Bundeskanzler Phaeton Fotos

VW Phaeton 3D

Hi zusammen,

bei uns haben sich vor kurzem der Bundeskanzler und Chiraq aus Frankreich getroffen.

Kolonne bestand auch aus 3 W12 Phaetons Lang gepanzert.

hab nen paar Bilder gemacht

Viel Spaß

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

So ganz Unrecht hat alex16 auch nicht!

Insbesondere Paul Spiegel setzt Menschen auf fiese Weise unter Druck.

...und wer sonst noch? Sind ja dolle Differenzierungen hier. Schon der Nick spricht Bände.

@ alex16: Also, dir glaub' ich sofort, dass die 16 nichts mit deinem Alter zu tun hat. Wäre ja auch ein wenig alt für 2. Klasse Grundschule...

und du meinst du bist 24 und cool jetzt oder was????
idiot

...was meine Vermutung nur bestätigt du Kasper... 😉

Hallo,

bitte versucht doch wieder zum eigentlichen Thema zurückzufinden! Anfeindungen, Beleidigungen oder dergleichen müssen nicht sein und werden auch nicht gerne gesehen! DANKE!

Gruss thommen

Also denn mal wieder zurück zum Thema.

Ich finde es ok wenn der Bundeskanzler mit eine Phaeton vorfährt, wie auch immer man zu diesem Auto steht, das ist mal eine Abwechslung nach mahr als 50 Jahren Mercedes.
Daß es ein Deutsches Produkt ist finde ich auch OK. Schließlich ist es eine Staatslimousine.

Wenn das Ding dann durch die Panzerung 400.000 Euro kostet geht das im Prinzip in Ordnung.

Aber vielleicht schauen wir mal nach Amerika (muß ja nicht immer schlecht sein). Dort fährt der Präsident einen Cadillac, und die Staatskarossen, die immer Sonderanfertigungen sind werden traditionsgemäß mit 1 Dollar berechnet.

Werbefinanziert sozusagen (ganz ohne Aufkleber).

Dieses Verfahren könnten wir in Deutschland ruhig auch einführen.

Und neben den Staats- Cadillacs alten Designs (die neuen sind wesentlich schicker) sieht doch 'unser' Phaeton richtig schick aus.

gruß

neutralo

der hier mal wieder einen Beitrag geschrieben hat, der sich (fast) nur um die Autos dreht und die Einstellung zur Politik außen vor läßt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neutralo

Daß es ein Deutsches Produkt ist finde ich auch OK. Schließlich ist es eine Staatslimousine.

Sehe ich auch so!

Staatslimousinen sollten aus dem jeweiligen Land kommen, das hat Stil!

Was mich aber echt überrascht hat:

Camilla und Charles haben sich in einem Audi (!) zum Standesamt fahren lassen!

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

Was mich aber echt überrascht hat:

Camilla und Charles haben sich in einem Audi (!) zum Standesamt fahren lassen!

Aber zur Kirche dann schon im Rolls-Royce. 😉

Charles scheint eine Vorliebe für den VW KOnzern zu haben. Das erste Auto für William das er vom Vater geschenk bekam war ein Golf inkl. leichter Panzerung. (Bericht im TV)

Ist doch logisch das ein Staatsoberhaupt, soweit es einen einheimischen Autoproduzenten gibt, mit einem einheimischen Wagen fährt. Sowas hat dann zur Folge das die deutsche Polizei überteuerte und behäbige BMW Moträder fährt.

wenn du 25 bist ja, wieso hast du nix tun, willst du nicht heirraten family gründen.
du hast nämlich verdamit viel zeit das du über 600 kommentare hier rein stellst in 5 monaten
hast du überhaupt freunde mit denen du was machst auser an dem pc zu sitzen?

das einzigste was dich stört ist warscheinlich das ich soviel in meinem jungen alter erreicht habe, und nix mit papis hilfe oder so
der neid ist wieder mal die höchste anerkennung.

