ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bulliger Dezenter Look beim Vectra B bj.97

Bulliger Dezenter Look beim Vectra B bj.97

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 19:25

Hi,

Der sommer kommt so langsam in fahrt.

Nun würde ich meinen Vectra gerne Bulliger und sportlicher aussehen lassen aber nicht so ein übertriebener Kramm wie die Kitty tuner, ihr wist was ich meine. Also Spurstand, Heckansatz , Frontspoiler, Seitenschweller und Felgen.

Zeigt doch mal eure Schmukstücke her damit ich mir mal ein Bild machen kann!

Bitte Bitte ! =)

Ich habe lieder noch kein Bild aber jeder weiß wie er aussieht !

Vectra B bj.97 Irmscher Fahrwerk ( 2cm tiefer? ) keine ahnung. Sportausstattung:

Freu mich auf eure vorschläge und vorallem Bilder! bis bald!!

Ähnliche Themen
24 Antworten

spurstand ist kitty kram ;)

sowas macht man nicht, entweder richtige felgen, die breit sind oder lassen, außer so meintest du das. ich lese eher spurverbreiterung raus.

wenn du unsere vectra´s sehen willst, schau mal in die faq´s, dort gibts die sogar alphabetisch sortiert :)

da wirst du aber kaum wagen finden, wie du sie anscheinend suchst, weil alles was bullig ist, ist nicht dezent ;)

irmscher lippe vorne dran, seitenschweller vom facelift und ordentliche felgen. abrunden tut das ein opc grill, fertig.

heckschürze is mist, wenn du dezent willst, wars das, alles andere überlass ich anderen. meinungen sind halt verschieden.

p.s.: irmscher fahrwerk hat rote federn-3cm tiefer, opel fahrwerk hat schwarze federn- 2cm tiefer.

cu frosti

lohnt es sich wirklich in ein fast 10 jahre altes auto mit schätzen wir mal positiv einem restwert von maximal 3000 nochmal mindestens die gleiche summe reinzustecken um ihn optisch aufzuwerten? ist zumindest meine sicht der dinge. egal.

zum thema aufwerten, finger weg von spurverbreiterungen. das machen die lager auf dauer nicht mit und die sind nicht ganz billig. das ist eine erfahrung, die hier schon einige gemacht haben. aus de gleichen grunde wprde ich auch nicht unbedingt schlappen deutlich jenseits der 225 und 17" drauftun (auch wenn es jetzt hier gleich wilde protestschreie geben wird).

ansonsten bin ich eher ein fan von dezenten optischen tunings. das auto muß schließlich nutzbar bleiben als das was es ist, ein fortbewegungsmittel. was recht gut ausschaut ist zb. die frontschürze aus einem anderen thread: http://www.motor-talk.de/t1101809/f236/s/thread.html in verbindung mit einem hübschen grill + scheinwerfern (angeleyes? :-) )unschlagbar.

was sicher auch ganz nett aussieht, sind (doppelte) auspuffrohre li und re... hab aber k.a. obs das auch für den vectra im zubehör gibt. keine ofenrohre mit 20cm und mehr durchmesser bitte.

seitenschweller finde ich eigentlich die ab facelift verbauten ausreichend.

was hast du eigentlich? caravan, limo oder cc?

achso ja, bitte bitte *bettel* keine flammenmalereien. das ist peinlich.

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 19:59

Also Spurverbreiterung meine ich nicht meine ordentlich Felgen Dachte so an 245 18'' hinten und vorne 225 18'' zu breit oder ? tiefer soll er nicht 3cm reichen und das fahrwerk ist auch sehr straf ( Irmscher rote federn ) Supersport Duplex 4 x 70 habe ich gedacht nicht gerundet

Die anlage !! ok?

http://www.duw.de/shop/(edyyslaasviwio45iyw0dwne)/detailview.aspx?ID=1177289

so Felgen in der art !

http://www.duw.de/shop/(p1kc31nnitu33y45qoxe1i55)/dwFelgen/fbFavorites.aspx

Scheiben tönen!

