Bubble-Logo weg?
"Dunkel die linke Ecke sein..."
Mahlzeit!
Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Nur jetzt interessierts mich mal, was mit dem eigentlich geschüttzten Logo passiert ist? Oder bin ich der Einzige, ders nichmehr sieht?
Danke schonmal für die Antwort/-en! 😉
Beste Antwort im Thema
Hihi, sehr schön - ich freue mich über solche 'Kleinigkeiten' und wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest!
Spy
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Erwähnte ich schon, dass das kleine rote Auto wieder zu Gast ist? 🙂
Ich mag das einfach !
Viele Grüße und allen einen schönen vierten Advent !
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Chade. In der beta wird's nicht angezeigt. Muss jetzt jedes mal umschalten um es zu sehen. 🙁
Jetzt ist es auch in der Beta angekommen 🙂
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Dieses neue Logo ist wirklich sehr gut gelungen.
Sowas sollte man auch vielleicht im Sommer machen ... dann jedoch mit weniger Schnee und mehr Sonne 😁
Oder zu Ostern 😉
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Oder zu Ostern 😉
wenn ich mich recht erinnere, gab es zu diese Jahr zu Ostern ein Oster-Logo 😉 Vielleicht hat sich das ja irgend ein MT-Junkie gespeichert? 😁
Hallo Leute
Ich wollte nur mal den MT-Macher ein grosses Lob aussprechen, auch für das schöne MT Weihnachtslogo
😎
Natürlich wünsche allen MT-Mitgliedern, Mods, Admins und allen anderen, schöne Weihnachten🙂
'n Abend zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
wenn ich mich recht erinnere, gab es zu diese Jahr zu Ostern ein Oster-Logo 😉 Vielleicht hat sich das ja irgend ein MT-Junkie gespeichert? 😁
Kann ich, Spidy 😉....."teilweise".....allerdings dann eben leider keines aus diesem Jahr - siehe Anhang! 😁 😉
Gruß, Dynator 🙂
das logo ist wirklich sehr huebsch geworden. gefaellt mir ausgesprochen gut ! cute 🙂
gruesse vom doc