Bye bye E36...
Mahlzeit,
nach fast 15 Jahren ist es nun soweit und ich verabschiede mich schweren Herzens von meinem treuen E36 🙁 Über 200tkm und unzählige Schraubersessions schweissen schon ein wenig zusammen 😉
Ich bleibe allerdings dem "Dreier" treu und seit heute steht die neue Generation vor der Tür, das macht es "erträglich".
Diesem Umstand geschuldet verabschiede ich mich hiermit auch aus dem E36 Forum, es war eine schöne Zeit und hat mir viel Spaß gemacht! Ich möchte mich bei allen für den regen Gedankeaustausch bedanken! 🙂
Haltet die Ohren steif!
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit,
nach fast 15 Jahren ist es nun soweit und ich verabschiede mich schweren Herzens von meinem treuen E36 🙁 Über 200tkm und unzählige Schraubersessions schweissen schon ein wenig zusammen 😉
Ich bleibe allerdings dem "Dreier" treu und seit heute steht die neue Generation vor der Tür, das macht es "erträglich".
Diesem Umstand geschuldet verabschiede ich mich hiermit auch aus dem E36 Forum, es war eine schöne Zeit und hat mir viel Spaß gemacht! Ich möchte mich bei allen für den regen Gedankeaustausch bedanken! 🙂
Haltet die Ohren steif!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Das sind leicht verschneite Winterverhältnisse 😛 😉Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
hier mal im "schneesturm" 😁
grundsätzlich würd ich ja deine meinung teilen vladiiiii ... wie so oft! 😉
aber, ist das ein italienisches nummernschild?
dann relativiert sich unsere vorstellung von "schneesturm" natürlich! 😁
greetz probekiller
edit: hab ich wohl richtig hingeschaut - was die örtlichkeit angeht?! 🙂
So ok, jetzt leuchtets ein, Profil schaut auch eher nach Sommerreifen aus, oder 😛 ?
die kennen da keine winterreifen, versuch da mal scheibenfrostschutz zu kaufen, weil man mit seiner eigenen karre noch über die alpen musste😛.
EDIT: ich sag nur deutsche bahn, da liegt ne schneeflocke auf den schienen, da ist die welt gleich verloren😁
trotzdem mal ein echt cooles winterfoto...
an den TE:
wo aus münchen kommst du her??
oder ist nur der firmensitz im münchner umland??
gruß