bußgeld -.-
Hey
wurde mit 72km/h geblitzt (toleranz schon abgezogen)in der ortschaft (50km/h)
bin allerdings noch in der probezeit !
könnt ihr mir vielleicht sagen was nun auf mich zu kommt???
Habe gerade nen Anhörungsbogen erhalten!
Könnte man z.B. auch wenn ich gefahren bin , versuchen die schuld auf meinen vater zu legen??(der würde mitspielen)
Oder was sagt ihr ???
Danke
Beste Antwort im Thema
hi,
72 bei 50 sind nach eva zwerg 22 zuviel.
sowas passiert nicht aus versehen.
abgesehen davon das ich 0 mitleid habe wird dir hier niemand raten wie man irgendwelche illegalen moscheleien macht.
wer so reif sein möchte ein auto zu fahren - muss auch die konsequenzen für sein handeln tragen.
mehr ist nicht zu sagen
mfg
loomi
42 Antworten
Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Falschaussage
es müsste §258 stgb sein..
strafvereitelung..
Ich dachte für so etwas gibt es den Elektrischen stuhl?🙄
nee den strick und ich bekomm ihn dan auch weil ich ihm auch noch ermutigt habe...ich bin ja soooooböse...grinz😮
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
es müsste §258 stgb sein..strafvereitelung..
ui! ich habe da aber den absatz 6 nicht beachtet:
"(6) Wer die Tat zugunsten eines Angehörigen begeht, ist straffrei."
also wäre papi fein raus🙂
Wenn der Sohn diesmal damit durchkommt und nichts daraus lernt, dann kann ihn das auf Dauer aber noch teurer zu stehen kommen als wenn er die Strafe jetzt gleich selbst auf sich nimmt.
Wer Mist baut (kann jedem passieren), der sollte auch dazu stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wenn der Sohn diesmal damit durchkommt und nichts daraus lernt, dann kann ihn das auf Dauer aber noch teurer zu stehen kommen als wenn er die Strafe jetzt gleich selbst auf sich nimmt.Wer Mist baut (kann jedem passieren), der sollte auch dazu stehen.
sehe ich genauso!
dass er nicht wirklich daraus lernen wird, siehst ja schon an seinem super-post in diesem thread..
im normalfall gibt es da nichts zu diskutieren.
jemand baut in irgeneiner form so richtig scheisse,wird dafür belangt und muss dafür gerade stehen.
für eine derart hochgradige geschwindigkeitsüberschreitung innerorts gibt es auch keine entschuldigung.
gerade als fahranfänger gehört JEDE sinneszelle auf die strasse gerichtet und die vernunft sollte vorrang vor allem haben.
COOL sein gehört in die disco,nicht auf die strasse und wer meint er müsse seiner freundin oder den kumpels imponieren sollte das auf der rennstrecke oder abgesperrtem privatgelände tun aber verdammt nochmal nicht im strassenverkehr.
wegen solchen idioten sind ist die risikoklasse der 18-25 jährigen bei den kfz versicherungen entstanden.
auch ich hatte meine ersten wagen auf meinen vater zugelassen aber bei so einer nummer hätte der mir in den arsch getreten das es nur so gequalmt hätte.
UND ER HÄTTE DAMIT RECHT GEHABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man...jetzt haben sie mich innerorts geblitzt mit 20zuviel :-( Laut diesem Rechner hier www.autolino.de/Bussgeldrechner/ hab ich jetzt 35 euro zu erwarten. stimmt das oder gibts da inzwischen wieder andere strafen? ich hatte gehört die haben zum januar wieder was erhöht?
ich bin nicht mehr in der probezeit.
danke und lg bastl
Das wird schon aktuell sein. 20 nach Tacho zu viel? Wenn du richtig Glück hast, dan geht dein Tacho extrem vor und es kommt nichts bzw. wird wegen geringfügigkeit eingestellt. Wenn was kommt, dann ist es immer noch zu billig, steht ja auch mehrfach im Threat.
Hast du ihn dir wenigstens durchgelesen und fühlst dich jetzt schlecht, oder hast du nur was rausgesucht, wodrunter du eine halbwegs passende Frage stellen kannst?
2011, innerhalb geschlossener Ortschaften:
16-20 km/h :
35,- EUR
21-25 km/h:
80,- EUR, 1 Punkt
Warte ab, was dir vorgeworfen wird und dann steh dafür gerade 🙄
Hier werden in letzter Zeit genug Müll-Threads eröffnet, da musst du nicht auchnoch alte Threads ausgraben, die im Technikforum eh nichts zu suchen hatten.
@marcu90: Nein nein, mein Tacho geht schon richtig. Ist halt genau die Grenze darum so ärgerlich :-(( Dass es eingestellt wird glaub ich demnach nicht.