Bulli-Kontaktliste!

VW T3 Kleinbus (255)

Mahlzeit!Kuckt mal!Ein neuer Ansatz für ne Bulli-Kontaktliste!
http://bulli-unterwegs.de/Map/?m
Gruß Frank!

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit!Kuckt mal!Ein neuer Ansatz für ne Bulli-Kontaktliste!
http://bulli-unterwegs.de/Map/?m
Gruß Frank!

44 weitere Antworten
44 Antworten

Jetzt gerade habe ich mich auch eingetragen und sinnigerweise die Warnungen und Befürchtungen der anderen,vorsichtigeren User erst danach gelesen.Ich finde aber eine solche Liste grundsätzlich ganz sinnvoll,deshalb habe ich es ja auch getan.In der Hoffnung ,dass ich jetzt nicht das Opfer irgendwelcher
Cyber-Kriminellen werde und im naiven Glauben,dass das Hobby Bullifahren ja eigentlich ein ganz und gar harmloses Vergnügen ist, wünsche ich uns allen gute und hilfreiche Kontakte,viel Austausch an Erfahrung,Teilen und Hilfestellungen verschiedenster Art.
Liebe Grüsse an alle
Andreas

Die Seite ist gesperrt. Was passiert jetzt wohl mit den Daten? 🙄

Mahlzeit! Die Daten werden meistbietend versteigert.
Einfach den Admin Gregor anschreiben-
tobianski(at)gmail.com
Gruß Frank!

genau das hab ich gerade gemacht, bin mal gespannt !  

Ähnliche Themen

Dann berichte doch bitte weiter!

Dank im voraus

Gruß babyfleck

Mail delivery failed: returning message to sender
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:
<tobianski@gmail.de>

...

Tja.....wer hätte das gedacht? Deshalb gebe ich selten (nie) meine richtigen Daten an.

Zitat:

Original geschrieben von die.dreisten.7

Tja.....wer hätte das gedacht? Deshalb gebe ich selten (nie) meine richtigen Daten an.

Moin,

das hört sich ein wenig so an, als würdest Du falsche Daten angeben. Sollte das so rüber kommen? Oder eher wie bei denen, die als Kontakt "PN bei bulliforum.com" angegeben haben?
Ich habe für solche Zwecke einen Pool von 50 Mailadressen mit Umleitung. Da kann ich jederzeit eine neue Adresse vergeben und sie bei Bedarf wieder löschen.

Grüße, Ulfert

Edit: @njubi:gmail.de hat Frank auch nicht angegeben 😉
Ich habe ihn mal unter .com angeschrieben, die kommt nicht zurück.

Nein, so sollte das nicht rüber kommen. Natürlich sollte man abwägen, wo man seine kompletten persönlichen Daten angibt oder nicht. Sich hier im Forum anzumelden ist sicher etwas anderen als auf einer öffentlich einsehbaren Liste zu stehen. 😉

Mahlzeit! Nee is Klar! Sowas böses das die falsche Mail-Addi nicht reagiert.😁
Gregor ist seit Jahren im com aktiv,kann man also davon ausgehen das er die bulliliste nicht zum Adressen sammeln eröffnet hat.
Was man da eingibt muß jeder selber wissen.
Ich stand mit Nick und Wohnort drin. Und mit Tel.
Die nutz ich seit Jahren nur inne Scene,überall bekannt.
Privat hab ich ne andere.
Genauso siehts mit den Mail-Addis aus.
Sinn der Liste ist es ja auch gewesen im Notfall schnell Kontakt herstellen zu können.
Nutzt nix wenn man nur anschreiben kann und 3 Tage später wird gelesen.
Mit der alten bulliportal - Liste gabs nie Probs.
3 Kontakttels wuden weitergegeben und alles OK.
Ich fand die einfache Art dieser Liste hier gut.
Ich brauch se nicht unbedingt.
Hab alleine aus der bulliscene über 400 Tel.-Nr gespeichert.
Komm also gut ohne aus.Zur Not hab ick Schutzbrief und ADAC.
Gruß Frank!

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Zur Not hab ick Schutzbrief und ADAC.

Ick hab' Werkzeug 😁

Ich hab Taxi-Geld

Mahlzeit! Lach,ja Werkzeug und ein recht umfangreiches E-Teile Sortiment(seitdem is nie was kaputt gegangen von den Sachen,😁) liegt auch unter der Bank.
Aber bei was größerem ist es doch nett inner Halle zu schrauben oder auf größere Sachen zurückgreifen zu können!
Zudem ist sonne Liste bei Rundfahrten ganz nett-Besucht man mal live Jungs mit denen man sonst nur schreibt!
Gruß Frank!

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Zudem ist sonne Liste bei Rundfahrten ganz nett-Besucht man mal live Jungs mit denen man sonst nur schreibt!

AAarrrgghhhh !!

😰😰😰😰😰

😁😁

Leider beschränkt es sich bei mir auch nur auf ADAC und Taxi-Geld. Deshalb fand ich die Idee mit der Liste auch Klasse, wo "frau" im Umkreis vielleicht mal jemanden finden kann, der sich wirklich auskennt.

Deine Antwort