ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c 250 amg 7 felgen montiert

c 250 amg 7 felgen montiert

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. April 2012 um 10:53

hab gestern die neuen amg felgen an das auto gemacht sieht selbst:)

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber das sieht grausig aus....

Mit den felgen muss das teil mind. 3-4cm runter

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 4. April 2012 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von Boestier

Vielleicht legt man ein Auto auch mit einem richtig gutem Fahrwerk tiefer um die fahrdynamischen Eigenschaften zu verbessern !!!!

Oder, lieber merhzehdes, warum haben die Black Series Modelle von AMG, alle ein KW Gewindefahrwerk der Variante 3 eingebaut ?

Also schreib bitte nicht so unsinninges Zeug....

Und dann noch ein ganz wichitger Ausspruch für dich lieber Merzedes:

Mann sollte nie zu alt für eine glückliche Kindheit sein.

Vestehst du den Text ? Das wäre toll.....

Jeder der andere Felgen , Auspuff, Leistung, Tieferlegung usw in sein Auto einbaut, modded das Auto.

Was sinnvoll ist und was nicht , wage ich nicht zu beurteilen.

Du aber scheinst das zu können....

Ich z.B. habe in mein C63-Coupe ein Fahrwerk vom BS einbauen lassen weil das Auto bei Geschwindikeiten

jenseits der 280-300kmh in meinen Augen überfordert war. Zusätzlich sieht das auch noch geil aus...

Zwei fliegen mit einr Klappe erschlagen.... :):)

In dem Sinne....

da könnte man glatt meinen, ich hätte was gemeines oder intolerantes über sinnhaftigkeit von tieferlegung geschrieben. hab ich aber nicht. tatsächlich habe ich nur auf unseren freund bustier reagiert, der folgendes geschrieben hat, als jemand seine benz mit alurädern vorgestellt hat:

Zitat:

Original geschrieben von Boestier

Ist das eine C-Klasse Cross Country ?

tolerant ist, glaub ich, anders, oder? es geht mir sowieso nicht gegen tieferlegung. meiner ist auch tiefergelegt. 15mm ab werk. es ist halt eine geschmacksfrage, ob einem das reicht. wenn die titten zu stark gefüllt, die lippen zu stark aufgespritzt sind, wirkts irgendwann billig. das ist nur mein punkt.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Original geschrieben von Boestier

Ist das eine C-Klasse Cross Country ?

tolerant ist, glaub ich, anders, oder? es geht mir sowieso nicht gegen tieferlegung. meiner ist auch tiefergelegt. 15mm ab werk. es ist halt eine geschmacksfrage, ob einem das reicht. wenn die titten zu stark gefüllt, die lippen zu stark aufgespritzt sind, wirkts irgendwann billig. das ist nur mein punkt.

Das mit dem "Cross-Country" ist aber doch nur ein Running-Gag, der ausdrücken soll "Ich finde das Fahrzeug wirkt zu hochbeinig"...solange es dem Besitzer gefällt, ist ja alles gut! Jeder sagt hier doch nur seine Meinung, und wie du ja auch sagst, ist es halt eine Geschmacksfrage! Dem einen gefallen 15mm ab Werk per AMG- oder FD-Paket, der andere will Elegance ohne irgendwelche Veränderungen, etc. pp. ;)

"Billig" sieht's aber meiner Meinung nach erst aus, wenn zu der Tieferlegung und den evtl. anderen Felgen noch "Tagfahrlicht" vorne drangebaut wird, eine Unterbodenbeleuchtung montiert wird, etc. ;)

Nun ja alles ist Geschmacksfrage....

Allerdings wo ist denn der Unterschied zwischen dem Ausdruck "" Cross-Country und dem Ausdruck ""verbastelte Kirmisbude"" ??

So wie mir scheint ist der eine Ausdruck wohl OK und der andere scheinbar nicht. :) Nun ja ich fahre gerne meine Bastelbude weiter.... LACH

Und Großmeisters Bastelbude fährt auch weiter ohne Stress damit zu haben... Wir melden uns aber nun im Opel-TuningClub an. .... LACH

Und für den Taxifahrer "TAXI IXAT" ... da gibts eine Patentlösung... Er hat bei mir den ersten Preis gewonnen. Er ist nämlich der erste den ich auf Igno stelle :):)

Ich finde auch das der TE , sein Auto mit einer Tieferlegung welcher Qualität auch immer Optisch gut beraten wäre. Ob es sich nun Sportlicher Fahren lässt oder nur ein "Optik " Paket ist bleibt ja jedem selbst überlassen.

Verbastelt sind doch immer die Sachen die nicht zu einander passen , aber Voller Stolz Präsentiert werden .

Die Grenze zwischen Aufgewertet / Wertvoll und Verbastelt liegt doch in der Harmonie der Verbauten teile .

Sven du hast Freunde ? :D:rolleyes:

Moin Kalle.....

Freunde ?? Wasn das ?

Lach.... Kalle wir fahren alle Bastelbuden.... Lach

"Ignoranz ist nur ein Schutzschild,

denn die, die wir ignorieren,

sind die, die uns verletzen können.

Die, die uns egal sind,

brauchen wir nicht einmal zu ignorieren!"

Themenstarteram 5. April 2012 um 13:52

das auto ist höher wie komste auf durchmesser?? haha original beim c sind ja 16 zol 205/ 55 die amg felgen sind 18 zoll 225/40

Ich Fahre meine Harmonierende eigen Symphony ähhh Bastelbude gerne. Auch wenn es nur 4 Alte Ringe und kein Neuer Stern ist .

Was ja bei einigen Augenscheinlich genau so ein Status Symbol ist , wie es den "Tunern" vorgeworfen wird. Dabei will ich zu 100% nur Spass haben und mag mein Auto Optisch für mich herrichten. Eindruck schinde kann man heute mit so einem Fetten Mercedes / BMW / Audi nur noch bei den die man nicht als Freunde oder bekannt haben möchte .

Sven bei dir weiß ich auch das du zu 1000% nur Spass haben möchtest und eine Fahrmaschine gekauft hast und kein Status Symbol.

Bei dem ein oder anderen hier ist es aber schon so , und bei diesen Leuten darf ein "Stern" nur Serie da stehen .Alles andere Schadet dem Ansehen .

 

Zitat:

Original geschrieben von Boestier

Moin Kalle.....

Freunde ?? Wasn das ?

Lach.... Kalle wir fahren alle Bastelbuden.... Lach

Jepp Kalle, funzen muss das Teil......

Besser noch , es sollte böse funzen.... LACH....

Aber Gott sei Dank tut er das auch....

Wir sehen uns ja bei Stephan.... Ich bleibe über Nacht da.

Gibt ja Abends noch paar Bierchen und lecker Grillfleisch...

Aber mich interessiert das Tagsüber schon irre. Bin gespannt wiviele

über 800PS auf der Rolle stehen werden......

Gruss

Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c 250 amg 7 felgen montiert