ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bury Universal an VW FSE PLUS?

Bury Universal an VW FSE PLUS?

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 28. März 2013 um 15:47

Hallo,

Gibt es eigentlich eine Universal Halterung für die FSE PLUS in einem Passat? Würde gern den vorhanden Halter mit dem iphone 5 nutzen. Muss kein aktiver Halter sein. Es ist nur schade, dass die vorhandene Halterung nicht genutzt werden kann. Oder gibt es andere Lösungen?

Danke schon mal.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 28. März 2013 um 17:13

Ja geht. Bei mir, B7 von 01/11 mit FSE Plus, sogar ohne Nacharbeit. Zusätzlichen Adapter MicroUSB>Lightning und gut ist.

http://www.bury.com/.../bury-cradle-universal.html

Ich hatte auch die Nase voll vom Warten. Angeblich soll ja das Bury Cradle im März kommen: http://www.bury.com/cms/news/aktuelles.html

Tipp: Oben die Adapter A nehmen ( Serie ) und unten die Adapter C nehmen.

Themenstarteram 28. März 2013 um 17:27

Was meinst du mit oben Adapter A nehmen und unten C?

Ich habe auch die universale Halterung und bin damit super zufrieden!!!

Ich habe bei mir oben und unten die gleichen Adapter genommen...

Themenstarteram 28. März 2013 um 17:33

Wenn man die Kompatibilität prüft sagt es aber, dass das iphone 5 damit nicht kompatibel ist. Denke es geht ist nur wegen dem Lightning Anschluss nicht kompatibel oder auch wegen der Größe?

Zitat:

Original geschrieben von Rabbitc

Was meinst du mit oben Adapter A nehmen und unten C?

Bei der universal Halterung sind verschiedene "Ecken" dabei über die das Handy gehalten wird. Diese Ecken kann man dann passend zum benutzten Handy tauschen.

Erklärt sich von selbst, wenn du die Halterung in der Hand hast...

Zitat:

Original geschrieben von Rabbitc

Wenn man die Kompatibilität prüft sagt es aber, dass das iphone 5 damit nicht kompatibel ist. Denke es geht ist nur wegen dem Lightning Anschluss nicht kompatibel oder auch wegen der Größe?

Es passt perfekt von der Größe her!!!

Einzig un das Handy mit Strom zu versorgen (was eigentlich nur bei der Nutzung als Navi notwendig ist) brauchst du noch einen lightning auf Micro USB Adapter

Themenstarteram 28. März 2013 um 17:40

Ok. Super danke für die Antwort. Hat jemand zufällig das surfacepad zusätzlich am iphone? Hoffe dass ich dies dran lassen kann wenn man den Deckel ganz nach hinten klappt. Wenn nicht muss ich mir noch ein iphone kaufen:(

am 28. März 2013 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Rabbitc

Wenn man die Kompatibilität prüft sagt es aber, dass das iphone 5 damit nicht kompatibel ist. Denke es geht ist nur wegen dem Lightning Anschluss nicht kompatibel oder auch wegen der Größe?

"Geeignet für Smartphones mit einer Breite von 42-76 mm, Höhe von 100-137 mm und Tiefe von 8-20 mm"

Steht doch in meinem Link zu Bury. Falls Du uns nicht glaubst, jetzt nur noch Dein Iphone messen oder ganz schlau > im Internet suchen wie groß Dein Iphone ist ... :-) .....

Kaufen, marsch, marsch

 

Tante Edith: Habe zwar kein Surfacepad aber das Teil ist ja stufenlos verstellbar!

Themenstarteram 28. März 2013 um 17:43

Ok. Werd ich tun;). Aber das Auto ist noch nicht da;).

Laut der B-Seite, gibt es jetzt eine Halterung für das Iphone 5!

Gruß

Themenstarteram 28. März 2013 um 18:54

Funktioniert mit der Universal Halterung auch die bury app? Sprich über Bluetooth?

Zitat:

Original geschrieben von Rabbitc

Funktioniert mit der Universal Halterung auch die bury app? Sprich über Bluetooth?

Ja, aber das ist sinnlos!!!

Was das Bury App kann, kann auch über das VW Autoradio direkt gemacht werden und das ist, da näher am Fahrer, deutlich besser zu erreichen.

Ebenso funktioniert die Sprachsteuerung sehr gut, so dass ich noch nie das Tel. Buch brauchte...

 

Sehr schön, ist auch das neue Navigon Update!!!

Selbst wenn du Radio hörst werden die Navigon Ansagen jetzt über die Fahrzeuglautsprecher wiedergegeben. Also Radio wird ausgeblendet, die Navigationsansage kommt, Radio läuft weiter...

Bisher ging das nur i.V.m. der Musik, die auf dem iPhone gespeichert ist.

Themenstarteram 28. März 2013 um 19:34

Alles klar. Danke. Das probiere ich dann mal. Ist ja auch unabhängig von der Halterung. Läuft ja über Bluetooth;)

am 28. März 2013 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von lonius100

Laut der B-Seite, gibt es jetzt eine Halterung für das Iphone 5!

Gruß

Ach ja? Komisch, als ich den Link gepostet habe, stand da noch im März und im Bereich Downloads nix vom IP5( Stand 14.02 ).... Bitte Quelle angeben, wo das steht, dass der Cradle raus ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bury Universal an VW FSE PLUS?