BYe BYe leute

Audi A4 B8/8K

hab heute bei der Neuwagen Dispo angerufen und mir ist mitgeteilt worden (auf nachfrage) das es mittlerweile Oktober geworden ist nichtmehr nur August
nochma zur errinnerung Bestelltermin 11.12.2007
mit andren worten werd ich alle 2 monate wieder 2 monate zurückgeschoben und das kotzt mich so dermassen an das ich das nichtmehr mitmach

Also nach langem hick hack und hin und her verlass ich euch wohl wieder da ich mich fürn A4 entschieden habe wegen dem ACC das ich anscheinend nie bekommen werd und der nicht vorhandene 2.0 Tdi vom A5 der aber mittlerweile e keinen Sinn mehr für mich macht, bei den spritpreisen kann ich genauso gut nen Benziner kaufen. Und das "ich bin einer der ersten der damit rumgefahren ist gefühl" ist natürlich beim besten willen auch nichtmehr da das ich eigentlich wollte.

obs jetzt ein A5 wird oder ein VW Eos oder überhaupt keiner mehr aus dem Vag konzern weiss ich noch nich wirklich
aber auf diese wir Verkaufen zeugs das wir nicht haben oder schreiben unser prospekt mit Motoren voll die wir nicht anbieten Politik geht mir zur Zeit echt gegen den Strich

Das einzige was mich grad noch übelst anpisst ist das mein Geld bis Mitte Juli fest angelegt ist und ich an nichts rankomm

Bin sehr sehr enttäuscht von Audi
auch wenn die Wägen wirklich spitze aussehen der Service ist unter aller Kanone und das für den Preis

also bye bye
Havanna, Friescan, Hohirode und Pb
und alle andren

war cool und sehr informativ mit euch
Wünsch euch noch viel KM mit euren Wägen 🙂

ma schaun vielleicht kann ich ja noch ein Paar % rausholen wegen dem Schrott und kauf dann doch nen A5 den ich hoffentlich im Juli geliefert bekommen könnte

Beste Antwort im Thema

hab heute bei der Neuwagen Dispo angerufen und mir ist mitgeteilt worden (auf nachfrage) das es mittlerweile Oktober geworden ist nichtmehr nur August
nochma zur errinnerung Bestelltermin 11.12.2007
mit andren worten werd ich alle 2 monate wieder 2 monate zurückgeschoben und das kotzt mich so dermassen an das ich das nichtmehr mitmach

Also nach langem hick hack und hin und her verlass ich euch wohl wieder da ich mich fürn A4 entschieden habe wegen dem ACC das ich anscheinend nie bekommen werd und der nicht vorhandene 2.0 Tdi vom A5 der aber mittlerweile e keinen Sinn mehr für mich macht, bei den spritpreisen kann ich genauso gut nen Benziner kaufen. Und das "ich bin einer der ersten der damit rumgefahren ist gefühl" ist natürlich beim besten willen auch nichtmehr da das ich eigentlich wollte.

obs jetzt ein A5 wird oder ein VW Eos oder überhaupt keiner mehr aus dem Vag konzern weiss ich noch nich wirklich
aber auf diese wir Verkaufen zeugs das wir nicht haben oder schreiben unser prospekt mit Motoren voll die wir nicht anbieten Politik geht mir zur Zeit echt gegen den Strich

Das einzige was mich grad noch übelst anpisst ist das mein Geld bis Mitte Juli fest angelegt ist und ich an nichts rankomm

Bin sehr sehr enttäuscht von Audi
auch wenn die Wägen wirklich spitze aussehen der Service ist unter aller Kanone und das für den Preis

also bye bye
Havanna, Friescan, Hohirode und Pb
und alle andren

war cool und sehr informativ mit euch
Wünsch euch noch viel KM mit euren Wägen 🙂

ma schaun vielleicht kann ich ja noch ein Paar % rausholen wegen dem Schrott und kauf dann doch nen A5 den ich hoffentlich im Juli geliefert bekommen könnte

45 weitere Antworten
45 Antworten

kannst den blinker ruhig stecken lassen mir gefallen die rücklichter vom A4 e so gut und den Abstand muss nicht ich halten deswegen stört es mich weniger 🙂

ich fall e auf wenn du ma wieder nach bayreuth fährst und irgendso ein 200 ps schwachmat mit 19 zöllern und in Tiefseeblau auf der rechten spur dem lkw hinterhertuckert bin das wohl ich 🙂 natürlich werd ich nicht immer so fahren wenn mich ma der Rappel packt wird auch ma draufgetretten e klar. Vorallem wenn ich seh wie mich ein Schwarzer A4 mit fürther kennzeichen überholt 🙂

danke leute ich freu mich echt auf den Wagen vorallem weil der ja jetzt noch in der letzten juli woche kommt also im endeffekt vor August

und nicht erst vielleicht im Oktober

im Juni gehts e erstma 2 wochen nach malle das macht die wartezeit wieder kürzer
(natürlich auch bescheuert als ich gebucht habe total vergessen das da em is....)

Deine Antwort