Bye Bye liebe R8-Gemeinde :(

Audi R8 42

So ihr Auto-Bekloppten 🙂😁😁😁😁

Nach einem Spontanentschluss, meinen R zu verkaufen, wurde dieser heute abgeholt.
Und nein, ich hatte keine Probleme oder sonstige Sorgen mit diesem Auto, im Gegenteil, ist wie der erste Kuss, den Man(n) nie wieder vergisst.😁

Ich hatte hier eine schöne Zeit, habe viele Leute kennen gelernt und auch von den Leuten hier etwas gelernt.

Sollte ich jemanden mal persönlich angegriffen haben, was nie meine Absicht war, dann seid mir nicht böse.

In der Anlage, nach Abschluss aller Maßnahmen und Umbauten, Fotos von meinem Spielzeug.

Bevor die Frage kommt oder falls sie kommt:

"Was kommt als nächstes"

Diese Saison nix mehr aber gehört habe ich, dass Maranello auch schöne emotionale Autos baut 😁😁😁

Also Leute, weiterhin viel viel Spass mit euren Autos und allzeit Gute FAHRT 😮😉

Beste Antwort im Thema

So ihr Auto-Bekloppten 🙂😁😁😁😁

Nach einem Spontanentschluss, meinen R zu verkaufen, wurde dieser heute abgeholt.
Und nein, ich hatte keine Probleme oder sonstige Sorgen mit diesem Auto, im Gegenteil, ist wie der erste Kuss, den Man(n) nie wieder vergisst.😁

Ich hatte hier eine schöne Zeit, habe viele Leute kennen gelernt und auch von den Leuten hier etwas gelernt.

Sollte ich jemanden mal persönlich angegriffen haben, was nie meine Absicht war, dann seid mir nicht böse.

In der Anlage, nach Abschluss aller Maßnahmen und Umbauten, Fotos von meinem Spielzeug.

Bevor die Frage kommt oder falls sie kommt:

"Was kommt als nächstes"

Diese Saison nix mehr aber gehört habe ich, dass Maranello auch schöne emotionale Autos baut 😁😁😁

Also Leute, weiterhin viel viel Spass mit euren Autos und allzeit Gute FAHRT 😮😉

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olgun K.

360 Spider war geplant aber die Empfehlungen gehen zum 430 also wird es vermutlich auch ein 430 werden.

Hallo Olgun,

Genau den gleichen Schritt vom R8 zum F430 habe ich auch gemacht und nicht bereut. Der Innenraum und insbesondere die Radio/Naveinheit ist deutlich spartanischer, aber dafür wirst Du mit einer tollen Optik, einem berauschenden Sound und jeder Menge Emotionen mehr als entschädigt.

Wenn Du irgendwelche Tips zum F430 brauchst, gerne per PN.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche. Bei mir hatte es 1/2 Jahr gedauert

Harald

Danke Harry und genau darum gehts, zumindest bei mir (und bei dir 🙂, Emotionen. Ich bin in zwei Wochen weg, erstmal braun werden und dann fange ich in ruhe an, zu suchen. Danke für dein Angebot aber ich habe den Werkstattleiter ehemals tamsen, an der Hand. Besser gehts net 🙂

Ich finde den 430 auch erstklassig. Der 458 ist allerdings klanglich unerreichbar, nur scheint er deine Schatulle zu überfordern.
Der 430 als Cabrio wäre für mich auch einmal eine Alternative gewesen.

Mein absoluter Traum aber definitiv unerreichbar (zumindest nicht in nächster zeit), 430 scuderia, gibt für mich keinen schöneren...ach wäre das schön 😉