ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Rerik Shirts 2011 Bestellannahme eröffnet

Rerik Shirts 2011 Bestellannahme eröffnet

VW
Themenstarteram 5. April 2011 um 18:51

Hallo, es kann losgehen:

 

ich nehme ab sofort die Bestellungen für die shirts für Rerik 2011 (Pfingstbullitreffen) an.

 

Die Grafik wird in den Farben rot und weiß gedruckt

(besten Dank an Rollbert)

 

Shirtfarbe kann ziemlich frei gewählt werden: Hier die Farbtafel

 

Größe natürlich auch

 

es gibt Classic-/ Girlie- und Kindershirts

 

ich werde wieder nur auf Vorbestellung drucken lassen!

 

Letzter Bestelltag: 12.05.2011

 

Bestellungen bitte ausschließlich an shirts2011@aol.co.uk (klingt komisch, is aber so)

 

 

Bsp.: 1x rot auf schwarz, classic XL (nickname für die Zuordnung als Betreff)

ihr bekommt postwendend eine automatische Antwort!

 

Preis wird bei ca. 7-8 Euro pro Shirt all inclusive liegen (leider ca. 1,- teurer als 2010)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. April 2011 um 18:51

Hallo, es kann losgehen:

 

ich nehme ab sofort die Bestellungen für die shirts für Rerik 2011 (Pfingstbullitreffen) an.

 

Die Grafik wird in den Farben rot und weiß gedruckt

(besten Dank an Rollbert)

 

Shirtfarbe kann ziemlich frei gewählt werden: Hier die Farbtafel

 

Größe natürlich auch

 

es gibt Classic-/ Girlie- und Kindershirts

 

ich werde wieder nur auf Vorbestellung drucken lassen!

 

Letzter Bestelltag: 12.05.2011

 

Bestellungen bitte ausschließlich an shirts2011@aol.co.uk (klingt komisch, is aber so)

 

 

Bsp.: 1x rot auf schwarz, classic XL (nickname für die Zuordnung als Betreff)

ihr bekommt postwendend eine automatische Antwort!

 

Preis wird bei ca. 7-8 Euro pro Shirt all inclusive liegen (leider ca. 1,- teurer als 2010)

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten

tachn

wie fallen die shirts denn aus eher groß oder klein

und wie verhalten die sich nach mehrfachem waschen?

ist für meine gr.-wahl sehr wichtig

nicht das mein adoniskörper dann rausguckt ;-)

Themenstarteram 5. April 2011 um 19:07

hmmm also es sind fruit of the loom shirts, ich nehme xl... die dinger sind super in der qualität, ich trag ja noch die von 2009 :D

Themenstarteram 5. April 2011 um 19:15

NACHTRAG! KEIN VERSAND! NUR AN TEILNEHMER DES TREFFENS!

nur der Ordnung halber :)

Hallo Bulliflar! Leider konnte ich die Seite nicht Laden.:confused::confused: Wollte der erste sein:p.So ein schiet.Warscheinlich mache ich wieder irgendetwas falsch. Bin ja auch schon etwas älter.:D:D:D:D

Themenstarteram 5. April 2011 um 19:39

du musst nur ne mail an die angegebene adresse schicken.... geht das? wenn nicht, du darfst mir auch ne PN schicken.... aber nur du :)

weil wir neulich sooo schön AM FENSTER waren :)

Themenstarteram 5. April 2011 um 19:47

siehste, hat geklappt! :)

also 25 Stück in xxs pink mit rot :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Halloooooo! Habe es eben hinbekommen. So alt wie ich schon bin, dauert es leider etwas länger. Auch bei Dir wird es bald so sein .LG:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

siehste, hat geklappt! :)

also 25 Stück in xxs pink mit rot :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hey Pink mit rot gibt es doch garnicht:confused:Habe ich doch Recht.Du wirst langsam alt:D:D:D:D:D Wie ich auch.Willkommen im Club der alten Säcke:D;)

am 6. April 2011 um 9:18

Juhuuu...habe bestellt ... farblich passend zu den Socken :D

Zitat:

ihr bekommt postwendend eine automatische Antwort!

... also ich hab nix bekommen :(

Themenstarteram 6. April 2011 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Juhuuu...habe bestellt ... farblich passend zu den Socken :D

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Zitat:

ihr bekommt postwendend eine automatische Antwort!

... also ich hab nix bekommen :(

is auch keine mail eingegangen

am 6. April 2011 um 17:29

Zitat:

is auch keine mail eingegangen

you can call me Pam!

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Zitat:

is auch keine mail eingegangen

you can call me Pam!

Hallo Mara! Schlepptop wieder zzzuuuuuullllllaaannnnngggsssaaammmm?LG:D:D:D

am 6. April 2011 um 21:16

Hallo Peddääär..nein, Pam is in den Spamss gelandet ;-)

Themenstarteram 7. April 2011 um 17:37

hallo freunde, habe gerade mit dem campingpark kommuniziert. er machte folgenden vorschlag:

wenn wir das logo des CP in unser Shirtlogo integrieren würden, gäbe er je shirt 1 euro dazu.

ich würde es machen, weil ich finde, dass es ne gute kooperation gibt. nur wie könnte man das realisieren? (rollbert) ;) (Grafik vom logo habe ich)

was sagt ihr dazu? Wenn nich, dann nich, ihr seid alle der Boss :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Rerik Shirts 2011 Bestellannahme eröffnet