Business-Paket im 8V?
Hallo!
Ich habe am Samstag meine Probefahrt mit dem A3 gehabt. Danach habe ich dann mit meinem 🙂 mein Wunschfahrzeug zusammengestellt. Dabei fragte er mich ob ich das Business-Paket auch haben möchte. Dabei soll das große MMI Navi (da ich kein Navi benötige, habe ich dann sofort abgelehnt) und noch einige tolle Sachen dabei sein. Leider habe ich vergessen, wieviel das Paket kosten soll.
Weiß da vielleicht etwas Näheres darüber? Denn im Konfigurator finde ich kein Business-Paket.
Gruß
Denis
Beste Antwort im Thema
Falls es das Business Paket aus dem Großkundenbereich ist, dann enthält es das hier:
Navigationspaket
Sitzheizung vorn
MMI Radio
Einparkhilfe hinten
http://www.audi.de/.../business_edition.html
17 Antworten
Das Businesspaket enthält das Navigationspaket und das Navigationspaket ist das "kleine", bzw. das günstigere Navi.
Wir hatten Verständnisprobleme wegen der Sitzheizung.
Aber, Businesspaket enthält auch Sitzheizung.
Jedenfalls ist es Audi hier prima gelungen, die Kunden zu verwirren.
Gruß
Franz
Ich habe auch vom Händler vom Business Paket gehört, aber außer einer Seite bei Audi findet man dazu nichts im Konfigurator und Preisliste 🙁
Also es gibt ein Businesspaket für uns als Großkunde. Es beinhaltet Einparkhilfe vorne hinten, Sitzheizung und navigationspaket
Bei mir auf der AB die ich zu sehen kriege ist der Preis der, den die einzelnen Bestandteile als Summe haben.