ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Business CD Player + MID CD Error

Business CD Player + MID CD Error

BMW 5er E39
Themenstarteram 27. März 2012 um 18:00

Hi,

Ich habe mal hier geschrieben dass ich mir ein CD Radio (Business ) Von Alpine und das MID (PHILPS) gekauft habe, da habe ich das Problem gehabt das ich kein kabel fürs MID gehabt habe, das kabe habe ich mir dann besorgt, dann bin ich drauf gekommen das der CD-Player NG ist(Flache stecker), Da habe ich mir ein stecker/Adapter selber "gebastelt", wieder neues Problem das MID hatte extreme Pixelfehler, der CD-Player spielte aber normal ab(Originale CD).

Doch jetzt habe ich wieder ein Problem, ich habe beim MID die Pixelfehler repariert, alles soweit so gut.

Jetzt dachte ich mir ich brenne mir ein Audio CD, passt CD gebrannt, tu´s rein = CD ERROR

Mittlerweile habe ich 5 CD mit verschiedene Programme gebrannt, aber es steht immer CD ERROR bei gebrannte CD´s, Originale funktionieren aber.

Was haut da nicht hin?

Mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

versuchs mal mit einem anderen Format.

Schrauberlaie

Themenstarteram 29. März 2012 um 16:51

ich habe eh schon alles ausprobiert, mp3, cda... kein erfolg mit selbstgebrannte cd´s

Kann das Business Radio(Alpine) denn überhaupt mp3 lesen, ich bilde mir das ein irgendwo gelesen zu haben.

Hallo,

MP3 kann kein E39-Radio (CD-Player) lesen. Die Leute hier sind davon ausgegangen, dass du eine Musik-CD kopieren willst und keine MP3-CD.

Gruß Steffen

Themenstarteram 29. März 2012 um 18:31

ja aber warum liest der keine gebrannte cda cd´s, mp3 weiß ich auch schon mittlerweile dass nicht funktioniert, aber cda sollte der ja lesen können, oder?

Mfg

Hallo,

als ich noch einen 6fach-Wechsler hatte, kam dieser problemlos mit selbstgebrannten CD´s aus. Hast du mal langsamer gebrannt (z.B. 8fach)? Meinen Wechsler habe ich durch ein CP600BMW ersetzt und dies noch keinen Tag bereut.

Gruß Steffen

Themenstarteram 29. März 2012 um 18:53

ich habe ganz normal mit 24x oder so gebrannt, muss mir neue cd´s kaufen und nochmal probieren

was isteigendlich derunterschied zw. alpine, blaupunkt, philips, business cd radios

Themenstarteram 7. April 2012 um 18:56

Also so langsam reicht´s mir, jetzt bin ich schon bei der 6-sten CD und immer noch "CD ERROR"

Was kann ich noch machen, auser das Teil wegzuwerfen?

am 9. April 2012 um 19:04

hallo,

beschreib mal wie du eine cd erstellst, vielleicht hängt ja da dein fehler!!!

Themenstarteram 9. April 2012 um 19:16

Hi,

Mitn Itunes,windows,cd burner xp, nero, dvd videosoft,habe ichs ausprobiert.

Mit Itunes: Audio CD, ohne Pausen, Schreibgeschw. 8x

Windows: Audio CD, 24x, 16x, 10x

CD Burner XP: Audio CD, ohne Pause, 10x

Nero7: Audio CD, Write, Finalize Disc, 24x, 10x, write method; Disc at once

.

Und Heute mit Itunes

Itunes: Audio Cd,ohne Pausen, 8x

Mit allen Programmen kein erfolg, steht immer CD ERROR und CD wird rausgeworfen

Moin!

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, bis ich festgestellt habe, dass er manche Rohlinge von bestimmten Marken nicht lesen kann(oder will) ;). Vom Format her warens genau die gleichen z.B. CR-R

Einfach mal einen anderen Hersteller ausprobieren

am 9. April 2012 um 23:02

Einen Tip von mir, versuchs erst mal mit einer Orginal Musik CD.;)

Zitat:

Original geschrieben von Clio 1.2

Also so langsam reicht´s mir, jetzt bin ich schon bei der 6-sten CD und immer noch "CD ERROR"

Was kann ich noch machen, auser das Teil wegzuwerfen?

Gruß

duschii58

Zitat:

Original geschrieben von Clio 1.2

Hi,

der CD-Player spielte aber normal ab(Originale CD).

Was haut da nicht hin?

Mfg

Wer lesen kann....

Themenstarteram 10. April 2012 um 11:58

Hi,und danke erstmal

Welche CD Marken liset den der cd Spieler?

FUJIFILM,TEVION -CD´s hab eich bis jetzt ausprobiert=Funktioniert nicht

Ist aber auch nicht normal dass er nich jede CD Marke lesen kann oder?

hi, habe immer die vom aldi geholt gehen immer bis jetzt, aber sag mal spielen deine sebstgebrannten den in einer herkömlichen musikanlage ab??? cd-player,!!!zuhause nicht auto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Business CD Player + MID CD Error