Buick Park Avenue

Hi, Leute
Ich bin vor kurzem vom Chevrolet Caprice 87´er auf ein 93´er Buick PA umgestiegen. Den Buick was ich mir zugelegt habe hat aber an allen Chrom leiste der Stoßstangen zusammen 4 stück, voll die durchrostungen, ist das normal oder Krankheit? denn alles andere ist Top.
Wenn Krankheit, wo bekommt man Ersatz?

Thanks im voraus.

24 Antworten

Ist ne Krankheit (leider). Ersatz gibts z.B. bei PartsZoneOnline
Die sind dann allerdings aus Plaste, aber ok.

Gruß Michael

chromleisten

Hi, danke für deine Antwort
Aber wenn die aus Plastik sind wie können die dann fast 80$ für das stück verlangen?.

Wie kommst denn auf den Preis? Ich find die hinteren für 63,80$ (lower molding unter rear bumper) und die vorderen 55,11$ (outer lower unter front bumper).

Gruß Michael

vorsicht! die um 63$ sind die aus plasik!
ich hab mir für hinten rechts grad eine bestellt und die ist original (neu) und kostet 115$

schon teuer die dinger aber mir sind die lieber... ; )

Lg, Flo

Ähnliche Themen

Ich hatte mir die 4 Teile 2001 beim Opel Häusler (GM) in München bestellt. Damals bekam ich auch nur die in Kunststoff für insgesamt DM 614! Als ich es bemängelte, sagte man mir, es gäbe nur noch diese Ausführung...selten so viel Geld für Plastik ausgegeben.

kann mann den unterschiede zwischen dem plastik und dem chrom erkennen? optisch gesehen!
mir währen nähmlich plastik lieber den die rosten nicht.

das du unterschiede beim vorbeigehen siehst glaub ich nicht. eher beim genauen hin sehen. hab die dinger aus plastik aber auch noch nie gesehen.
kann mir aber vorstellen dass die genauso nach gewisser zeit (je nach gebrauch und witterung) das "chrom" verlieren bzw. abblättert.
wenn die original chromteile pflegst hallten die sehr lange - bei mir ist jetzt eines durch - hatte aber vom vorbesitzer schon nen kratzer drinnen. alle anderen sind noch in top zustand.

lg, Flo

und wo bekommt mann die originalen in chrom?

ich hab sie bei meinem uscar - händler meines vertrauens bestellt.
war der us-cars-pirmann.at/

frag mal bei deinem händler/mechaniker/werkstatt nach.
lieferzeit - 4 tage. dürfte also nicht so schwer sein die zu bekommen ; )

Lg, Flo

super danke, weist du auch wie das mit dem umschlüsseln funktioniert bei meinem chevy caprice habe ich ein klr eingebaut beim Buick geht das nicht.

hoff ich erzähl dir jetzt keinen blödsinn ; )...

üblich sind die leisten mit klips angebracht - beim park avenue glaub ich nicht. die sind geschraubt.

bekomm meine diese woche - aber was ich gesehen hab sind die alten geschraub - werd aber nochmal nachschauen.

lg, Flo

das mit dem montieren weis ich, ich meinte diesache mit dem Kat von E2 auf D3 umschlüsseln.

nö sorry! weiss ich leider nicht.

kein problem, danke dir trozdem für die infos.

Deine Antwort