Bullitreffen Rerik PFINGSTEN 2012
Hallo liebe Motortalker!
Wie in jedem Jahr gibt es auch 2012 einen Werbethread für unser Bullitreffen im Ostseebad Rerik.
In diesem Jahr habe ich es mir etwas einfacher gemacht und einen Blogartikel geschrieben, der alle nötigen Infos enthält.
Hier gehts zum BLOG
Es gibt auch wieder einen Anmeldethread
Es soll wieder ein friedliches und ungezwungenes Treffen der ersten 3 Generationen des VW- Bulli werden 😉
Wir freuen uns auf euch und auf eure Beiträge hier im Thread! 😁
Beste Antwort im Thema
Ein Dankeschön..........................
...an Petrus,fürs tolle Wetter
...an Rollbert, für seinen mobilen Copyshop
...an Mara für Ihren rollenden Dessousladen
...an Rollbert für seine Showeinlage
...an den König für die tollen Pullis
...an den Platzchef für die tolle Wiese
...an die Gitarristen für die tolle Musik
...an Ulfert für die Ausfahrt
...an Coachman fürs Kühlschrank Asyl
...an Peedddäääääär für den Grill
...an Katze,weil sich mein Sohn jetzt ein Kinderquad wünscht
...an allee die da waren,weil Ihr einfach toll seid.
LG Michi
288 Antworten
moin
meinste der platz reicht? werden ja von jahr zu jahr mehr busse
auf jedenfall freuen wir uns schon drauf euch alle wiederzusehen
gruß steffan & christiane
Zitat:
Original geschrieben von Der-echte-coachman
moin
meinste der platz reicht? werden ja von jahr zu jahr mehr busseauf jedenfall freuen wir uns schon drauf euch alle wiederzusehen
gruß steffan & christiane
Muss reichen... die Wiese ist parzelliert worden!
LG
Flar
Zitat:
Original geschrieben von mara_ffm
😠😠😠😠😠😠😠Zitat:
... die Wiese ist parzelliert worden!
Dat ging nich' anders. Da müssen die sich nach den anderen richten und die verlangen heute alle eine Buchung. Wenn er nicht Platz Nr. XXX bestätigt, kommen die Camper nicht mehr. Die Wiese war im letzten Sommer leer, weil alle was Festes buchen wollten.
Grüße, Ulfert
Ähnliche Themen
Danke für die Erklärung.... 😁😁😁 Schade nur, dass sich der CPC an diesen Trend dranhängt. Uns wollte man auf 3 CP an der Ostsee erstmal keinen Platz geben, weil wir nur eine Nacht bleiben wollten. Gäste die 3 Wochen bleiben sind natürlich lieber ge$ehen ... Zum Glück gibt es aber noch Plätze, die freie Wiesen für Nomaden haben...und ganz ehrlich gesagt, dieses Wandervolk ist mir 1000x lieber, als die Gardinenfraktion 😁
Aber es ist wie es ist...
Zitat:
Wir werden den WomoHafen beziehen. Ich hab ihm gesagt, dass wir mit mindestens 30 Bullis rechnen. Es gibt dort 36 Stellplätze, wovon einige jedoch gut für 2 Bullis reichen. Eine Wiese fürs Zelt gibts auch.
www.campingpark-rerik.de/der-platz/lageplan-gesamt.phpwird schon 🙂
Moin,
wo ist denn auf der Karte der WoMo-Hafen?????
Leute! Wir haben ne eigene Zufahrt. Zum Klo ists nicht weit. Es wird Strom geben. Der Weg zur Ostsee wird kürzer.
und das Wichtigste: WIR ALLE SIND DA!
Die Zeit geht weiter und ich glaube, jeder der nur ein wenig nachdenkt muss doch verstehen können, dass die dort kein millionenschweres Klo hinsetzen, um dann trotzdem der ungeordnetste CP weit und breit zu bleiben 😉
Wir sind nur 4 Tage im Jahr dort.... egal wo wir stehen, wir werden Spaß haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Leute! Wir haben ne eigene Zufahrt. Zum Klo ists nicht weit. Es wird Strom geben. Der Weg zur Ostsee wird kürzer.
Wieso zum Klo? Ist doch alles da! Da musst Du Dir nur den Abwasserschlauch vorhalten und dann guuuut zielen 😁
ich habe mich ja auch nicht beschwert, habe nur 😠😠😠😠 gesagt. Sonst nüscht. Wir kommen doch eh, egal wo alle stehen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Wieso zum Klo? Ist doch alles da! Da musst Du Dir nur den Abwasserschlauch vorhalten und dann guuuut zielen 😁Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
...das würde ich sehen wollen...😁
Zitat:
Original geschrieben von olli 188
also ich freu mir schon 😁
is user erstes mal 😎
ich lass mich mal voll überraschen
Hoffentlich hast Du auch den Motor hinten😁😁😁😁😁