C 200 Kompressor Coupe Bj 2002 Endschalldämpfer
15 AntwortenNeuester Beitrag am 12. Februar 2014 um 12:09
Mercedes C-Klasse W203
Hallo, habe leider nicht viel Ahnung von Autos deshalb die Frage. War bei der Werkstatt, weil mein Auspuff im arsch ist. Deren Lieferanten haben zurzeit keinen Endschalldämpfer. Habe aber im Internet welche gefunden. Nun zu meiner Frage: Es gibt einen für Sportfahrwerk und fürs "normale", woher weiss ich ob ich ein Sportfahrwerk habe oder nicht? Danke im voraus!
15 Antworten
Alles klar danke!
Original geschrieben von FliegentodZitat:
Original geschrieben von HazeSerkoo
Merk ich auch... egal wo die den auf ihrer Internetseite zeigen, haben die den nicht Verfügbar und wissen nichtmal wann oder ob der kommt.. So ein Dreck... Wieviel hast für deinen bei Mercedes bezahlt?
Mfg. Serko
Zitat:
Original geschrieben von Fliegentod
Oh, da müsste ich nachschauen, ob ich die Rechnung noch habe! Aber es waren etwas über 400,- Euro!Zitat:
Original geschrieben von Fliegentod
Moin!Es ist im freien Teilehandel sehr schwierig bis zu unmöglich einen Endschalldämpfer für das ´02er Sportcoupé zu bekommen!(...)
Aber wohlgemerkt: Mein CL203 mit dem M111-Motor und Evolution Sportpaket hat einen Endtopf der in einem Stück inklusive Mitteltopf bis vorne zum Kat reicht! Hier der bei ebay sieht genauso aus, obwohl der von einem anderen Motor stammt:http://www.ebay.de/.../191059512142?...
Gruß
Fliegentod