Bulli-Kontaktliste!

VW T3 Kleinbus (255)

Mahlzeit!Kuckt mal!Ein neuer Ansatz für ne Bulli-Kontaktliste!
http://bulli-unterwegs.de/Map/?m
Gruß Frank!

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit!Kuckt mal!Ein neuer Ansatz für ne Bulli-Kontaktliste!
http://bulli-unterwegs.de/Map/?m
Gruß Frank!

44 weitere Antworten
44 Antworten

Moin,

ich habe auch schon eine Rückmeldung. Die Seite wird bald wieder online sein. Also einfach mal ein bis zwei Wochen Geduld. 🙂

Grüße, Ulfert

Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten zu der Kontaktliste ?

Server nicht erreichbar.
Domain nicht mehr bei der Denic registriert.
Entweder wurde das Projekt aufgegeben, oder er hat genug Adressen 😁

Zitat:

Original geschrieben von count.zero

Entweder wurde das Projekt aufgegeben, oder er hat genug Adressen 😁

Das erklärt mir dann auch woher ich immer die Werbemails bekomme...😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Hallo,
habe die Domain gerade aufgekauft, viel zu schade solch ein Projekt komplett einschlafen zu lassen, bin dieses Wochenende in Münster auf Tour (alter Hafen/Vainstream, campt da auch eienr vone uch? 😁), aber nächste Woche werde ich direkt anfangen das Projekt wieder hochzuziehen :-).

Der Ursprungsbesitzer kann sich natürlich gerne bei mir melden :-)

Wasw für Funktionen wünscht ihr euch?? Also mir fehlte damals eine Kontakt-Formular-Funktion, Emails sollten nicht veröffentlicht werden, Wenn jemand gerne seine Telenummer veöffentlichen will würde ich ne Captcha-Funktion einbauen

Hallo, ich benötige ein paar Tester für die neue Seite, bitte kurz per PN melden wer Interesse hat 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MichaelP08

Hallo, ich benötige ein paar Tester für die neue Seite, bitte kurz per PN melden wer Interesse hat 🙂

meld

Zitat:

WINK!!!

Danke für das super Feedback bisher :-) inbesondere dank an count.zero

Die Liste der gefundenen Verbesserungsschläge findet sich auf der Startseite, ich werde sie morgen hoffentlich abarbeiten, dieses WE soll die seite dann wieder beworben werden (werde Flyer beim Wacken verteilen und die Stammtische / anderen Foren anschreien)

Zitat:

Läuft.

und das ganze dan bitte noch als android-app 😁

Die Webseite ist Responsive und funktioniert auch auf Smartphone und Tablets. Eine App folgt evtl Ende des Jahres, erstmal Daten sammeln und die Webseite ausbauen :P

Ne App für Online-Inhalte macht erst Sinn, wenn viele dynamische Werte zeitnah beim User ankommen sollen, alles andere geht über den Browser genauso.
Einzig die Rubrik Fahndungsliste, da würde es einen Sinn machen. Allerdings nur um die Fahndung dann in zig Foren, dutzenden FB-Groups und in der App zu sehen. In den entsprechenden Foren treiben sich eh Bullisten rum und die Fahrzeuge werden verbreitet. Einzig Facebook bringt die Fahndungen auch in nicht Bulli-Bereiche weiter, Google+ etc. natürlich auch. Alle anderen Inhalte der Seite brauchen wohl keine regelmäßige Aktualisierung.
Immer bedenken, da gibt es evtl. irgendwann viele User und die App schreit bei Aktivitäten los. Mal böse geunkt: 1000 User und im Schnitt nur 5% davon aktiv, das sind 50 Benachrichtigungen pro Tag, und von denen machen dann vielleicht 10 wirklich einen Sinn.
Das Forum hier, gut und schön, stellt euch das als App vor und den "Terror" auf dem Smartphone. Zack, Benachrichtigungen abgestellt. Dann habe ich 'ne App und die Funktionalität ist im Prinzip wie über den Browser: On demand.
Für App-Feeling empfehle ich 'ne Lesezeichenverknüpfung 😁

Super Sache, Daumen hoch.
Hab mich jetzt auch mal eingetragen.

Cheers Artoo

Hab mal bisn upgedated, es werden nun Symbole auf der Karte angezeigt und internationale Einträge Funktionieren nun auch :-)

Deine Antwort