Bubble-Logo weg?
"Dunkel die linke Ecke sein..."
Mahlzeit!
Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Nur jetzt interessierts mich mal, was mit dem eigentlich geschüttzten Logo passiert ist? Oder bin ich der Einzige, ders nichmehr sieht?
Danke schonmal für die Antwort/-en! 😉
Beste Antwort im Thema
Hihi, sehr schön - ich freue mich über solche 'Kleinigkeiten' und wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest!
Spy
183 Antworten
na da haben die admins ja wieder etwas experimentiert, was?
ein osterlogo mit anklickbaren roten auto und folgender karte von den osterinseln.
na denn frohes osterfest😉
Hihi, sehr schön - ich freue mich über solche 'Kleinigkeiten' und wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest!
Spy
Sehr, sehr nett !
Ich mag die Hinweise auf den verbleibt des kleinen roten Autos total gerne. Das hat es aber auch gut ! Erst die netten Babes, die es sanft reinigen, dann ein Besuch auf den Osterinsel ! Arrrghhhh, ich würde mir nicht nur mal gern die Osterinseln mal anschauen😉
Eigentlich sollte Ihr einen monatlichen Hinweis in Form einer Ansichtskarte präsentieren, halt so ne Postkarte "Viele Grüße vom roten Auto"😉
Viele Grüße, dicke Eier und ein wunderschönes und erholsames Osterfest ans Te@m und alle User !
g-j🙂
geilomat!!!!!
wie wäre es mit einem kleinem facelift auch fürs auto. ich meine die ecken und kanten waren in den 90ern modern
Ähnliche Themen
EY!.....nix gegen Ecken und Kanten! 😰 😠 🙄 😁 😉
Gerade die User (...und "vielleicht" auch ein paar Mods! 😁 😉), die sich öfter mal hier im "Sagt's uns" rumtreiben, sollten sich doch wohl gerade mit dieser Thematik nur all zu gut auskennen! 😉
(...und dass dann eventuell sowas auch nicht mal so übel und schlecht angesehen ist! 😉)
Gruß, Dynator 🙂
Hi,
ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass es dem kleinen roten Auto gut geht.
Ich nehme mal an, dass es in Rente geschickt wurde und sich nun sein Leben mit einer Weltreise versüßt😁
Solche Gimmicks finde ich immer wieder nett und es würde mich freuen weiterhin Grüße vom kleinen roten Auto zu sehen.
Beste Grüße an die Werkstatt und ein frohes Osterfest
globalwalker
An dieser Stelle,
wünsche ich allen MT´lern ein schönes Oster Fest.
Die Karte finde ich richtig gut.
Ich merke mal wieder, wie Betriebeblind ich bin.
Ich bin heute schon eine ganze Weile online und nun ratet mal, was ich bisher nicht gesehen habe 😁
Ohne den Thread hier wäre es mir bestimmt auch nie aufgefallen!
Euch auch schöne Ostern!
Nette Idee, schön das rote Auto mal wiederzusehen. Was mir dabei auffällt: bei Safari wird der ganze Hintergrund dunkel, so dass das Bild richtig gut zur Geltung kommt, bei FF 2.0.0.12 passiert das nicht.
Frohe Ostern, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
bei FF 2.0.0.12 passiert das nicht.
öhm
bei meinem FF sieht es aus und ich habe den FF aktuellste Version
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
bei meinem FF sieht es aus und ich habe den FF aktuellste Version
Du hast ja auch Windows 😛. Aber die Zeiten wo man bei Safari automatisch auf das OS des Users schließen konnte sind ja mittlerweile vorbei...
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi am 27.12.07
Bald ist Ostern und dann kommt der MT-Osterhase im kleinen roten Autole angehoppelt 😁
OK, du Prophet, und jetzt die Lottozahlen für nächsten Mittwoch bitte 😁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Du hast ja auch Windows 😛.
Hi Olli,
dann schreib das bitte auch dazu, dass Du nicht mehr die Monopol Stellung dieses Unternehmen unterstützt😉
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
dann schreib das bitte auch dazu, dass Du nicht mehr die Monopol Stellung dieses Unternehmen unterstützt😉
Ja, sollte ich wohl besser machen. Aber so oft, wie ich meine Konfiguration hier in den letzten Wochen gepostet habe kennt die Werkstatt meine Daten sicher auswendig 😉
Gruß, Olli