1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. Bullenfänger

Bullenfänger

VW T3

hi Leute
ihr seid meine letzte hoffnung. Ich habe mir bei ebay einen Bullenfänger gekauft es gibt leider keine Papiere mehr dafür.
Nummer ist leider keine zu sehen aber da ich mit meinem tüv mensch geredet habe der meinte das ich bloß papiere dafür brauche dann kann er ihn auch eintragen da er ja schon älter ist als dieses scheiß gesetz ist 🙂
ja wollte auf allefälle jetzt fragen ob jemand papiere für einen t3 Bullenfänger hat und ob die mir jemand vieleicht faxen würde oder wisst ihr vieleicht eine andere lösung
Danke im vorraus

72 Antworten

stell bitte ein paar fotos vom kompletten rammschutz ein, dann kann man auch sagen welcher das ist...

hatte schon welche drinn 😉 aber hier nochmal😁

großer budich, unterlagen habe ich zuhause...

WOW wirklich? wir klärn das am besten mal per pn 😉

Ähnliche Themen

hmm... hab immer nochnix bekommen🙁
kann denn jemand bestätigen dass es der typ is? denn kann ich mit ruhigen gewissen mal beim amt nachfragen.

sooo.. nu isser erstmal drann😁
hoffentlich hält die rennleitung mich nich an solange noch kene papiere da sind🙄

danke für die bisherige mithilfe😁

gruß alex

Geiles Teil 😁
Hätt ja auch gern einen, aber im Augenblick spar ich lieber auf sinvollere Gimmiks ^^
Bleibt der Grau oder wird der noch anders Lackiert....

Gruß,
Thibaut

der soll grau bleiben aber der bus wir umlackiert😉

Der Rammschutz ist meiner Meinung nach ein "Budich Paris Dakar Typ 2".
Freiwillig würde ich mir soetwas nicht an meinen Bulli schrauben, sieht echt lotti aus.
Naja, über Geschmack lässt sich bekantlich nicht streiten.
Viel Erfolg bei der Rennleitung! 🙂

MfG Typ2T3

wow danke genau das is er 😁

rammschutz bei ebay gefunden

soo bei wem muss ich mich jetzt nochmal melden wenn ich die papiere dafür anfordern möchte? ordnungsamt oder wie?

danke nochmal für die bisherige hilfe🙄😁

Beim Dekra anfragen. ob die ABE für einen Rammschutzbügel Budich Paris Dakar für den TYP2 /T3 vorliegt, falls nein beim KBA anfragen lassen, ich glaube, die Tel Nummer und Adresse hab ich schon genannt, falls nicht trag ich sie noch nach.

ich guck mal, bin heut nich ganz aufm dampfer🙄
voll vergippt😠
wasn KBA nochmal?

Barft-fatt-kundes-mamt ääääh
Kraftfahrtbundesamt

😁 aaahhhh... hab ich noch nie gehört🙄
wie erreicht man die leudings?

Deine Antwort