1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Buchstabe "S" am Scheibenwischer Hebel 328i

Buchstabe "S" am Scheibenwischer Hebel 328i

BMW 3er E36

hallo
habe an dem Scheibenwischer Hebel die Buchstabe S (direkt am anfang des Hebels) stehen wo man auch drauf drücken kann, wie beim 325 mit Bordcomputer wenn man den Blinkerhebel betätigt und der Bordcomputer das Feld wechselt, es ist also genauso aber ich kenn die Funktion von der Taste nicht und in der Betriebsanleitung steht auch nix davon, könnt ihr mir verraten wofür die Taste S zum drücken am Scheibenwischer Hebel ist ???

Danke im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Serseri328

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ich kann mich auch nicht beklagen. 🙂

Aber mal was anderes. Gibt´s den Commander hier gar nicht mehr?!

doch wieso?

PS: der serseri wird gleich durchdrehen, wenn du hier weiterspamst und mich in mitleidenschaft ziehst 😉

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

doch wieso?

PS: der serseri wird gleich durchdrehen, wenn du hier weiterspamst und mich in mitleidenschaft ziehst 😉

Spam?! Alles wertvolle Beiträge. 😁😉

Na ja. Man liest so wenig von dem hier. Ist so ruhig.
Aber ok BTT. 😉

da muß ich ja glazz auch mal was zu sagen!
wieso verdächtigt der dich murat?

ich verdächtige hier in meinem anhang den bmw teile! 😁
hoffe es geht!
ich habe das bei google gefunden mitm namen!
😁
kleinen spaß für zwischendurch! 😛

Heh, nicht meinem Murat hier anmachen... Warscheinlich war der Vorbesitzer des Wagens ein wenig ... krank und hat sich die Scheinwerferreinigung umbauen lassen... Hast Du ne nasse Hose, wenn Du drauf drückst? Dann ist es die Sackreinigungsanlage 😁 Oder es ist der Slow Down Knopf, wenn Du Dich aufregst, drück einfach ne Viertelstunde drauf 🙂

Mal ehrlich, hast Du keine Gebrauchsanweisung für den Wagen? Sollte doch drinstehen, oder?

Oder er wollte sich die S-Reinigung nachrüsten und kam nur bis zum Wischerhebel. Oder Deine Reinigungsanlage ist definitiv da aber defekt. Oder man hat Dir die Pumpe geklaut oder es wurde ne andere Front ohne S-Reinigung verbaut (Unfallwagen?)

So, ironische - sowie - gute Antwort genug? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Heh, nicht meinem Murat hier anmachen...

So, ironische - sowie - gute Antwort genug? 🙂

irgendwie schreit hier jeder der keinen schuldigen findet MURAT MURAT 😉 das passt mir persönlich garnicht!

Re: Buchstabe "S" am Scheibenwischer Hebel 328i

Zitat:

Original geschrieben von serseri

hallo
habe an dem Scheibenwischer Hebel die Buchstabe S (direkt am anfang des Hebels) stehen wo man auch drauf drücken kann, wie beim 325 mit Bordcomputer wenn man den Blinkerhebel betätigt und der Bordcomputer das Feld wechselt, es ist also genauso aber ich kenn die Funktion von der Taste nicht und in der Betriebsanleitung steht auch nix davon, könnt ihr mir verraten wofür die Taste S zum drücken am Scheibenwischer Hebel ist ???

Danke im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Serseri328

Drück doch einfach mal drauf....😉

Zitat:

Original geschrieben von Bad22

das S steht für die Scheinwerferreingungsanlage wenn du drauf drückst spritzt es aif die
Scheinwerfer und auf die Windschutzscheibe

gruß Bad

wieso b2t? ist doch alles geklärt, und wenn keiner mehr schreiben würde, wäre des thema schon weg *g* oder geschlossen wegen zuviel ot 😉

Zitat:

irgendwie schreit hier jeder der keinen schuldigen findet MURAT MURAT das passt mir persönlich garnicht!

Wollte Dich doch nur in Schutz nehmen 🙂

Zitat:

habe schon drauf gedrückt aber es tut sich nichts, habe auch scheibenwischer eingeschaltet und dann drauf gedrückt uch nix

Warum sagt den dem keiner, daß er vielleicht mal draufdrücken soll, wenn die Zündung an is??? 😁Ach ja, noch was: Damit Wasser spritzt, muß auch Wasser da sein.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Wollte Dich doch nur in Schutz nehmen 🙂

ich weiss doch 😉

@Alpina

Umut-Hollywood😁

Hehehe...zuuu geil!!!😁

Mfg Bavarian320

Aber wer ist dann das?

Muss scho was länger her sein...

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320