C 220 Was haltet ihr von dem???

Mercedes C-Klasse

hi leute,

hab heute ein super angebot bekommen und denke das ich es einer e klasse vorziehen werde. ich wollte mal fragen was ihr aus dem c klasse forum dazu sagt und ob es überhaupt wirklich so ein gutes angebot ist wie ich denke. ich werde mir morgen den wagen mal ansehen.

erstmal ein paar daten:

ein c 220 mit 150 ps und 85.000 km. er ist erst zulassung januar 97 hat tüv bis 12/04 aber au nur bis 03/03 was mich irgendwie stutzig macht. naja und die weisse farbe sieht nicht gut für den wiederverkauf aus, aber mir gefallen weisse benzos irgendwie besser 😁

hat automatik, klimaautomatik, graueleder, doppelairbag, el. schiebedach, el. aussenspiegel, el. antenne, becker radio, tempomat, 3 bremsleuchte (glaube dieses längliche vom CDI), aussentemperatur anzeige, integrierter kindersitze, scheckheft und 1te hand.

naja keine alus aber ist ja kein problem kann man immer günstig finden.

ach ja der bekannte meines vaters meinte es sei ein US model mit kleinen kennzeichen ausschnitte und soll als letzten preis 8.200 kosten, aber bekomme den wahrscheinlich noch auf glatte 8.000 runter.

was kostet der an versicherung und steuern ??

der hat keine steuerklasse D3 oder??? also meines wissens nach war nach august 97 d3 oder irre ich mich???

was haltet ihr von dem ????

danke schonmal für die hilfe

35 Antworten

hmmmm,

was für eine drehzahl müsste der ca bei 50 kmh haben???

ich werde mir den mal morgen mit ein paar leuten genau ansehen. gegebenfalls frage ich morgen früh noch bei mercedes nach.

keine Ahnung wegen der Drehzahl! Es schein ja auch ein US Modell zu sein die oftmals auch eine geänderte Getriebeübersetzung haben!

naja mal schaun.

mich reizt irgendwie das US model weiss nicht wieso.

hoffe mal es geht gut und wir werden mit allen einig und es wird ein gutes geschäft.

ich weiss nicht werde mich aufjeden fall, wenn nichts aus dem US er wird mal bei DC umschauen und mit anzug 😁 und einem lächeln 😉 mich nach einem wagen umschauen.

gute nacht gehe schlafen muss morgen um 10 bei dem typen sein.

gruss

hi murat...

naja haste dir ma das bild bei mobile.de genauer angeguckt?

das auto iss ja von ?/94, steht erstens da, un 2. hat es auch noch die alten schalter die bis ende 95 in der c-klasse verbaut wurden,

an deiner stelle würdce ich auch mal genauer schauen, für das geld würd ich den auch net nehmen,

ich hab mich auch mal etwas mit c-klasse un den verscheidenen modellpflegen auseinandergesetzt, will mir auch eine kaufen,

fakt iss, die geMOPFten sin einfach die besten ;-) aber mir würd auch einer von ende 95reichen, dann hat er wenigstens das schönere bedienfeld, was mir auch besser gefällt, aber natürlich is das auto im Detail anders, schau dir zb mal allein die innen türgriffe an, andere form, wirkt eher billig im gegensatz zum gemopften....

bis dann.Andi