Bubble-Logo weg?
"Dunkel die linke Ecke sein..."
Mahlzeit!
Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Nur jetzt interessierts mich mal, was mit dem eigentlich geschüttzten Logo passiert ist? Oder bin ich der Einzige, ders nichmehr sieht?
Danke schonmal für die Antwort/-en! 😉
Beste Antwort im Thema
Hihi, sehr schön - ich freue mich über solche 'Kleinigkeiten' und wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest!
Spy
183 Antworten
Suuuuuuuupiiiii.....ist das ge*l, da muss erst einer drauf kommen
RESPEKT!! 😎
schöne grüße in die Werkstatt und euch allen eine frohe Weihnacht
wünscht
Steini
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
War das Autochen jetzt nur kurz da oder kommt es nach dem Schneemann wieder?
ich finde das ist so egal, wie der berühmte sack reis in china
Zitat:
Original geschrieben von danjan
ich finde das ist so egal, wie der berühmte sack reis in china
Im Grunde ja, nur interessierts mich im Moment grad und wichtigeres hab ich auch nicht zu tun. 😉
Ähnliche Themen
Bald ist Ostern und dann kommt der MT-Osterhase im kleinen roten Autole angehoppelt 😁
Gruss Kusi, hatte am 25 Dezember Reis aus einem umgefallen Sack 😮 😉
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Gruss Kusi, hatte am 25 Dezember Reis aus einem umgefallen Sack 😮 😉
Ach bei Euch war
das😰
Viele Grüße
g-j😉
Ja leider 🙁
Wir konnten sie Situation aber ohne einschreiten der US-Armee klären, in dem wir etwas Huhn und Shrimps über das Reis kippten 😮 😁 😁
Echt fette Idee,
dass mit dem Motor-Talk Feuerwerk !
Viele Grüße
g-j🙂 der den Machern, Mods, Werkstatt und Usern eine gute Reise auf die andere Seite wünscht ! Wir sehen uns dann in 08
Dem schliesse ich mich an! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Echt fette Idee,dass mit dem Motor-Talk Feuerwerk !
Viele Grüße
g-j🙂 der den Machern, Mods, Werkstatt und Usern eine gute Reise auf die andere Seite wünscht ! Wir sehen uns dann in 08
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Echt fette Idee,dass mit dem Motor-Talk Feuerwerk !
Viele Grüße
Liebe Operators,
Gehört das Spinnen des Servers auch zum Feuerwerk?? 😕 🙁
Seitdem umgestellt wurde verschwindet das bild für 2 sekunden, immer wenn man einen Beitrag liest und dass passiert im rythmus an aus an aus an aus.
Wenn man einen post schreibt bleibt das Bild erhalten aber wenn man dann auf "antwort erstellen" geht dann kommt eine server fehlermeldung nur mit aktualiesieren kann man dann seinen post sehen..
Wäre super wenn ihr das beheben könntet denn das lesen eines Textes das immer verschwindet ist echt nervig..
mfg
kann ich so nicht bestätigen bei mir..
(beim verfassen feuerwerk da)
Harry
auch kein fehler bei antworten...sry
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Was für ein Feuerwerk? Ich hab hier keins gesehen 🙁
Nicht gesehen, Spidy? Das hast du jetzt von deinem Kopfgewackel... 😁.
Das Feuerwerk kam oben aus dem MT-Logo und hatte scheinbar bei einigen Usern Probleme verursacht, bei mir allerdings nicht.
Grüße