Stahlfelgen lackieren
Junge Junge, haben die Probleme im T4/T5 Forum🙄
ne, mal was anderes......
kann mir hier jemand seine Erfahrung mit Lacken für Stahlfelgen mitteilen?
Möchte gerne die mistigen Felgen wieder etwas aufmöbeln ohne großen Aufwand!
Reicht da das berühmte Rally-Schwarz, oder gibt es da noch was besseres???
Ach ja, aus der Spraydose sollte es sein!
Gruß babyfleck.
29 Antworten
Das Ralley Schwarz hält auf fast allem ... :-)
Kurz anscheifen und drüber das Zeug.
Rost entfernen
anschleifen
Sprayen
trocknen
fertisch und bei bedarf einfach wieder neu drauf 😉
Ok,Danke Euch beiden!
Wie viel Dosen werde ich wohl ca. brauchen???
@Tigra1998, von Dir habe ich ja lange nichts gelesen! Oder täusche ich mich da???
Gruß babyfleck
Stimmt scho, war länger abwesend.
Ich hab für meine 13" stahlfelgen auf dem Justy 2 Dosen gebraucht.
Denke mit 2-3 Dosen biste gut dabei
MFg
tigra
Ähnliche Themen
Wenn man die Felgen Versiegeln will braucht man soviele Spraydosen. Von dem Ralleyschwarz brauchst du max 1 Dose.Wenn du verschwenderisch bist dann nimm 2.Mehr brauchst du nich. Ich hab meine Silber lackiert, habe 1 Dose und immernoch was drin.
Gruss
Ich hab im Baumarkt 6,-€ bezahlt
ich hab meine winterfelgen mit dem rosschutzlack vom aldi gelackt ist allerdings nicht zum sprühen
aber wenn man mit dem pinsel um kann dann sieht mans kaum
Zitat:
Original geschrieben von a3hans
Wenn man die Felgen Versiegeln will braucht man soviele Spraydosen. Von dem Ralleyschwarz brauchst du max 1 Dose.Wenn du verschwenderisch bist dann nimm 2.Mehr brauchst du nich. Ich hab meine Silber lackiert, habe 1 Dose und immernoch was drin.
Gruss
Moin,
hier der Bericht:
Habe exakt 1 Dose Rally-Schwarz gebraucht ( 6€ im Baumarkt).
Sehen aus wie neu die Dinger( nur Aussenseite lackiert), und selbst für einen Lackier-Legasteniker wie mich total einfach🙂
Nur man sollte das nicht in zu kleinen Kellerräumen machen,man sieht irgendwann Rosa Elefanten🙄
Gruß babyfleck.
...im keller ist es doch am schönsten - da juckt es einen doch auch nicht mehr ob da nu ne lacknase mit bei ist oder nicht...
🙂
hat das berühmte rallye schwarz irgend n bestimmten hersteller? wollte meine felgen auch amtt schwarz überjauchen.-..