Bundeskanzler Phaeton Fotos

VW Phaeton 3D

Hi zusammen,

bei uns haben sich vor kurzem der Bundeskanzler und Chiraq aus Frankreich getroffen.

Kolonne bestand auch aus 3 W12 Phaetons Lang gepanzert.

hab nen paar Bilder gemacht

Viel Spaß

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Sorry, aber was ist mot??

Eine Autozeitschrift. Da ist ein Dauertest des V10 TDI drin.

Der Beitrag in der "mot Die Autozeitschrift" ist auch ganz gut für den PHAETON ausgefallen :-)

Es handelt sich hierbei um ein Langzeittest des PHAETON.

Ich glaube nicht, daß der Bund für Schröders Phaetons nen müden Euro auf den Tisch legen musste. Wenn man bedenkt, was für einen Imagegewinn es für den Hersteller eines Autos bringt, wenn sich der Bundeskanzler damit rumkutschieren lässt, hat VW ihm die 3 Wagen sicher mit Handkuß geschenkt.

ihr habt wohl vergessen von wo schröder her kommt. früher war er bei vw irgendwo angestellt.
ist ja auch kein wunder das er dann von vw die autos gestellt bekommt.

das der bk ein gepanzertes auto im wert von 400k€ hat ist in ordnung, er ist glaube ich auch die meist gehasste person in deutschland.

wenn ihr mal an das amt des bundeskanzlers treten müsstet, würdet ihr da nicht ein gepanzertes auto haben wollen ?????
denkt mal nach man.

die politiker verdienen zwar nicht viel im vergleich zu chefs von div unternehmen, aber haben sehr viel macht und wer die macht ausnuzt wird gleich vom volk verurteilt.

also respektiert mal seine situation und verurteilt ihn nicht gleich.

ich bin kein rassist oder so, aber ich glaube die juden in der politik machen deutschland irgendwie kaputt. wenn ich sie mir mal anschaue.

und weil ich jetzt als deutscher was gegen
juden gesagt habe müsst ihr nicht gleich auf mir rumhacken. meine ausländischen freunde sehn das genauso und die werde wegen ihrer meinung nicht gleich als nazi beschimpft.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

@ andry

Oh, was haben wir denn da? Ein Fatalist mit Nazi-Komplex aus den Japan-Threads??

Jedenfalls wohl jemand aus PISA - ich habe explizit das gescheiterte NPD-Verbotsverfahren als "Heldentat" der Regierung genannt! Abgesehen davon: Wo liegt Dein Problem - Du scheinst dm gleichen Glauben wie ich zu sein, dass der Rest unserer angeblichen Volksvertreter es auch nicht besser könnten?

recht wirr Deine Gedanken....

Andy

Zitat:

ich bin kein rassist oder so, aber ich glaube die juden in der politik machen deutschland irgendwie kaputt. wenn ich sie mir mal anschaue.

Eigentlich stimme ich dir bis auf diesem Punkt zu, aber das hat hier nichts zu suchen

Zum Thema, ich denke es ist gerechtfertig wenn ein Mann wie Bundeskanzler Schröder eine 400.000€ Limousine fährt.

Findet ihr nicht das eure Diskussion ein bissl am Thema dieses Threads vorbeigeht???

ach guck dir das doch mal an alle hochen politiker heute nicht nur in deutschland sondern auch in den anderen ländern, usa etc.
ich will jetzt nicht alle juden verurteilen, aber die die ich kenne persönlich auch, haben eine sehr arrogante hinterlistige art, sie sind nicht menschlich zu einander. bestimmt gibts auch gut aber die die mir begnet sind noch keine und in der politik genau so.
und deutsche dürfen ihr maul nicht mehr aufreisen weil sie dann gleich als rassisten nazis etc beschimpft werden.

alex16... <---- So wie du schreibst bist du tatsächlich maximal 16 oder?
Ziemlich beschränkt das Ganze...

und du meinst du bist 24 und cool jetzt oder was????
idiot
die 16 hat bestimmt nichts mit meinem alter zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von alex16

und du meinst du bist 24 und cool jetzt oder was????

Wir haben das Jahr 2005, also 25 bitte

So ganz Unrecht hat alex16 auch nicht!

Insbesondere Paul Spiegel setzt Menschen auf fiese Weise unter Druck.

ich glaub´ ihr seid im falschen forum ...

Ich denke hier sollte mal ein Moderator eingreifen. Wenn das hier so weitergeht, werde ich Motor-Talk verlassen!!
Friedrich

Das denke ich auch, solche Sachen haben hier absolut nichts zu suchen.