Buick Park Avenue

Hi, Leute
Ich bin vor kurzem vom Chevrolet Caprice 87´er auf ein 93´er Buick PA umgestiegen. Den Buick was ich mir zugelegt habe hat aber an allen Chrom leiste der Stoßstangen zusammen 4 stück, voll die durchrostungen, ist das normal oder Krankheit? denn alles andere ist Top.
Wenn Krankheit, wo bekommt man Ersatz?

Thanks im voraus.

24 Antworten

Hallo, bezüglich der ümschlüsselung, schau mal auf diese Seite: http://home.mobile.de/Apache-Motors . Dann schau mal in die Fahrzeug sektion, dort steht ein Buick PA in dem dir infos zur umschlüsselung gegeben werden.

Bei dem hab ich meinen auch umschlüsseln lassen, einfach und problemlos.

Die Chromleisten sind geschraubt. Bei der originalen aus Blech sind Plastikhalter dran und bei denen aus Plaste ist das mit eingegossen.
Einen Unterschied sieht man nicht zum Blechteil aber bei einer meiner beiden Plasteleisten gibts kleine Bläschen.

Gruß Michael

Meine Leisten haben letztes Jahr angefangen kleine Bläschen zu werfen, sind aber noch nicht durch. Ich glaub ich lackier das ganze Zeug dann einfach schwarz und fertig. ... oder wir tun uns zusammen und bestellen mal in Amiland!

Yo, ne Sammelbestellung wär auch ne Idee.

Gruß Michael

Ähnliche Themen

Das wäre eine gute so ne sammel-bestellung, da würden wir auch ne mengenrabat bekommen hoff ich zu mindest.

Moin shqip,

betrifft Umschlüsselung von Euro 2 auf 3. Was bringt es Dir? Du hast eine Steuerersparnis von ungefähr 10 Euro im Jahr. Die Umschlüsselung ist bestimmt nicht billig. Ich habe im April auch mit dem Gedanken gespielt aber dann doch gelassen.

Tschö
Dieter

Tatsächlich beträgt die Ersparnis 23,-Euro (279 zu 256).

Gruß Michael

umschlüsselung

Mag schon sein aber irgendwann kommt es soweit das man das auch braucht, wenn dan geb ich mir jetzt die kopfschmerzen und net später.
Hab auch schon eine grüne plakete bekommen.
Ach so, wollte mir diese chrom leisten bestellen aus den Staaten, die wollten aber kreditkarten nummer usw.... das mach ich aber net, gibt es auch andere möglichkeiten?

chromleisten müsstest ohne probleme bei deinem uscarhändler/mechaniker deines vertrauens bestellen können.

es gibt welche aus kunststoff und die original chromleisten die aber etwas teurer sind (ca. 115 euros)
würd dir die originalen empfehlen - bei den kunststoff blättert irgendwann auch mal das chrom ab. wenn die anderen immer etwas pflegst halten die sehr lange.

lg, Flo

Chromleisten

Hi,
schau mal bei ebay nach einem Mitglied der DollnerClassics heisst. Der besorgt dir super erhaltene gebrauchte Chromleisten aus Metall! Ich habe alle 4 ersetzt, die hinteren bei PIKA aus Plastik fuer 300Euro, die vorderen bei diesem Dollner fuer 50Euro + Versand aus Amerika! Die sind schon vorbehandelt gewesen mit Rostschutz, hab da nochmal Wachs von innen reingemacht und dann montiert...

Achja, wegen einer Umschlüsselung: mein 1991er PA hat Euro 3, schon immer. Ich hatte damals auch einen 1992er Euro PA, da hab ich bei GM angerufen und die sagten mir, eine Umschlüsselung sei erst ab MY 1993 möglich.... Ich glaube die Aussagen sind sehr unterschiedlich bezüglich der Euro 2 oder 3 Umschluesselung.

MfG

Deine Antwort