ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bubble-Logo weg?

Bubble-Logo weg?

Themenstarteram 21. November 2006 um 11:09

"Dunkel die linke Ecke sein..."

Mahlzeit!

Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Nur jetzt interessierts mich mal, was mit dem eigentlich geschüttzten Logo passiert ist? Oder bin ich der Einzige, ders nichmehr sieht?

Danke schonmal für die Antwort/-en! ;)

Beste Antwort im Thema

Hihi, sehr schön - ich freue mich über solche 'Kleinigkeiten' und wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest!

Spy

183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
183 Antworten

Hmmm, gute Frage (bei mir isses auch weg ;)).

Die Dinger werden vermutlich zwecks vorbeugenden Instandhaltungsmaßnahmen kurz in die Werkstatt gebracht worden sein :D

"Geschützt" bezieht sich gewiss nicht darauf, dass es vorm Entfernen sicher ist … ;)

hehe... vielleicht wollt sich einer die grafik speichern und hatse anstatt kopiert dann verschoben :D

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

hehe... vielleicht wollt sich einer die grafik speichern und hatse anstatt kopiert dann verschoben :D

:D

Kann mal jemand nem doofen erklären was ein bubble logo ist?

Sprechblase mit nem Auto drin - symbolisch für den "Motor-Talk" :)

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

hehe... vielleicht wollt sich einer die grafik speichern und hatse anstatt kopiert dann verschoben :D

Ausschneiden--->Einfügen :D

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Sprechblase mit nem Auto drin - symbolisch für den "Motor-Talk" :)

Das ist mir ja noch nie aufgefallen... Wo befindet sich das denn normalerweise?

Oben links unter dem "Motor-Talk".

es ist in meiner gewalt :D

http://www.motor-talk.de/images/spaceship/MT/mt_90x60.gif

der weihnachtsmann übrigens auch:

http://www.motor-talk.de/images/spaceship/MT/mt_90x60_xmas.gif

Ich hab nur noch den von Ostern anzubieten! :D

Ha, erwischt! Steinigt ihn! :D

Aber er hat ja nipplomatische Immunität... Mist :(

Gibt es schon Lösegeldforderungen? Oder kann das mal einer aus der Oberkaste aufklären? :confused:

Themenstarteram 21. November 2006 um 20:50

Aber schonmal beruhigend, dasses nicht verloren gegangen ist. :D

Zur Inspektion mit anschliessendem TÜV, ganz klarer Fall :-) Auch kleine, viereckige, rote Autos müssen da mal hin.

MfG BlackTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen