Businesspaket Infotain vs. Infotain Plus

Seat Tarraco KN

Moin,

möchte wohl in naher Zukunft einen Tarraco bestellen.

Kurze Frage zum Businesspaket. Sehe ich es richtig, dass das "Plus" als Vorteil eigentlich nur die 10 GB Festplatte beinhaltet? Mehr konnte ich da nicht ausmachen. Für 500 EUR ganz schön happig. Da kann ich mir ja entspannt lieber ne SD - Karte mit 32 GB für 10 EUR einlegen ;-))

Vielleicht habe ich ja auch was übersehen.

LG

Beste Antwort im Thema

super. Dann spare ich mir die 500 EUR Mehrpreis und setze die sinnvoll woanders ein :-)

17 weitere Antworten
17 Antworten

Für die Nutzer dieser Annehmlichkeiten wünschen, die nehmen das grössere Navi alleine das die Navi Daten auf der SSD sind es gibt kein Ruckeln mehr sehr flüssig kein Gehänge im Kartenaufbau .Ich habe auch die Anhänger Kupplung genommen aber ich habe nicht einmal einen Anhänger ...

Hallo Krabbekkäfer007,
ich habe das kleine Navi. Ein ruckeln ist aber nicht zu erkennen. Läuft sehr gut.
Hast du beide Navis 1:1 miteinander verglichen?

Gruß

Wurde schon in anderen Foren erwähnt. Bei meinem bekanntem ist manchmal sehr ungenau und es läuft erst weiter wenn er schon abgebogen ist .Kann aber auch an der Karten Version liegen.Aber ehrlich mann bekommt doch für die Knapp 500 Euro schon ein Mehrwert das ist Fakt. Und bei einem Wagen der wie bei mir Über 50.000 Euro gekostet hat da kommt es auf ein par Euros mehr oder weniger nicht an so sehe ich das .

Deine Antwort