ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Byzanz Metallic

Byzanz Metallic

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 27. August 2008 um 8:41

Sagt mal, wer hat die Farbe "Byzanz Metallic" schonmal live gesehen bzw. hat sogar einen Wagen in der Farbe??

Unter www.derc4.com gibt es bei "Literatur", dann "A6/S6" einen Prospekt der Ausstattungslinie "Pro Line Stile". Ist die Farbe "live" echt so krass???

Wer kann dazu was sagen oder, vielleicht noch besser, mal ein gute Foto einstellen?

Grüße

Matthias

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 27. August 2008 um 13:58

also ich muss schon sagen. sieht richtig sexy aus. etwas gewagt aber geil.

In München auf der Landsberger Str. hab ich den mal vor einer Tankstelle stehen sehen. Sehr schöne Farbe. War bei einem Avant mit Chrom-Paket im originalen Zustand. Hab mich in dem Moment geärgert das ich meine Digi-Cam nicht dabei hatte!

Themenstarteram 27. August 2008 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von madud

Hab mich in dem Moment geärgert das ich meine Digi-Cam nicht dabei hatte!

Rate mal, wer sich darüber genau JETZT auch ärgert :):):)

Wobei das Chrompaket da stört. Komplett schwarz wirkt noch eleganter, finde ich.

Grüße

Matthias

Zitat:

Rate mal, wer sich darüber genau JETZT auch ärgert :):):)

Wobei das Chrompaket da stört. Komplett schwarz wirkt noch eleganter, finde ich.

Dann muss aber auch der Grill vom S6 Plus an die Haube, sonst ist das Bild nicht stimmig!

 

Themenstarteram 27. August 2008 um 14:57

Jupp, das macht Sinn. Da war Audi etwas inkonsequent...

Grüße

Matthias

Kann das sein das die Farbe auch am ersten A3 zu bekommen war?

Themenstarteram 27. August 2008 um 15:04

Weiß nicht. Aber es gab mal eine ähnliche Farbe Names "Merlin", die gab es bei den frühen A4. Sehr selten...

Grüße

Matthias

Mit den Farben ist sowieso so eine Sache. Ich hab vor einiger Zeit am C4 ne Farbe gesehen (zufällig Digi-Cam dabei ;)) die hab ich bis dato auch nicht gesehen gehabt. Es scheint für Geld fast alles gegeben zu haben. Farbe heißt glaube ich irgendwas mit Pelikan....

Themenstarteram 27. August 2008 um 15:30

Würde wetten, dass das "Sprintblau" ist, eine Farbe, die es für den RS6 Plus gab. Inzwischen auch für andere Modelle erhältlich. Aufgrund der RS6 Felgen würde ich mal tippen, dass hier eine Annährung an den RS6 gedacht war :)

Aber für Geld gab es wirklich alles. Quattro hat damals schon Froschfotzenrosa lackiert, wenn der Kunde es wollte...

Grüße

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von S6Avant

 

Aber für Geld gab es wirklich alles. Quattro hat damals schon Froschfotzenrosa lackiert, wenn der Kunde es wollte...

Grüße

Matthias

GEILE FARBE *lach*

Themenstarteram 27. August 2008 um 23:03

Uahhh.... Das ist mal ein verbasteltes Auto :eek:

 

Und teuer, oder??

 

Grüße

 

Matthias

Verbastelt? Geht so. Geschmacklos verschönert würd ich sagen. Ist aber innen noch original. Alles andere lässt sich rück rüsten. Der Preis ist schon sehr hoch. Der muss dann ohne Makel und ohne Wartungsstau da stehen mit nem kleinen Briefumschlag Geld im Kofferraum :)

Die Farbe ist aber nen Knaller!

Themenstarteram 28. August 2008 um 7:27

Mmmhhh... Was meinst, was so einer kosten darf? Die Rückrüsterei ist sicher kein Problem. Die Felgen wird jemand gegen originale Audi-Felgen tauschen, ein Delta CC Radio gibt's günstig im Netz, ein neuer ESD kostet auch nicht die Welt und das Fahrwerk kann man vielleicht mit einem Tieferlegungsinteressenten tauschen ;)

Ich meine, dann hat man so einen Kahn in original und auf gut auch noch in gutem Zustand.

Könnte man ja mal angehen. Aber was zahlen für so ein Ding?

Grüße

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen