück des Tachos sehen...das sieht schon stark nach Meilentacho aus. Dass in der Anzeige nichts von "unfallfrei" steht, der Wagen vor einem Karosseriebaufachbetrieb abgelichtet wurde und offenbar vordere Stoßstange und Heckklappe getauscht wurden, könnte auf einen verunfallten Wagen hindeuten, der hier wieder repariert wurde.

Hallo,
das ist ein Ami,siehe auch hier:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

und beide haben die gleiche Art von Felgen, kein AMG und ähnliche Ausstattung.
wie gesagt ob die USA Modelle schlechter sind kann ich sagen.
Gruß
Dreikopf

Zitat:

Hallo,
das ist ein Ami,siehe auch hier:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

und beide haben die gleiche Art von Felgen, kein AMG und ähnliche Ausstattung.
wie gesagt ob die USA Modelle schlechter sind kann ich sagen.
Gruß
Dreikopf

hier stellt sich für mich die Frage, ob er nicht schon 38.000 Meilen runter hat, ist ja auch ein Meilentacho...

Der ist meiner Meinung nach zu teuer. Und "55 AMG Optik" ist auch veraltet, müsste "63 AMG Optik" heißen.

Naja von Ami-Importen würd ich die Finger davon lassen....