C 230 Kompressor

Mercedes C-Klasse W202

pic1

26 Antworten

Re: C 230 Kompressor

Zitat:

Original geschrieben von canmuhsin

pic1

Hi,

sieht ganz gut aus, es steckt eine Menge Arbeit drin die alten Stoffpolster abzumachen, und die neuen Lederbezüge drauf zumachen,

ich wiess wovon ich rede ;-)

Nur finde ich passt das Blau nicht so gut zum Wurzelholz, eher zu Carbon.

Was hast du denn für eine Sitzheizung nachträglich eingebaut, was sind das für Schalter in der Mittelkonsole?

ansonsten, Respekt

Wie lüftungshinter gründe vom SLK?
Wie sieht das aus und vor allem was soll das sein?

He welchen Auspuff hast dran und was bringt er?
Weiß nicht welchen Sport esd ich mir Kaufen soll

Kevin

Re: Re: C 230 Kompressor

Zitat:

Original geschrieben von gangez

sieht ganz gut aus, es steckt eine Menge Arbeit drin die alten Stoffpolster abzumachen, und die neuen Lederbezüge drauf zumachen,

Das sieht mir aber eher nach Kunstleder aus. "Echtes" Leder sollte keine Falten werfen. Oder sind die Bezüge schon "länger"😉 drauf?

Zitat:

Original geschrieben von KEKE85

Wie lüftungshinter gründe vom SLK?
Wie sieht das aus und vor allem was soll das sein?

Um die Drehregler der Heizmatik sind dann schwarze Buchstaben auf weißem Grund zu sehen, anstatt andersrum.

Ähnliche Themen

erstens habe ich keinen cent reingesteckt...war alles schon drin und dabei(bis auf das amg fahrwek). Und zweitens stehe ich auf originalteile die auch für dieses Modell sind

die falten in der türverkleidung sind mit absicht so kollege.Wie bei originalleder+ ist echtes leder.Sportauspuff von Eisenmann....allerdings hat der Auspuff kein Teilegutachten da es ein Exportmodell für USA ist. Richtig lauter und tiefer Sound für nen 4Zylinder Motor

Sieht ganz nett aus!!
Was sind das aber für komische Schalter für die Sitzheizung?? Sind die nachträglich verbaut??

Gruß pmneo

ja.da hast du recht.die sitzheizung ist nachgerüstet und der depp der das gemacht hat, hat keine originalen schalter verwendet

Wenn du auf Original-Teile stehts, würde ich mir schleunigst eine ORIGINAL Kuh suchen und ihr das Leder abziehen!

Dann wäre es wenigstens ORIGINAL LEDER, zwar nicht ORIGINAL MERCEDES, aber ORIGINAL 😁

So welche Leute wie dich hab ich gemeint mit Idioten.Wenn man mal ne Frage oder so hat hört man nix aber für solche behinderten Beiträge seit ihr immer da. Du bist doch echt ein H........

hi,
sehr schönes Auto...könnt ich mich glatt mit anfreunden. Woher ist das Leder bzw. die Sitzbezüge? Ich bin zur Zeit auch dabei Ledersitze oder Lederbezüge für meinen zu besorgen, aber ist nicht so einfach.

Grüsse ALEX

Ich will mich ja nicht einmischen, weil du kpl. Garnitur austauschen willst, aber hast du schon mal beim Ebayler "sklapendra" oder seiner Homepage reingeschaut, der bietet Lederbezüge zu einem günstigen Preis an.
http://www.sklapendra.de/

Deine Antwort