bus lackieren
hi leute,
jetz nich gleich wieder durchdrehen weil ich wieder mit dem thema anfange . hab auch schon die beliebte suchfunktion genutzt aba nix richtiges gefunden...
wollte mein bus lackieren mit pistole, soll richtig ordentlich werden.
kann mir jemand einen link mit tipps oda sos geben ? oda n gutes buch zum lackieren ?
danke !
Beste Antwort im Thema
Guck mal hier...ich glaub das hilft dir weiter
Lackieren
Ähnliche Themen
23 Antworten
guckst du nummernschild
guuden !!!!
was kostet wohl ne neue bully lackierung wenn man die vorarbeiten alle selber macht ??
dankee
Zitat:
Original geschrieben von krombi
guuden !!!!
was kostet wohl ne neue bully lackierung wenn man die vorarbeiten alle selber macht ??
dankee
Servus
Viele Lackierer wollen nicht daß die ganzen Vorarbeiten selber gemacht werden,Du kannst zerlegen entrosten und ev.den schwarzen Lack untenrum abschleifen.
Den roten Lack würde ich bloß anschleifen(wenn er original ist),aber selbst beim anschleifen kann man Fehler machen die man nach dem lackieren sehen kann!
Ich würde an Deiner Stelle mal die Lacker in der Umgebung abklappern und fragen was es kostet wenn Du:
1: alles nötige abbaust
2: Alle Dehnfugen sauber machst und alle Rostsellen freilegst
3: die schwarze Farbe abschleifst/abwäscht mit Verdünnung wenn 1K
so kann der Lacker gleich loslegen und muß nicht Zeitaufwendig zerlegen Dichtungsmasse entfernen usw... da kann man bestimmt einiges sparen.
Gruß Matze
heeey,
hat schon mal einer bei autolackierbedarf bestellt ? hört sich alles recht gut und preiswert an .
noch ne frage, hab jetzt meinen alten lack angeschliffen, muss ich vor dem neuen lack noch mal grundieren ?
danke
seh grad der beitrag is schon etwas her
nee wollte nich stänkern hab nur nen megabeitrag geschrieben und gesehen das das nich so up to date is... und löschen kann man nen beitrag irgendwie nich... da hab ich mich für sinnloses geplänkel entschieden
Zitat:
Original geschrieben von krombi
...
hat schon mal einer bei autolackierbedarf bestellt ?
Servus
Ich habe dort noch nicht bestellt,aber schaut gut aus,die vertreiben wohl viel von Mipa,Mipa Produckte verwende ich auch,gerade der 2K EP Grund ist was Rostschutz angeht sehr gut,Preise sind auch ok.
Ich habe mal ein Blog zum Themal entrosten und lackieren erstellt,kannst ja mal reinschauen (ist aber kein Bulli)
http://www.motor-talk.de/.../entrosten-und-lackieren-t3379073.html?...
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
...
Ich habe mal ein Blog zum Themal entrosten und lackieren erstellt,kannst ja mal reinschauen (ist aber kein Bulli)
http://www.motor-talk.de/.../entrosten-und-lackieren-t3379073.html?...Gruß Matze
Das is ja dann gaaaanz anderer Rost
interessante Infos... Danke