ByeBye TT und Audi

Audi TT 8J

Ich denke mich wird hier eh keiner vermissen😁
Aber nach 4,5 Jahren A3 8P und 3 Jahren TT 8J hat sich erstmal Audi für mich erledigt......
Bin dann hier im VW Bereich T5.2 California Forum zu finden😛

Wünsche eich alle noch viel Spass!

DerGrund ist ganz lapidar das ich mal eben nen A6 Kombi für 53k bestellen wollte, der Freundliche aber eine Woche nicht auf meine von ihm geforderte Konfiguration reagiert hat, erst nach Mail an seinen Verkaufsleiter...... Aber das hat wiedermal bestätigt das man Audi nicht in Leverkusen kauft und schon garnicht warten lassen sollte.

Gruß
Gerd

Beste Antwort im Thema

Statt Audi einen VW genommen. Na da hast du es dem Konzern aber so richtig gezeigt 😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Der Nick spricht für sich 😁

Pitbull ist doch auch nur ne so Töle die sich als Übersprungshandlung öfter mal den eigenen Dödel lutscht 😁

Und weisst du auch warum??? Weil ich es kann:-)

Zitat:

Original geschrieben von Pitbullfighters

Und weisst du auch warum??? Weil ich es kann:-)

Ja musst Du vermutlich auch :-) Wir anderen hier haben sowas nicht nötig und lassen machen :-)

BTT: Jaaa, Leverkusen, ganz großes Kino beim Verkauf, schlechteste Erfahrung bei den zehn bis zwölf Betrieben in Rhein/Ruhr, bei denen ich zur Audienz zwecks Anlage von 50 Riesen in meinen A4 allroad war und das lag nicht nur am Preis! 😉