C 220 Was haltet ihr von dem???
hi leute,
hab heute ein super angebot bekommen und denke das ich es einer e klasse vorziehen werde. ich wollte mal fragen was ihr aus dem c klasse forum dazu sagt und ob es überhaupt wirklich so ein gutes angebot ist wie ich denke. ich werde mir morgen den wagen mal ansehen.
erstmal ein paar daten:
ein c 220 mit 150 ps und 85.000 km. er ist erst zulassung januar 97 hat tüv bis 12/04 aber au nur bis 03/03 was mich irgendwie stutzig macht. naja und die weisse farbe sieht nicht gut für den wiederverkauf aus, aber mir gefallen weisse benzos irgendwie besser 😁
hat automatik, klimaautomatik, graueleder, doppelairbag, el. schiebedach, el. aussenspiegel, el. antenne, becker radio, tempomat, 3 bremsleuchte (glaube dieses längliche vom CDI), aussentemperatur anzeige, integrierter kindersitze, scheckheft und 1te hand.
naja keine alus aber ist ja kein problem kann man immer günstig finden.
ach ja der bekannte meines vaters meinte es sei ein US model mit kleinen kennzeichen ausschnitte und soll als letzten preis 8.200 kosten, aber bekomme den wahrscheinlich noch auf glatte 8.000 runter.
was kostet der an versicherung und steuern ??
der hat keine steuerklasse D3 oder??? also meines wissens nach war nach august 97 d3 oder irre ich mich???
was haltet ihr von dem ????
danke schonmal für die hilfe
35 Antworten
huhuuuuuuuuuu 😉
ich glaube sogar das es der ist *hehe mir hat mein bekannter den aufgeschrieben und meinte das sei einer den er kennt. wir bekommen aber irgendwie keinen kontakt zu dem.
scheint irgendwie auf droge zu sein oder so 😁 geht nicht an sein tel. sogar die gleiche tel nummer.
kommt wahrscheinlich daher das ich meistens nur nach silber und schwarz bei mobile suche 🙂
naja mal schaun langsam hab ich von dem kerl die nase voll wer verkaufen möchte gibt sich mühe.
cya
Ich will mal behaupten das das kein US Modell ist !!!
Wo sind die Seitenposis ??
Seit wann verkauft Mercedes 4 Zylinder in den Staaten ??
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren !! 😁
Ansonsten, wenn man unbedingt nen weissen will ... hm Geschmackssache.
dann stand das Auto unangemeldet 1,5 Jahre beim Händler rum weil so lange gibt's den 220er schon nicht mehr...
In Amiland fahren viele 4 Zylinder ich bin nämlich ab und zu auch in einem Amerikanischen Forum unterwegs!
Na gut na gut ... ich gebe mich geschlagen .... Posis haben die US Teile zum Glück auch nicht ... aber diese komischen Blinker wie auf dem Bildchen hier.......
Ähnliche Themen
ich habe eben mein bekannten angerufen und ihn erstmal vollgeschissen. er meinte das er selbst bei dem mal ein wagen gekauft hatte und der meistens unfall wagen verkauft !!!!
ich lasse die weisse us c klasse sein.
suche mir eine andere.
wieso kosten einige c klasse (sagen wir mal) von 96 teilweise genauso viel wie e klassen.
irgendwie komm ich mir wie auf dem meer vor wo es kaum gute angebote gibt die ich mir kaufen würde.
habe 10.000 euro die ich ausgeben möchte mehr ist mir irgendwie zu schade da es in dem bezirk wo ich wohne in berlin sowieso schon schade ist die autos auf die strasse zu stellen wo dumme kiddys mit ihren schlüsseln anfangen die lacke zu bearbeiten. war heute bei DC und die haben voll die hohen preise auf dem hof zu stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Bernd D. [HH]
Ist MB-Tex nicht dieses Taxi-Kunstleder?
M.f.G. Bernd
hab eben von BIFF erfahren das das doch dieses leder ist was bei taxis und mietwagen benutzt wird.
ich werd mal die nächsten tage zu mercedes fahren und mir einige angebote machen lassen.
naja mal sehen vielleicht wird es ja doch ne e klasse oder doch c mal sehen. BMW möchte ich garnicht mehr.
cya
Siehste, der Stinkfuß riecht doch wohl schlechte Geschäfte. Zum 2.Male schon.
Und Du schimpfst immer mit mir.
Richte Deine Nase lieber mal wieder auf E39, da kann ich Dir doch ein wenig mehr helfen, aber nicht sofort wieder ankacken. ;O)
Stinkfuss
stinkfuss ich habe gegen niemanden etwas das weisst DU!!!
aber schau mal wie du mir immer ankommst.
und da du das schon desöfteren machst drehe ich bei dir durch.
naja sei eben normal ich bins auch.
immerhin wollen wa ja bald kollega werden 😉
Nimm den bloss nicht ! Ich denke der ärger ist vorprogrammiert.MB-Tx ist wirklich das Taxi Leder das eigentlich kein Leder sondern Kunststoff ist das mit Leder an den seiten verstärkt wird.Im Sommer schwitzt du wie Sau drauf und im Winter holst du dir hemorieden! Ist dir auch aufgefallen das der keine Sitzheizung hat ? Ich denke das der das Geld nicht wert ist! Da findest du bessere für das gleiche Geld , wenn es denn unbedingt weiss sein muss .Weiss ist der preisdrücker nummer eins in der branche , wer drauf steht kann das natürlich zu seinem nutzen einsetzen ! Du solltest aber nach einem nach 06/97 suchen , der ist dann auch gleich MOPF und da bist du dann auch mit den extras wieder klar schiff !!!
CU
Marc
was meint ihr den mit 1,5 jahren beim händler gestanden??? ist das kein anfang 97 ende 96 ????
was könnte der den haben 4 oder 5 gang automatik???
der kerl hat mich heute angerufen und er sei i m urlaub gewesen.
ich schau mir den doch mal morgen an 😉
cya
ach nochwas wisst ihr ob es probleme gibt bei teilebeschaffungen durch DC???
also ist es schwer ersatzteile zu bekommen für US C klassen??
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
was meint ihr den mit 1,5 jahren beim händler gestanden??? ist das kein anfang 97 ende 96 ????
was könnte der den haben 4 oder 5 gang automatik???
Den 220er gab's bei uns nur bis Sommer 95!!!
Und den 220er gab's bei uns nur mit 4-Gang erst den 230er und den auch erst ab Sommer 96 gab's mit 5-Gang!