ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Bundesweiter Blitzermarathon am 18.9.14

Bundesweiter Blitzermarathon am 18.9.14

Themenstarteram 17. September 2014 um 5:35

Ich freu mich schon auf die threads über die Abzocker und Wegelagerer, die all diejenigen erwischen, die trotz Ankündigung immer noch zu schnell sind.

Beste Antwort im Thema

Laut SPON sind bundesweit ca. 13000 Beamte durch diesen unsinnigen Propaganda und Abkassierfeldzug gebunden...

Die fallen ja nun nicht auf einmal vom Himmel, werden also sicher woanders abgezogen...

Also, liebe Diebesbanden, Drogenhändler, Clanschefs, politisch/religiöse Extremisten, usw.; auf zum Kriminalitätsmarathon...:p

Die Staatsmacht wird euch nur selten behelligen, sie jagt nämlich für 24h die "wahren" Verbrecher in diesem Lande...:rolleyes:

 

 

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

Ich freu mich schon auf die threads über die Abzocker und Wegelagerer, die all diejenigen erwischen, die trotz Ankündigung immer noch zu schnell sind.

ist das nicht heute das sie bltizen?

Zitat:

Original geschrieben von Rooxii

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

Ich freu mich schon auf die threads über die Abzocker und Wegelagerer, die all diejenigen erwischen, die trotz Ankündigung immer noch zu schnell sind.

ist das nicht heute das sie bltizen?

Hab den Sinn nicht ganz verstanden. Die blitzen doch jeden Tag.

Was ist am Maraton anders?

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Zitat:

Original geschrieben von Rooxii

 

ist das nicht heute das sie bltizen?

Hab den Sinn nicht ganz verstanden. Die blitzen doch jeden Tag.

Was ist am Maraton anders?

achso

morgne ist es also erst?

aha

dann muss ich vom gas wohl runter gehen

In welcher Zeit schafft ihr den Blitzermarathon ?

In meinen besten Zeiten bin ich beim Marathon unter 4 Stunden geblieben, allerdings ohne einen Blitzer mitzuschleppen.

Zitat:

Original geschrieben von Rooxii

dann muss ich vom gas wohl runter gehen

Wozu das denn??? Dann werden die Männer nicht die entzückende Blondiene mit dem geilen Popöchen kennenlernen, die wissen will, wer man ist und wo man wohnt.

Frauen werden auch keine Bekanntschaft mit dem durchtrainierten Mann haben, der ein drei Tage bart trägt.

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sexy....

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

In welcher Zeit schafft ihr den Blitzermarathon ?

In meinen besten Zeiten bin ich beim Marathon unter 4 Stunden geblieben, allerdings ohne einen Blitzer mitzuschleppen.

Wozu einen Blitzer mitschleppen, das Ding ist fest auf einem Mast angebracht und wiegt ein paar Kilo. Außerdem sollte man den nur nachts abschraiben, dam man sonst gesehen wird. Alles nur Ballast, der beim Maraton von Nachteil ist. Schnapp dir ein Fotoapparat, oder ein Mobiltelefon, das Fotos machen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Rooxii

dann muss ich vom gas wohl runter gehen

Da hab ich mir extra frei genommen. :D

Gruß Metalhead

Themenstarteram 17. September 2014 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Hab den Sinn nicht ganz verstanden. Die blitzen doch jeden Tag. Was ist am Maraton anders?

Zwei Dinge sind anders:

1) Die Kontrollen sind angekündigt, sogar die meisten Blitzer-Standorte werden vorher bekanntgegeben

2) Es sind gleichzeitig 1700 Kontrolleure aktiv, wesentlich mehr als sonst.

Zum Thema:

Interessiert mich nicht. Fahre das was am Straßenrand dransteht.

Und wenn se mich kontrollieren habe ich 4 Warnwesten (davon zwei im Innenraum) und 3 Verbandskästen + 2 Warndreiecke im Kofferaum .

Nur Vollpfosten lassen sich bei sowas abziehen.

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Hab den Sinn nicht ganz verstanden. Die blitzen doch jeden Tag. Was ist am Maraton anders?

2) Es sind gleichzeitig 1700 Kontrolleure aktiv, wesentlich mehr als sonst.

Und woher kommt das zusätzliche Messequipment? Hier in der Stadt hat die Polizei genau einen mobilen Blitzerwagen, und das ändert sich auch nicht zum Blitzermarathon.

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Hab den Sinn nicht ganz verstanden. Die blitzen doch jeden Tag. Was ist am Maraton anders?

Zwei Dinge sind anders:

1) Die Kontrollen sind angekündigt, sogar die meisten Blitzer-Standorte werden vorher bekanntgegeben

2) Es sind gleichzeitig 1700 Kontrolleure aktiv, wesentlich mehr als sonst.

... darf ich das noch ergänzen? Die mobilen Blitzer stehen ja nur eine bestimmte Zeit am Straßenrand. Beim Blitz-Marathon geht es von 06:00 bis 06:00, also 24 Stunden lang.

"Blitzer" heißt ja auch nicht nur BLITZER sondern auch LASER ... Und, wie bei allem, wer sich Verkehrsregelkonform verhält hat ja nix zu befürchten. Und, wenn man mal wirklich ein Schild übersieht ... Himmel, es gehört zum Leben auch mal nicht ganz perfekt zu sein.

Themenstarteram 17. September 2014 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von BlauerFlitzer81

Und woher kommt das zusätzliche Messequipment? Hier in der Stadt hat die Polizei genau einen mobilen Blitzerwagen, und das ändert sich auch nicht zum Blitzermarathon.

Messequipment ist ausreichend vorhanden, aber mangels Personal meist nicht im Einsatz. Und zum Blitzermarathon gehören auch Laserpistolen …

am 17. September 2014 um 9:08

Blitzermarathon..... ist es wieder einer solchen Tage, wo die ganzen Autofahrer plötzlich nur noch mit max. 40 km/h in den Ortschaften bzw. 60 km/h außerorts unterwegs sind?

Laut SPON sind bundesweit ca. 13000 Beamte durch diesen unsinnigen Propaganda und Abkassierfeldzug gebunden...

Die fallen ja nun nicht auf einmal vom Himmel, werden also sicher woanders abgezogen...

Also, liebe Diebesbanden, Drogenhändler, Clanschefs, politisch/religiöse Extremisten, usw.; auf zum Kriminalitätsmarathon...:p

Die Staatsmacht wird euch nur selten behelligen, sie jagt nämlich für 24h die "wahren" Verbrecher in diesem Lande...:rolleyes:

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Bundesweiter Blitzermarathon am 18.9.14