ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Bilder vom Pfingstforumstreffen 2011 in Rerik

Bilder vom Pfingstforumstreffen 2011 in Rerik

VW T3 Kleinbus (255)
Themenstarteram 13. Juni 2011 um 16:07

So Ihr lieben Bullifahrer! Es war toll mit euch! Leider hatte ich nicht Gelegenheit, jeden einzelnen kennen zu lernen - oder konnte euch nicht zuordnen (nächstes Mal tackern wir uns die MT und FB Nicknames an die Stirn :D) !

Ich fange jetzt mal den Thread für alle schönes Fotos an. Wer Probleme mit dem Kennzeichen oder der Abblidung seines Busses/Person hat, sagt mir bitte Bescheid, ich nehme das Foto dann gerne raus. Und bitte schön weitersagen, auch an die Bullis, die nicht im Forum unterwegs sind. Ein Video aud Youtube folgt in Kürze.

Hier die Fotos auf Picasa

Grüße aus Bembeltown,

die m&m's mara&mike

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juni 2011 um 16:07

So Ihr lieben Bullifahrer! Es war toll mit euch! Leider hatte ich nicht Gelegenheit, jeden einzelnen kennen zu lernen - oder konnte euch nicht zuordnen (nächstes Mal tackern wir uns die MT und FB Nicknames an die Stirn :D) !

Ich fange jetzt mal den Thread für alle schönes Fotos an. Wer Probleme mit dem Kennzeichen oder der Abblidung seines Busses/Person hat, sagt mir bitte Bescheid, ich nehme das Foto dann gerne raus. Und bitte schön weitersagen, auch an die Bullis, die nicht im Forum unterwegs sind. Ein Video aud Youtube folgt in Kürze.

Hier die Fotos auf Picasa

Grüße aus Bembeltown,

die m&m's mara&mike

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 13. Juni 2011 um 16:54

Schöne Bilder.

am 13. Juni 2011 um 17:26

Wenn ich die Bilder sehe ärgere ich mich doppelt, das ich nicht dabei sein konnte.

gruß Nico

am 13. Juni 2011 um 17:48

Danke Mara:)

Hier eine kleine Ergänzung.

am 13. Juni 2011 um 17:48

echt gute bilder dabei! hat spaß gemacht, schade das ich die ausfahrt nicht bis zum ende mitgefahren bin, die bilder auf dem parkplatz da sind super! Bis nächstes jahr ;)

 

ich versuch auch nochmal einige bilder hochzuladen, einer ne idee wo das am schnellsten/einfachsten geht?

Themenstarteram 13. Juni 2011 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Viima

ich versuch auch nochmal einige bilder hochzuladen, einer ne idee wo das am schnellsten/einfachsten geht?

...also ich finde Picasa absolut praktisch und schnell... oder Du stellst die Bilder direkt hier im Thread ein!

Themenstarteram 13. Juni 2011 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Truhe

Danke Mara:)

Hier eine kleine Ergänzung.

DANKE Truheeee! :D

war ein super treffen mal wieder:D:D

lg von m+w

am 13. Juni 2011 um 19:55

hier noch ein paar Fotos.........

 

Gruß Alex

Themenstarteram 13. Juni 2011 um 22:18

.... sehr schön - Mara

am 14. Juni 2011 um 8:43

Vielen Dank Mara!

Maja und ich haben das Treffen sehr genossen, Sie fand besonders die Ausfahrt hammergeil und das die Straßen, bzw die Kreisel freigeblockt wurden.

Besonderen Dank sagen möchten wir Bulliflar für die Orga und die T-Shirts. Wir kommen bestimmt wieder!

Gruß

Ulli

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von rollbert

.... sehr schön - Mara

Roland, ich habe hier einen Umschlag, mit was drin, hab ich schon in Rerik gepackt...muß es nur iiiiirgendwann iiirgendwie mal zur Post schaffen :D....könnte passieren, dass ich noch eine Weihnachtkarte dazustecke :confused::cool:

Super Bilder und ein echt geniales Treffen.

Ich werde nächstes Jahr wieder da sein.

am 14. Juni 2011 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von 123-wastl

war ein super treffen mal wieder:D:D

lg von m+w

Momo war so ein liebes hundi... und alle anderen bellos auch... vito und wie se nich alle hießen... lara^^

Fand das dufte das immer irgendwo nen stinker war den man mal knuddeln konnte.

War echt ein sehr nettes gemütliches treffen.

Nächstes jahr bin ich auch wieder von der partie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Bilder vom Pfingstforumstreffen 2011 in Rerik