ByeBye TT und Audi

Audi TT 8J

Ich denke mich wird hier eh keiner vermissen😁
Aber nach 4,5 Jahren A3 8P und 3 Jahren TT 8J hat sich erstmal Audi für mich erledigt......
Bin dann hier im VW Bereich T5.2 California Forum zu finden😛

Wünsche eich alle noch viel Spass!

DerGrund ist ganz lapidar das ich mal eben nen A6 Kombi für 53k bestellen wollte, der Freundliche aber eine Woche nicht auf meine von ihm geforderte Konfiguration reagiert hat, erst nach Mail an seinen Verkaufsleiter...... Aber das hat wiedermal bestätigt das man Audi nicht in Leverkusen kauft und schon garnicht warten lassen sollte.

Gruß
Gerd

Beste Antwort im Thema

Statt Audi einen VW genommen. Na da hast du es dem Konzern aber so richtig gezeigt 😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Erst ab 100k wird reagiert und das ist gut so 😁

Bei Mercedes reagiert man gar nicht, BMW stuft die Käufer nach Optik ein.

Alles Gute ....

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Erst ab 100k wird reagiert und das ist gut so 😁

Bei Mercedes reagiert man gar nicht, BMW stuft die Käufer nach Optik ein.

Alles Gute ....

mir hat man den Ar... damals nachgetragen .... jetzt weiss ich endlich warum 😁😁😁

Danke für die Auf-/Erklärung 😉

Wobei Du Dich dann ja mit dem T5 selbst bestraft hast - im Vergleich zum aktuellen A6 ist das ja ein - wie soll ich sagen - Lieferwagen mit 7 Sitzen - wenn da mal nicht Frust aufkommt.

Deinen Beweggrund kann ich allerdings nachempfinden: Wollte hier in HH nen Z4 oder alternativ nen 1er Cabrio kaufen - aber BMW HH hat wohl schon die Kasse voll gehabt - so ist es also doch nen TT geworden...

Statt Audi einen VW genommen. Na da hast du es dem Konzern aber so richtig gezeigt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

Wobei Du Dich dann ja mit dem T5 selbst bestraft hast - im Vergleich zum aktuellen A6 ist das ja ein - wie soll ich sagen - Lieferwagen mit 7 Sitzen - wenn da mal nicht Frust aufkommt.

Deinen Beweggrund kann ich allerdings nachempfinden: Wollte hier in HH nen Z4 oder alternativ nen 1er Cabrio kaufen - aber BMW HH hat wohl schon die Kasse voll gehabt - so ist es also doch nen TT geworden...

Nö 4 Sitze und 2 Betten🙂😁 und 180PS BiTurboD

... und? Kannste in der Dusche stehen? 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

ich hab bei der DB mal ein Ticket gekauft, und bin nicht eingestiegen

... was meinst du wie doof die geschaut haben 😁😁

manchmal muss man ein Zeichen setzten ... und Friedenstauben im Verkaufsraum fliegen lassen 😛

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

ich hab bei der DB mal ein Ticket gekauft, und bin nicht eingestiegen
... was meinst du wie doof die geschaut haben 😁😁

manchmal muss man ein Zeichen setzten ... und Friedenstauben im Verkaufsraum fliegen lassen 😛

Du Aktivist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Aber nach 4,5 Jahren A3 8P und 3 Jahren TT 8J hat sich erstmal Audi für mich erledigt......

DerGrund ist ganz lapidar das ich mal eben nen A6 Kombi für 53k bestellen wollte, der Freundliche aber eine Woche nicht auf meine von ihm geforderte Konfiguration reagiert hat, erst nach Mail an seinen Verkaufsleiter...... Aber das hat wiedermal bestätigt das man Audi nicht in Leverkusen kauft und schon garnicht warten lassen sollte.

Gruß
Gerd

Wie du schon sagtest,dich wird hier keiner vermissen.......

Zitat:

Original geschrieben von Pitbullfighters

ich schaue mir gerade dein Freundesliste an ... mich wundert nix 😁😁😁😁

Freunde in nem Forum...........

Ich heule später,ok...

Hehe, wie geil :-D

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

ich schaue mir gerade dein Freundesliste an ... mich wundert nix 😁😁😁😁

Der Nick spricht für sich 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Gruß
Gerd

Deine Kommentare OCH nich. . . . .

Deine Antwort