...auf solche PN´s stehe ich unheimlich... 😁

Du bist also DOCH 16?
Du solltest deine Zeit auch sinnvoller nutzen, zum Beispiel mit nem Deutschkurs? Sind irgendwo Ferien?
Deine Website ist übrigens auch der helle Wahnsinn. *rofl*

Vielleicht kann der obercoole Moderator dem K***** endlich mal den Schnabel stopfen?

...nur nicht aufregen, björn. Ich hab' auch 'ne PN von ihm bekommen. Darf aber nichts mehr dazu schreiben. Ich wurde von ihm gewarnt 😉
Ich hab' mir mal die Postings angeschaut. Die Mods hier scheinen seeehr langmütig zu sein...

Aua, gewarnt hat er dich? Gewarnt hat mich hier ein Moderator, weil ich den kleinen Alex "Kasper" genannt habe.

Na ja, schau mal auf Klein-Alex´ Website, ich denke, mit der Vermutung, er sei 16, liegt man nicht wirklich falsch.
Krasser Russen-Boy... 😁

Ein Hallo an das nette Forum hier ??!!

Pupertierende Halbwüchsige kriegen hier ein Forum für irrige Nazi-Parolen und die Herren Moderatoren pennen weiter vor sich hin!! Es ist unglaublich.....

...und von auf den ersten Eindruck vernünftige Teilnehmern dieses Forums ist keinerlei Veto zu hören.

(Du hast so viele Beträge geschrieben @gert , wo ist dein Beitrag hierzu?)

Sowas würde im 7er.com niemals passieren , scheint doch ne andere Gesellschaftsschicht zu sein.

Dort hat man tatsächlich wohl mehr Stil als hier. Von der Art und Weise des Umgangs miteinander könnten dort einige hier ne Menge lernen.

Auch ich wurde hier von den netten Mitgliedern in einen Sack gesteckt und es wurde mit 2 Ausnahmen draufgeknüppelt , was das Zeug hielt , ohne Rückfrage und ohne wenn und aber.

Mit so einem Forum zieht man ein sich schlecht zu verkaufendes Auto noch weiter runter.
Und das Motor-Talk team sollte sich vielleicht auch mal Gedanken machen.

Ich jedenfalls verabschiede mich sowieso endgültig von hier , da ich ja als Blender und mit keiner müden Mark auf der Tasche dem BMW Propeller in Form eines niegel-nagelneuen E65 740d (bar bezahlt@chatchamp) weiter treu bin.

smartelman

Ja bin halt jünger als du, und was jetzt?
du warst glaube auch mal so alt oder nicht, ahh stimmt du warst einer der coolen sorte und hast gleich paar jahre übersprungen.
Und ich bin auch auf der Seite drauf aber leider bin ich deutscher und meine freunde sind meist russlandsdeutsche.
und hast auch gesehn wie wir einen ferrari und einen lambo hatten??? also man .
wie wärs wenn du mal deine fresse hälst du spast. sei mal erlich hast du freunde ???
wie schwachsinnig das ist von dir die pns noch hier reinzuschreiben. ich wollte das mit dir auf ner anderen art und weise klären, aber der versager musste ja hier wieder reinschreiben.
und glaub mir meine rechtschreibung ist perfekt aber wird nur in der schule angewandt weil für solche assis wie dich strenge ich mich doch nicht an.

@smartelman

wenn die das forum hier nicht gefällt dann geh doch wieder zu 7er.com in deine GEsellschaftsklasse.
und ganz bestimmt waren das keine nazi parolen.
lern erstmal lesen bevor du mich gleich als nazi beschimpfst.

ey tut mir leid das ich mich auf so ein niveu begen muss aber leider muss ich mich verteidigen weil ich kein bock hab von solchen spasten angepöbelt zu werden.

Warum macht nicht endlich einer schluß mit dem Kndergarten??