Bulliger Dezenter Look beim Vectra B bj.97

Opel Vectra B

Hi,

Der sommer kommt so langsam in fahrt.
Nun würde ich meinen Vectra gerne Bulliger und sportlicher aussehen lassen aber nicht so ein übertriebener Kramm wie die Kitty tuner, ihr wist was ich meine. Also Spurstand, Heckansatz , Frontspoiler, Seitenschweller und Felgen.

Zeigt doch mal eure Schmukstücke her damit ich mir mal ein Bild machen kann!

Bitte Bitte ! =)

Ich habe lieder noch kein Bild aber jeder weiß wie er aussieht !
Vectra B bj.97 Irmscher Fahrwerk ( 2cm tiefer? ) keine ahnung. Sportausstattung:

Freu mich auf eure vorschläge und vorallem Bilder! bis bald!!

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

An den Xenonscheinwerfern rumzufummeln ist schonmal illegal, das darf man nicht.

Ich will da auch nich drann rum fummeln, da mir das auch viel zu teuer is, wenn was kaputt geht.

Es kann ja sein, das es vielleicht doch nen Tuner oder Zulieferer gibt, der die Xenon scheinwerer auch in schwarz anbietet.

mfg christian

wie ist der Zender Duplex Auspuff so vom sound her !! soll sich schon richtig geil anhören. aber nicht so ein gedröhne sonder schön porsche ähnlich sonst gefält mir der heckansatz!
Danke. Und wie ist zu vergleich der duplex von Supersport (ab kat komplett ) gruppe A ? ca. 700€

@diabolo

haste die Zender Front schon dran?

Ich suche ja noch verzweifelt nach ner i500...die sind so selten bei ebay...

nee die zender front find ich nicht schön zu goße und zu viele ausschnitte !! aber sonst heck und so ist schön die i500 gefält mir auch!!

Was nun besser vom sound?

Zender Duplex.

oder

Supersport Gruppe A Duplex anlage.

PS: was hat @Vectra Sport für eine Front an seinem! die find ich supper!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mabr86

PS: was hat @Vectra Sport für eine Front an seinem! die find ich supper!

original sportfront 😉

*hinschleich und abbau* *merkt nix* 'lol'

Will auch haben.

@frostixxl

Habe gerade gesehen das du dein sub im erstatz rad hast.
Frag: Kommt da vorne überhaupt was an? OK du hast KARAVANE ich habe LIMO!

ich bin damit vollends zufrieden, weil alles frei bleibt im kofferraum und ich nur die original lautsprecher unterstütze. krach mach ich auf alle fälle 😁 preis / leistung hat sowieso damals gestimmt, andernfalls gäbe es auch noch richtige lösungen, wo aber meistens das ersatzrad rausfliegen würde und das wollt ich nicht.

cu frosti

bilderupdate!!!!!!

l
l
l
l
l
l
V

Serwus

@aCiD_VeCtRa

Nee hab se noch net dran da ich heute erst die Passenden SRA Düsen bekommen hab. Werd se wohl am Montag lackieren lassen, wenn se dann fertig und dran ist kommen Bilder online die ihr alle in meiner Sig ansehen könnt.
Zu der i500 Front: Die gibt es wirklich selten und wenn dann kriegst du die selbst über ebay net gerade billig. Allerdings sind im Moment 3 Sportfronten drin, aber entweder kaputt und teuer oder danz und ncoh viel teurer.

@mabr86

Wenn du den Zender ESD allein mit einer Gruppe A ab KAT vergleichst hört sich die Gruppe A anlage definitiv besser an.
Wie der Zender ESD klingt kann ich dir aber leider net sagen da ich den noch net gehört hab. Denk aber mal wenn du den ESD mit nem Remus MSD kombinierst dann wird da ein schöner Klang rauskommen. Und die KOmbination is auch net teurer als die Gruppe A.

@Wegdra
Schön der Vectra, allerdings sind die Felgen und de Gril net so mein Ding.

MfG
Holger

Nun weiß ich nicht was ich machen soll!!

Supersport Duplex anlage guppe A ab Kat

Daten:
Gruppe A (63,5 mm) Duplex-Anlage
Bestellnummer: 831858
Hersteller: Supersport
Fahrzeughersteller:
Opel

Fahrzeugtyp:
Vectra B inkl. Kombi (J96, 10.95-04.02) ohne Hängerkupplung 1.6, 1.7D, 1.8, 2.0 (55,60,74,85,100KW) 2.0DI,2.0DTi,2.2DTi,2.5,2.6 (74,92,125KW)

Beschreibung:
Wir gehen auf ihre Kundenwünsche ein. In unserer Fertigungswerkstatt sind 6 qualifizierte Mitarbeiter tagtäglich damit beschäftigt, fast jedes Abgassystem mit 22 verschiedenen Endrohrvarianten ''Just in time'' - zumeist innerhalb eines einzigen Tages - zu fertigen. Besonders die trendsetzenden links-rechts-Auspuffsysteme sind dabei zeitintensiv und und anspruchsvoll. Unsere Edelstahl Systeme bestehen zu 100% komplett (Innen und Außen) aus hochwertigstem 4301 Edelstahl. Zum Verschweißen der hochglanzpolierten Edelstahl-Endrohre wird ausschließlich erstklassiger spezial Edelstahl Schweißdraht & Schweißglas verwendet. Von SUPERSPORT kommen nur erstklassige Auspuffe!

Durchmesser: 2x76 mm mm linke + rechte Seite
Ausführung: Edelstahl
TÜV: Mit TÜV
= 677 €

ODER

Zender Duplex ESD mit REMUS MSD ?

Daten:
http://www.zender-tuning.com/opel_vectrab_auto_1672_deutsch.html
= 475 € + Remus MSD € ?

soll sich schon nach was anhören nicht das nix raus kommt

''Bin schonmal enteuscht worden bei einem ESD da kamm nix raus wie wenn ich meine serienmäsigen drauf hatte.'' und ich mag aber einen kernigen sportlichen sound. *Porsche ähnlich*

Deine Antwort