Bundesweiter Blitzermarathon am 18.9.14

Ich freu mich schon auf die threads über die Abzocker und Wegelagerer, die all diejenigen erwischen, die trotz Ankündigung immer noch zu schnell sind.

Beste Antwort im Thema

Laut SPON sind bundesweit ca. 13000 Beamte durch diesen unsinnigen Propaganda und Abkassierfeldzug gebunden...

Die fallen ja nun nicht auf einmal vom Himmel, werden also sicher woanders abgezogen...

Also, liebe Diebesbanden, Drogenhändler, Clanschefs, politisch/religiöse Extremisten, usw.; auf zum Kriminalitätsmarathon...😛

Die Staatsmacht wird euch nur selten behelligen, sie jagt nämlich für 24h die "wahren" Verbrecher in diesem Lande...🙄

234 weitere Antworten
234 Antworten

Auch morgen, am 7. (!) deutschen Blitzmarathon, werden wieder etliche Zeitgenossen die Limits überschreiten.

Unbelehrbare und Beratungsresistente werden also auch in Zukunft für volle Kassen sorgen, auch wenn die Marathons für's Personal zur Routine werden sollten.

Ach Drahkke ich meinte mich zu erinnern, in der Zeitung gelesen zu haben, dass wenn nicht angekündigt ca. 10 % erwischt werden mit Ankündigung 3 %...

Zitat:

Original geschrieben von MB Spirit

Ach Drahkke ich meinte mich zu erinnern, in der Zeitung gelesen zu haben, dass wenn nicht angekündigt ca. 10 % erwischt werden mit Ankündigung 3 %...

Na und?

es ist amüsant, daß hier der Vorwurf von "Abzocke" und "fehlende Ausbeute wegen vorheriger Ankündigung" zugleich erhoben wird.

Das schliesst sich ja nunmal gegenseitig aus.

Vielmehr handelt es sich hier um eine Promotion Aktion fürs Einhalten von Limits. Deren Sinn ist es, Aufmerksamkeit zu erzielen.

Am meisten freut es mich (und ich bin ansonsten weder mißgönnend, noch schadenfroh), wenn es die kleingeistigen Denunzianten dann selbst erwischt...😁

Da ist dann auf einmal nichts mehr mit der Forderung nach drakonischen Strafen und/oder lückenloser Überwachung, da hat der kommunale Plündertrupp dann doch die Frechheit den "rechtschaffenden, §§liebenden Bürger" abzukassieren und die echten "Raser" kommen mal wieder ungeschoren davon, usw., usf....

Ein wahrhaft erbärmliches Klientel...🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

Zum Thema:

Interessiert mich nicht. Fahre das was am Straßenrand dransteht.
[.....]
Nur Vollpfosten lassen sich bei sowas abziehen.

Gruß Andy

Ich freue mich schon wieder auf Leute wie dich, die morgen mit 40-50km/h nach Tacho durch die Stadt schleichen. 🙄

Komm nach Berlin, dann denkst Du anders. Durchschnitt unter 20km/h.

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von letzterlude

Am meisten freut es mich (und ich bin ansonsten weder mißgönnend, noch schadenfroh), wenn es die kleingeistigen Denunzianten dann selbst erwischt...😁

Da ist dann auf einmal nichts mehr mit der Forderung nach drakonischen Strafen und/oder lückenloser Überwachung, da hat der kommunale Plündertrupp dann doch die Frechheit den "rechtschaffenden, §§liebenden Bürger" abzukassieren und die echten "Raser" kommen mal wieder ungeschoren davon, usw., usf....

Ein wahrhaft erbärmliches Klientel...🙄

Top!

Mir fällt da z.B. die Hausfrau ein die sich über die Raser in ihrer Straße beschwert und Tempo 30 statt 50 fordert und dann selber, wenn sie die Kinder zur Schule bringt geblitzt wird 😁

Zitat:

Original geschrieben von MB Spirit

...meinte mich zu erinnern, in der Zeitung gelesen zu haben, dass wenn nicht angekündigt ca. 10 % erwischt werden mit Ankündigung 3 %...

Schrieb ich doch, ein Bodensatz ist immer vorhanden. Bei den 3% sorgt dann die Masse an Messungen für das Plus in der Kasse.

Ich bezweifele, dass dieser Aktionstag ein nennenswertes Plus in der Kasse gibt. Normalerweise sollte da bestenfalls eine schwarze Null rauskommen.

Zitat:

Original geschrieben von CV626

Ich bezweifele, dass dieser Aktionstag ein nennenswertes Plus in der Kasse gibt. Normalerweise sollte da bestenfalls eine schwarze Null rauskommen.

Ich habe gelesen das an einem solchen Tag weniger die Kasse klingelt als an gewöhnlichen Tagen.

Das würde mich nicht wundern.

Soviel zu den Parolen, es ginge bei dieser Aktion um "Abzocke".

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

Komm nach Berlin, dann denkst Du anders. Durchschnitt unter 20km/h.

Gruß Andy

Raser !😁

Auf der Heerstraße schaffst Du das nicht durch den Neubau der Freybrücke.

Gibt es an dem besonderen Tag morgen auch wenigstens Farbfotos?😁

Zitat:

Original geschrieben von martinb71

Gibt es an dem besonderen Tag morgen auch wenigstens Farbfotos?😁

🙂 nein, aber wenn du nochmal vorbei fährst mit selber Geschwindigkeit bekommst ne extra Abbildung 😁 kannst denn ne Auswahl machen welcher an der Wand kommt 😉

Nee dann bleibe ich morgen lieber zu Hause. Auf diese überteuerten Schwarzweiß Fotos hab ich keinen Bock

Was ich mich frage, wirkt sich so ein Blitzermarathon eigentlich auf die Unfallzahlen aus?

Scheinbar ja:

19.10.2013 - Bei Blitzmarathon mehr Unfälle in Stuttgart

😉😁

Deine Antwort