Bury CC9060 einbauen,Erfahrungen?
Hi,
ich bin neu hier,deshalb erst einmal ein herzliches "Hallo" an alle.
Über die Suche habe ich leider nichts gefunden,deshalb hier die Frage,ob jemand von euch schonmal eine Bury CC9060 nachgerüstet hat.Dies habe ich nämlich vor,dazu habe ich mir einen Kram ISO2CAR Muteadapter für VW Delta Radio besorgt,damit ich keine Kabel abschneiden,oder anzapfen muss.
Als erstes habe ich erst einmal die Batterie abgeklemmt.Nachdem ich das Radio ausgebaut hatte,habe ich nun den Stecker vom Radio abgezogen,diesen mit dem Kram VW Adapter verbunden und dann noch an dem Adapter die Bury anschlossen.Leider funktioniert die Bury aber jetzt nicht,das Radio geht nach wie vor,aber die Bury macht keinen Piep,weiß jemand woran das liegen könnte ?
Achja und seitdem ich die Batterie abgeklemmt hatte, leuchtet auch die Warnleuchte von der Servolenkung orange,ich hoffe ja dass diese verschwindet,wenn ich mit dem Caddy ein paar Meter gefahren bin!?
Also bitte melden wer ein Bury in sein Auto selbst eingebaut hat.Danke!
Bye
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bthamburg
Bestellen möchte ich mir dieses Set bei Telebox . Adapter und Kabel passen dann und auch Zündungsplus ist dabei.Viele Grüße,
bthamburg
Moin,
selbst bei VW ist das Ding €40,-- billiger, einmal googlen und es geht noch darunter...
Gruß,
Martin
edit: da kam mir die Erklärung zuvor, also streichen...😉
Zitat:
Original geschrieben von bthamburg
@gogogo6: Danke für die Idee. Wie bist du denn hinter die Ablage gekommen und dann zum radio?Zum Einkauf: Ja es ist ziemlich teuer. Allerdings sind die Kabelsätze und eine Zündungsbox(=Igni) mit dabei. Dafür müsste man ca. 50,00 EUR rechnen, die man dann abziehen kann und ich hab alles aus einer Hand. Sonst habe ich es inkl. Versand immer ca. um die 165,00 EUR gesehen. Ist also nicht viel Unterschied, außer man nimmt sich so wie du den Zündungsstrom woanders her.
An der Seite vom Amaturenbrett ist noch eine Abdeckung diese muss ab,dann kommst du von der A-Säule hinter die Ablage.Das Ablagefach musst du auch abschrauben,aber Vorsicht nicht gleich abziehen,weil der Stecker vom Airbag erst ab muss.Und wenn der Stecker ab ist auf keinen Fall den Zündschlüssel umdrehen,das gibt sonst einen Airbagfehler,den der Freundliche wieder löschen muss.
Ich habe mir damals die Bury bei Ebay geholt und die passenden Kabel direkt bei VW (kosten ca.30€) und ist nicht halb so gross wie der originale Bury Kabelbaum+Ignibox,denn den hinterm Radio verstauen macht sicher keinen Spass ,weil da kaum Platz ist.Wenn du das Radio draußen hast kommst du übrigens dann auch dahinter rechts zum Ablagefach und links zum Sicherungskasten,falls benötigt.
MfG
Hallo,
kanne man dieses Kabel auch benutzen ?
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Will in Vorfeld klarheit haben wenn ich den caddy auseinander baue
Für Info wäre ich dankbar