Und um gottes willen irgend ein geklebe oder geschnorksel auf das auto sowas hasse ich. =)

Ach so meiner ist übrigens Silber!

und scheinwerfer hätte ich gerne die

http://cgi.ebay.de/...mZ8070225330QQcategoryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem

so das würde ich aber gerne mal alles an meinem sehen und dann entscheiden 'lol'

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:05

Anlage hier nochmal

http://www.duw.de/shop/(s4ywcmrb2pse3wmmzgtbil55)/basket.aspx

Und felgen nochmal

http://www.duw.de/shop/(0jrsufzwl4qx0peb2q04gifa)/dwFelgen/fbrims.aspx

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:47

So in etwa gefält mir das nur ohne Heckspoiler und nicht die häsligen lichter

http://www.tunertreff.de/news/netbuilder.pic/js2005-12-09-1517.jpg

so von hinten nur mit 4 rohre halt auf jeder seite 2

 

http://combastahost.de/freehost/host/miegda/bilder/Bild6.jpg

So meine Frage jetzt was ist das für eine lippe, für schweller und Felgen?? und wo bekomm ich die dann her?

Tuning ist ein grosser Bereich.

Im dezenten Rahmen würd ich echt auch noch meinen dazu zählen,ist aber nat. Geschmacksache.

...und noch eins von hinten.

Seitenansicht hast Du unter "Mein VECTRA"...

die wirklich schönsten und dabei auch dezentesten sachen hat imho immernoch irmscher.

habe selbst felgen, frontspoiler und fahrwerk von dort (siehe pix in sig).

wenn die felgen etwas imposanter sein dürfen, finde ich steinmetz auch sehr cool. :)

gruß

andy

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 9:25

Vectra Sport

deine finde ich ganz schön. Würde dann haltDuplex mit 4x70er nehmen nicht 2.

Am was sind das für felgen wie groß ?

Vorne gefält er mir auch sehr gut !

Ps: Noch mehr vorschläge !

Mal ein frage was heißt eigendlich

6,5 x 18

7,0 x 18

8,0 x 18

Was für eine einheit ist das und wie rechnet man die um damit ich weiß wie breit die felgen dann sind??

ok 18 weiß ich ist die zoll zahl!

Mahlzeit.

Felgenbreite in Zoll x Felgendurchmesser in Zoll.

1 Zoll = 25,4mm.

Gruß Kümmel1.

@ vectra sport

du musst unbediengt ma die plaste vom nummerschild abmachen. vorallem vorn. dort is der stoßstangenausschnitt doch viel zu klein für die plaste. muss man halt löcher ins nummernschild machen anders gehts net^^

 

aso und bild werdsch auch ma machen von meinem demnächst, is ja auch soweit fertig nun.

federn fehlen vorn noch und scheibentönung...

am 8. Juni 2006 um 14:02

Serwus

@mabr86

Wenn's um ein dezentes Heck geht kuck mal bei Zender, die haben im Februar einen neuen Spoilersatz für den Vectra B gemacht und für des HEck haben die sogar den passenden 4-Rohr ESD.

Von der Front muss ich leider abraten, ist net so toll.

MfG

Holger

Hallo,

 

Scheinwerfer im Angel Eyes Look hätte ich auch gerne.

Da ich aber nen Facelift habe mit Xenon is das leider zur Zeit unmöglich.

Da mein Auto schwarz ist könnten mir auch die Normalen Xenenscheinwerfer in schwarz gefallen.

aber auch das habe ich leider noch nirgends gefunden.

vielleicht hat ja jemand nen tip für mich. ;o)

mfg christian

An den Xenonscheinwerfern rumzufummeln ist schonmal illegal, das darf man nicht.

Für den Vor-Facelift Vectra würde ich die Halogenscheinwerfer von Faceliftmodell empfehlen. Die sehen ziemlich gut aus und leuchten überdurchschnittlich gut.

ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bulliger Dezenter Look beim Vectra B bj.97